User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11614 von 15787 ErsteErste ... 10614 11114 11514 11564 11604 11610 11611 11612 11613 11614 11615 11616 11617 11618 11624 11664 11714 12114 12614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.131 bis 116.140 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In Belgien bleibt es wenigstens nicht bei einer diffusen Drohkulisse, sondern es wird angekündigt, was man schon längst erwartet hat. Fettung von mir.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum letzten Satz gibt es viel Kritik, da dieses Problem ähnlich wie in Buntland hausgemacht ist durch strukturellen Umbau der Gesundheitsfürsorge in Richtung Profit. Also mit minimalem Personal maximalen Profit generieren. Daß derart überbelastetes und zudem mies bezahltes Personal dann einfach kündigen könnte, wurde nicht in Betracht gezogen.
    Die neuen "Manager" freuen sich, wenn sie "ihre" Leute beim Gehalt bescheißen können.

Da wird mit spitzem Bleistift gerechnet und um jeden Cent gefeilscht, gegaunert und gegiert.

Blöd nur, wenn die "Leute", dann eines schönen Tages die Schnauze voll haben und in den Sack hauen, oder bewußt vermeidbaren Schaden zulassen. Da geht dann oft genug das ganze schöne "gesparte" Geld wieder vielfach drauf.

Eine Firmenbindung, eine Loyalität zu einer Betrügerfirma ist so nicht zu bekommen. Die rein tayloristisch denkenen Führungsdeppen wollen das oft auch gar nicht und können das auch nicht als bezifferbaren Wert erkennen. So wie sie eben viele andere Tugenden, wie z.B. Anstand, Ehrlichkeit, Treue, gegenseitige Fürsorge, etc. auch nicht kennen und anerkennen.

Früher oder später müssen solche Rechenknechte, Pfennigfuchser, Gauner und Betrüger sehr hart scheitern - Natur- und Karmagesetz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    hmm, ja mehr Massnahmen, und 60-80% Ungeimpfte, andere Variante, niedrigere Temperaturen…. du willst doch sonst immer allles vergleichbar machen. Ausserdem: Todesfälle niedriger als vorletzten März.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Botswana Variante kommt hart - Ampel wird daran scheitern, wird sich nur von Botswana-Koalition in Griff kriegen lassen.

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

Auf den Intensivstationen verschwinden Betten, während erfundene Patienten auftauchen.

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Braucht man nicht.
    Sowas kann man einfach simulieren, ähnlich Zellularautomaten.

---
    Ach, und die Überführungsfunktion?! Du musst auch eine Dynamik hinterlegen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    hmm, ja mehr Massnahmen, und 60-80% Ungeimpfte, andere Variante, niedrigere Temperaturen…. du willst doch sonst immer allles vergleichbar machen. Ausserdem: Todesfälle niedriger als vorletzten März.
    Die Todesfälle sind aktuell genauso hoch wie letztes Jahr um diese Zeit, spannend wird noch der Anstieg und die Entwicklung bei den doppelt Geimpften.
    Entscheidend ist, dass sie diese Statistik als "Beleg" für eine Pandemie der Ungeimpften betrachten.
    Abstruser kann man die Wirklichkeit nicht mehr verdrehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Sinn dahinter, immer solche Lügen zu verbreiten?

Ich hab kurz nachgeforscht, eine ganz simple Sache. Hier eine Liste von allen Standorten wo man einen PCR Test machen kann in Frankreich:

Einige dieser Anbieter haben eine Homepage mit Preisen. Erste Homepage, auf Deutsch übersetzt:

Wo genau kostet ein PCR Test 200 Euro?

In Deutschland. Hab die deutschen Preise genommen. Kannst du mir gerne als handwerklichen Fehler ankreiden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, und die Überführungsfunktion?! Du musst auch eine Dynamik hinterlegen.
    Braucht man nicht, das sind keine neuronalen Netze, wo man eine sigmoide Aktivierungsfunktion benötigt.
    Man definiert einfach ein paar Regeln, z.B. Zelle steckt sich an, wenn um sie herum 3 Zellen angesteckt sind.
    Dann lässt man die Simulation laufen und dreht an den Parametern, um Szenarien durchzuspielen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich habe fast 2 Jahre Corona ohne Impfung, Test und Hygienewahn überlebt.
    Ich auch. Sollte der Totimpfstoff nächstes Jahr kommen, und der o.k. wäre, also nebenwirkungsfrei und lang anhaltend, mit einer Garantie, dass niemals eine Nachimpfung vonnöten wäre, ... Ja, ich träume. Diese Betrüger haben einen Sack voll Lügebeutel und machen einfach einen davon auf. Denen traue ich nicht mehr.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht! Und ein Großer Teil der Politik, der Medien, aber auch der Leute von nebenan machen kräftig mit und befeuern das Ganze! Eine unsägliche Entwicklung, an der sie sogenannten "sozialen Medien" einen erheblichen Anteil haben.
    Im konkreten Corona-Fall gehen die Risse mittlerweile durch Familien, Arbeitskollegen, Freundschaften, sogar durch Ehen!
    Schuldige sind natürlich die Ungeimpften!
    Für den Staat und seine Polit-Bonzen ein äußerst bequemer Mechanismus, können sie doch Politikversagen, Korruption (aka "Lobbyismus) und ihre Effekt einfach auf einen Sündenbock abladen.
    In der berechtigten Hoffnung das die durch und durch "geframte" Masse dies nicht durchschaut.
    Und mittlerweile auch gar nicht mehr durchschauen WILL.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten
Seite 11614 von 15787 ErsteErste ... 10614 11114 11514 11564 11604 11610 11611 11612 11613 11614 11615 11616 11617 11618 11624 11664 11714 12114 12614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer