User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es sterben v.a. über 80' jährige und Vorerkrankte. Junge Menschen sind kaum schwer betroffen.
Es gibt nur 1370 Tote in Zusammenhang mit Corona unter 50 Jahren.
Zum Vergleich: Pro Jahr sterben mehr als 3000 an Verkehrsunfällen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt saisonale Wellen, analog klassischer Erkältungswellen. Intensivstationen sind nicht stärker ausgelastet als die Jahre zuvor, nur gibts weniger Personal und mehr Alte.
Fall kann geschlossen werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich muss in dieser Angelegenheit gar nichts begründen! Der "Staat" hat hier ein Pflicht(!)versicherungssystem geschaffen, in das jeder gezwungen(!) ist einzuzahlen, basierend auf dem Prinzip einer "Solidargemeinschaft", und gleichzeitig ohne Wenn und Aber für jeden denkbaren Krankheitsfall die Finanzierung der Behandlung, soweit dies möglich ist, zugesichert. Wenn der "Staat" hier plötzlich seinen Teil der Abmachung aufkündigen will, aus fadenscheinigen, verlogenen und lächerlichen Gründen, dann soll er das einfach mal versuchen, viel Spaß dabei.
Nur im Haus. Mehrfamilienhaus. Ich bin der einzige Strohwitwer dort.
Das Problem dürfte Dir bekannt sein: für sich alleine kochen ist alleine schon wegen der Menge schwierig und weil man einfach keine kleinen Einheiten bekommt.
Frikadellen zum Beispiel habe ich immer zu viel. Schweinebraten kann ich auch nicht alleine essen. Und daher dankbare Abnehmer, insbesondere, wenn es Pommes dazu gibt![]()
Vielleicht ist es ja der Impfdruck der pervers ist, und die "Partys" nur ein Ventil.[...] Der Trend zu solchen Partys sei vor einiger Zeit aus den USA nach Deutschland geschwappt, weiß Dr. Jörg Lohse, Ärztlicher Koordinator im Landkreis. Er bezeichnet solche Feste als „völlig pervers“.[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!