User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11615 von 15787 ErsteErste ... 10615 11115 11515 11565 11605 11611 11612 11613 11614 11615 11616 11617 11618 11619 11625 11665 11715 12115 12615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.141 bis 116.150 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo genau kostet ein PCR Test 200 Euro?
    Geh nach Frankfurt auf den Flughafen zu Centogene. Ich zahle da etwa 80 €, der Test ist in 4 Stunden etwa da.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Todesfälle sind aktuell genauso hoch wie letztes Jahr um diese Zeit, spannend wird noch der Anstieg und die Entwicklung bei den doppelt Geimpften.
    Entscheidend ist, dass sie diese Statistik als "Beleg" für eine Pandemie der Ungeimpften betrachten.
    Abstruser kann man die Wirklichkeit nicht mehr verdrehen.

---
    Das was heute von angeblich "Gelehrten" und "Experten" von sich gegeben wird kann man wohlwollend nur noch als "Corona-Amok" bezeichnen.
    Was da heute wieder durch die Medien gepeitscht wurde - von Spahns Panikmache bis zu den Ergüssen der kassenärztlichen Vereinigung - hat mit Realismus
    nichts mehr zu tun. Da diktieren Hysteriker und Scharlatane. Derzeit kann man als Ungimpfter und real denkender mensch nur empfehlen Ruhe zu bewahren und
    diese Spinner schnattern zu lassen. Das meiste ist unter diesen Umständen nicht diskussionswürdig und kann getrost ignoriert werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich auch. Sollte der Totimpfstoff nächstes Jahr kommen, und der o.k. wäre, also nebenwirkungsfrei und lang anhaltend, mit einer Garantie, dass niemals eine Nachimpfung vonnöten wäre, ... Ja, ich träume. Diese Betrüger haben einen Sack voll Lügebeutel und machen einfach einen davon auf. Denen traue ich nicht mehr.
    ... bringt nicht genug ein...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagen wir drittes, viertes Semester Mathematik reichen dazu schon vollumfänglich aus….
    Dann sind die im Bundestag, ... alles Hilfsschüler, oder wie?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Es führt kein Weg an einem Lockdown vorbei"

Kinder impfen! Lockdown! Kontakte unterbinden! Weiterboostern!!!!!!
    Wer hätte gedacht, dass Dr. Josef M. als Frankfurter Asozialarbeiter und König der Forentrolle wiederkommt....

Kindern experimentelle Impfstoffe zu verabreichen und dass wegen einer Krankheit, die sie, sofern halbwegs gesund, zu hundert Prozent
    mit geringen oder völlig ohne Symptome überleben, ist ein monströses Verbrechen.

Ginge es nach mir, bekämen Gestalten wie Du den Booster täglich zum Frühstück. Bis zum bitteren Ende. Kinder sind Zukunft, Du bist Finsternis.

Arschloch! Bei mir auf Arbeit müssen sich die Geimpften nicht täglich testen, obwohl sie die Mehrheit der positiv Getesteten und Erkrankten bilden.
    Ich hingegen, gesund und munter, muss mir das Stäbchen jetzt täglich geben.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Diese Worte sind exakt so gefallen. Es bedarf einer erheblichen kognitiven Dissonanz, um die Bedeutung seiner Worte nicht zu verstehen.

Aber genau die stellst Du hier jeden Tag zur Schau, dazu kommt ein Charakter, von dem man 24/7 nur ausspeien möchte. Es sind Typen
    wie Du, die die Stimmung anheizen. Gut, dass wir Nichtimpflinge keine Religionsgemeinschaft sind, dann würdet ihr irgendwann mit Fackeln
    und Mistgabeln vor unseren Gotteshäusern auftauchen, alles kurz und klein schlagen und uns anschließend für die Schäden zur Kasse bitten.
    Geändert von Rolf1973 (25.11.2021 um 18:48 Uhr) Grund: Doppelt gemoppelt
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ey , wie kommen die dazu ein Foto meines Pferdes zu verwenden !

Ich glaub es ja wohl nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet."
    (Platon)
    Aktueller denn je was der alte Platon damals sagte !

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Denk doch nicht so asozial! Was glaubst du, wie viele von deinen Sozialbeiträgen leben, allein schon Führungskräfte in der Versicherung. Von dem, was bleibt, verschreibt man dir Medikamente und Therapien, denn Pharmaindustrie, Ärzte und anderes Gesundheitspersonal benötigen auch etwas.

Stell dir vor, alle Menschen blieben mehr oder weniger gesund und brauchten daher keine Krankenversicherung! Das System bräche zusammen.
    Ich bin nicht asozial !!

Gesundheitssystem , hehe , ein System das mit Gesunden nichts verdienen kann !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

3G Chaos bei VW in Wofsburg, hunderte Mitarbeiter werden nach Hause geschickt, lange Warteschlangen, Polizeieinsatz, unterschiedliche Kennzeichnung von Geimpften und Ungeimpften.

Neue 3G-Regel: Karawane der Ungeimpften vor dem Werkstor VW-Wolfsburg schickt Mitarbeiter in „höherer zweistelliger Zahl“ nach Hause

Auf Nachfrage sagte ein Sprecher, dass an den Werkstoren allein bei VW-Wolfsburg Mitarbeiter in „höherer“ zweistelliger Zahl nach der neuen 3G-Regel abgewiesen werden mussten. Uns gegenüber kommentiert wurde das so: „Die Kolleginnen und Kollegen waren wirklich – bis auf geringe Ausnahmen – bestens präpariert.“ Auf die Frage, wie denn die Stimmung zwischen Geimpften und Ungeimpften in den Volkwagenwerken sei, antwortet ein Sprecher reitschuster.de: „Das ist kein Thema unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Nicht, dass mir dies jedenfalls zu Ohren gekommen ist.Es ist die Entscheidung des Einzelnen. Und am Band oder Büro wird ja nicht unterschieden.“

Aber nicht nur Volkswagen stand vor der Aufgabe, die 3G-Regel schon ab Mittwoch einzuführen. Die Redaktion erreichten eine Reihe von Nachrichten, die aus unterschiedlichen Branchen über die Art der Umsetzung berichteten. Die Sensibilität, die wir womöglich mit unseren Fragen bei Volkswagen wecken konnten, zündeten bei weitem nicht bei allen Unternehmen.

Aber kurz noch ein Blick auf die Testcenter, denn dort müssen die Ungeimpften im Vorfeld ihren 24-Stunden-Test machen und sich für eine Vorlage am Werkstor schriftlich zertifizieren lassen. Hier kam es am Vortrag der Einführung der 3G-Regel zu Verwerfungen. So musste in Wolfsburg, wo das Stammhaus von Volkswagen steht, die Polizei anrücken: Ein Testcenter war so überlaufen, dass die Karawane der Ungeimpften in Wolfsburg für ein Verkehrschaos sorgte. Waz-online schrieb dazu, „die Autostadt erweitert ab Mittwoch die Öffnungszeiten der Teststation“.
    Also ich als Ungeimpfter schaue mir das vom Sofa aus an. Warum tun sich die Menschen sowas an. Den Krankenschein für mindestens eine Woche gibt es oft schon am Telefon.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das du mit solch einer Fakescheisse kein Problem hast, ist bekannt.
    Du bist doch nur ein kleiner Asozialer, der regelmäßig so etwas zitiert, da helfen deine kleinen roten Punkte auch nichts, sie sind mehr ein Ausdruck deiner Hilflosigkeit. Hol dir professionelle Hilfe...leider akzeptieren die Mods deine inhaltslosen Beiträge

+ Auf Thema antworten
Seite 11615 von 15787 ErsteErste ... 10615 11115 11515 11565 11605 11611 11612 11613 11614 11615 11616 11617 11618 11619 11625 11665 11715 12115 12615 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer