auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Noch nicht. Diese Tech befindet sich noch in den Forschungspipelines und ist nicht einsatzfähig.
Aber es ist aus Sicht der "Eliten" durchaus sehr gut die Menschen bis zu diesem Zeitpunkt an eine widerspruchslose Hinnahme ständiger
Impfungen zu konditionieren, so das die Akzeptanz dieser Tech dann ebenfalls weitgehend widerspruchslos
"Ist ja zu unserem Besten" hingenommen wird. Je nach Verfahren wird diese Tech je nach Art, in frühestens
5, eher 10, spätestens in 15 Jahren einsatzfähig sein.
Und die Vehikel "Virusvektor" und "Nanolipid-Teilchen" (die ja in Biontech als Zellinfiltatoren die mRNA umgeben
die dann in der Zelle freigesetzt wird) lassen sich auch für andere Inhalte einsetzen. Also durchaus Technologien
die Gene nach belieben deaktivieren oder aktivieren können oder wenn Crispr eingesetzt wird, auch umschreiben
lassen. Meint nicht daß dem jetzt gemacht wird, das halte ich nicht für gegeben, aber man kann nun die techn.
Grundlagen Vektor und Nanolipid als Vehikel im Breiteneinsatz testen und beobachten.
Nebenbei forscht man an selbstverbreitenden "Impfungen". Da laufe auch schon Feldversuche für.
Macht man mit Kaninchen. Auch diese Tech lässt sich, verfeinert, auf den Menschen übertragen, auch hier
können in Zukunft auch genverändernde Technologien auf ganze Bevölkerungen übertragen. Gegen eine
selbstreplizierende Tech hilft im Grunde nix. Jedenfalls nicht wirklich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Chinesen haben vielen Ländern "Hilfe" bei der Bekämpfung von Corona angeboten, in Form von Teststationen. Dort werden die
Teststäbchen eben nicht vernichtet, sondern genetisch ausgewertet, auch mit Schwangerschaftstests macht man das, Gen-Datenbanken ganzer Bevölkerungen sollen so angelegt werden u.A. zur militärischen Forschung.
Hier wird nur von Schwangerschaftstest gesprochen, im Balkan und Afrika sollen sie das aber auch mit Teststäbchen für Coronatests machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Abgesehen vom unterstellten Hass sind deine Vermutungen beide zutreffend: Mein Charakter erlaubt mit kein stumpfes agieren auf reinen Befehl, und mein Gehirn scheint zu leistungsfaehig, um auf das dir billig verkaufte Kameradentum samt dem laecherlich verlogenem Nimbus einer daemlichen Uniform hereinzufallen. Fuer einen Blender wie dich ist eine solche natuerlich der Anzug der Wahl, kaschiert sie doch wunderbar den tatsaechlichen Status x-beliebiger Faehigkeiten...