[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auf nimmer wiedersehen verschwunden , einfach weg , als häbe es sie nicht gegeben !
Hast du den Link mit dem Bild über Ivermecthin gesehen , welchen Ingeborg hier eingestellt hat !
Genauso sieht meine große etwas durchgeknallte Schwarzwälderdame aus , wie kommen die dazu ein Foto von ihr zu verwenden , also ehrlich !

Kleines Offtopic !
Wenn ich das eben richtig mitbekommen habe soll Özdemir wohl Landwirtschaftsminister werden ?
Na, ja , mit Hanfpflanzen kennt er sich ja schon mal aus !
Man kommt ja heute nicht umhin, sich zu rechtfertigen, warum man gesund ist. Frage in die Runde, was gehört zu einer ordentlichen Argumentationssalve richtung Kopp eines Pixers bzw. Fixers?
Stufe 1. Sanfte Faktenballerei
ich gehöre nicht zur Risikogruppe
ich hatte Corona schon (optional)
Geimpfte infizieren sich
Geimpfte werden krank
Geimpfte übertragen das Virus
Immunisierung schwächt ab
die Impfung ist wenig erprobt
Impfstatus läuft ab
es gibt schwere Impfnebenwirkungen
...
Stufe 2. Agressives Pressing
ich jage mir doch kein Gift ins Blut
das ist Kommerzielle Medizin
schau mal auf die Börse
soll ich mir jeden Monat die Genplörre reinballern?
die Politiker nehmen das selbt nicht ernst
...
Stufe 3. Schwurbler-VT Giftgasattacke
Bill Gates steuert die WHO
Nanobots in der Impfung
Chips in der Impfung
5G
KZs für Ungeimpfe
Gen-Datensammlung
...
Habt ihr noch Vorschläge?
Das ist laut den Impflingen überhaupt nicht möglich, wie kann das bloß sein? Nach den Geisteskranken wie Autox sollten wir alle schon gestorben sein...und sein Vorbild, Spahn, hat doch gesagt, 2022 dind alle Deutschen entweder genesen, geimpft oder gestorben.
Ich vermute mal, eher geimpft und verblödet....
Geändert von hamburger (25.11.2021 um 19:27 Uhr)

*g*
Sehe das alles ganz gelassen. Bin weder im Panik-noch im "Leugner"-Modus.
Was mir hingegen zunehmend Sorge bereitet, ist, wie sehr die Politschranzen frei drehen und garantierte Grundrechte lapidar zur Seite wischen. Nunja, das ist mein Thema seit bald 2 Jahrzehnten und bin dafür bereits ganz zu Anfang gar als subversives Element angegriffen worden. Von denselben Leuten, die jetzt laut jammern, wie es denn nur so weit hat kommen können!1!!
Im Übrigen:
![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)