User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das was heute von angeblich "Gelehrten" und "Experten" von sich gegeben wird kann man wohlwollend nur noch als "Corona-Amok" bezeichnen.
Was da heute wieder durch die Medien gepeitscht wurde - von Spahns Panikmache bis zu den Ergüssen der kassenärztlichen Vereinigung - hat mit Realismus
nichts mehr zu tun. Da diktieren Hysteriker und Scharlatane. Derzeit kann man als Ungimpfter und real denkender mensch nur empfehlen Ruhe zu bewahren und
diese Spinner schnattern zu lassen. Das meiste ist unter diesen Umständen nicht diskussionswürdig und kann getrost ignoriert werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wer hätte gedacht, dass Dr. Josef M. als Frankfurter Asozialarbeiter und König der Forentrolle wiederkommt....
Kindern experimentelle Impfstoffe zu verabreichen und dass wegen einer Krankheit, die sie, sofern halbwegs gesund, zu hundert Prozent
mit geringen oder völlig ohne Symptome überleben, ist ein monströses Verbrechen.
Ginge es nach mir, bekämen Gestalten wie Du den Booster täglich zum Frühstück. Bis zum bitteren Ende. Kinder sind Zukunft, Du bist Finsternis.
Arschloch! Bei mir auf Arbeit müssen sich die Geimpften nicht täglich testen, obwohl sie die Mehrheit der positiv Getesteten und Erkrankten bilden.
Ich hingegen, gesund und munter, muss mir das Stäbchen jetzt täglich geben.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Diese Worte sind exakt so gefallen. Es bedarf einer erheblichen kognitiven Dissonanz, um die Bedeutung seiner Worte nicht zu verstehen.
Aber genau die stellst Du hier jeden Tag zur Schau, dazu kommt ein Charakter, von dem man 24/7 nur ausspeien möchte. Es sind Typen
wie Du, die die Stimmung anheizen. Gut, dass wir Nichtimpflinge keine Religionsgemeinschaft sind, dann würdet ihr irgendwann mit Fackeln
und Mistgabeln vor unseren Gotteshäusern auftauchen, alles kurz und klein schlagen und uns anschließend für die Schäden zur Kasse bitten.
Geändert von Rolf1973 (25.11.2021 um 18:48 Uhr) Grund: Doppelt gemoppelt
3G Chaos bei VW in Wofsburg, hunderte Mitarbeiter werden nach Hause geschickt, lange Warteschlangen, Polizeieinsatz, unterschiedliche Kennzeichnung von Geimpften und Ungeimpften.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also ich als Ungeimpfter schaue mir das vom Sofa aus an. Warum tun sich die Menschen sowas an. Den Krankenschein für mindestens eine Woche gibt es oft schon am Telefon.
Neue 3G-Regel: Karawane der Ungeimpften vor dem Werkstor VW-Wolfsburg schickt Mitarbeiter in „höherer zweistelliger Zahl“ nach Hause
Auf Nachfrage sagte ein Sprecher, dass an den Werkstoren allein bei VW-Wolfsburg Mitarbeiter in „höherer“ zweistelliger Zahl nach der neuen 3G-Regel abgewiesen werden mussten. Uns gegenüber kommentiert wurde das so: „Die Kolleginnen und Kollegen waren wirklich – bis auf geringe Ausnahmen – bestens präpariert.“ Auf die Frage, wie denn die Stimmung zwischen Geimpften und Ungeimpften in den Volkwagenwerken sei, antwortet ein Sprecher reitschuster.de: „Das ist kein Thema unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Nicht, dass mir dies jedenfalls zu Ohren gekommen ist.Es ist die Entscheidung des Einzelnen. Und am Band oder Büro wird ja nicht unterschieden.“
Aber nicht nur Volkswagen stand vor der Aufgabe, die 3G-Regel schon ab Mittwoch einzuführen. Die Redaktion erreichten eine Reihe von Nachrichten, die aus unterschiedlichen Branchen über die Art der Umsetzung berichteten. Die Sensibilität, die wir womöglich mit unseren Fragen bei Volkswagen wecken konnten, zündeten bei weitem nicht bei allen Unternehmen.
Aber kurz noch ein Blick auf die Testcenter, denn dort müssen die Ungeimpften im Vorfeld ihren 24-Stunden-Test machen und sich für eine Vorlage am Werkstor schriftlich zertifizieren lassen. Hier kam es am Vortrag der Einführung der 3G-Regel zu Verwerfungen. So musste in Wolfsburg, wo das Stammhaus von Volkswagen steht, die Polizei anrücken: Ein Testcenter war so überlaufen, dass die Karawane der Ungeimpften in Wolfsburg für ein Verkehrschaos sorgte. Waz-online schrieb dazu, „die Autostadt erweitert ab Mittwoch die Öffnungszeiten der Teststation“.