User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vielleicht sollten Menschen, die in diese Position gezwungen wurden, es einfach unserem Forenkollegen Fortuna nachtun. Raus aus der Tretmühle, rein in die soziale Hängematte. Die amoklaufende Politik kann kann sowieso nur noch finanziell ausgetrocknet werden. Alle anderen Versuche sind zwecklos. Nur würden sich die 10 Millionen niemals zusammenfinden und gemeinsam sagen: Macht euren Scheiß alleine.
Dabei ist meine Erfahrung, dass "Impfverweigung" besonders unter den wenigen noch Produktiven vorkommt. Von meinen 12 Mitarbeitern sind z.B. nur 4 vollständig und einer halb geimpft. Der Rest weigert sich auch unter den aktuellen Einschränkungen noch. Von anderen Firmen kenne ich ähnliche Situationen. Wenn also alle, aber wirklich alle, nur für ein paar Tage den Sack zumachten... wäre der Spaß schnell vorbei. Wird nur nicht passieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Deren Hirn funktioniert einfach:
BRD-Medien: "Wer Corona in Frage stellt, ist ein Nazi!"
Antifa: "Aaaargh! Impfen! Nazis raus! Heil Pharmakonzerne!"
BRD-Medien: "Wir haben unsere Meinung geändert. Impfen ist doch scheiße..."
Antifa: "Aaargh! Scheiß Pharma-Kapitalisten! Zündet sie an!"
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)