Aber ist das nicht nett, was Pixelschubser da über die alte Omi gesagt hat? Oder findest du es besser, wie respektlos sich die AntiFa, gewaltbereite Migranten und bereits auch schon Teile unseres jugendlichen Bildungsprekariats gegenüber unserer Polizei verhalten?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie abwertend "Bulle" gesagt...
Zuerst schrieb Pixelschubser, sein Junge wäre Schüler. Das ist korrekt.
Des Weiteren schrieb er, dass von der 3 G-Regel Schüler und Lehrlinge ausgenommen wären. Das war nicht korrekt. Ich ergoogelte auf der Seite vom Land Brandenburg, dass die 3 G-Regel sehr wohl für Azubis einzuhalten ist (Wäre ja ansonsten auch unlogisch, wenn das für alle anderen Arbeitnehmer gilt)
Danach bestätigte Pixelschubser noch einmal, dass sein Junge Schüler ist.
Daraufhin erklärte ich ihm meine Solidarität und empfand das Verhalten des Sicherheitspersonals somit auch als übergriffig.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
naja der nicht, den kriegt man ja mit leckerem essen zahm
ich war früher einiges unterwegs, sah nette bullen aber auch jede menge andere.
jetzt bin ich "groß" und denk mit romantischen gefühlen zurück, zur drecksplörre gezwungen zu werden war damals nicht mal im bereich der negativsten vorstellungen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das glaube ich dir sogar. Kennst du diese Sat1-TV-Serie "Toto und Harry" noch? Ehrlich: Die lieferten aus meiner Sicht ein schreckliches Bild eines deutschen Polizisten ab. Für mich war das nicht mehr als eine Karikatur...
Da lobe ich mir doch das Auftreten eines deutschen Polizisten während der Wilhelminischen Ära!