User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nun sagen wir mal so, ich habe damit kein Problem.
Der Hauptfokus bei mir liegt darin zu Verhindern das es weitere allg Lockdowns gibt, denn davon wäre ich schon stark negativ betroffen. Und da ich weis das die Impfung in der Regel für einen persönlich harmlos und unproblematisch ist, aber eben eine relevanten gesellschaftlichen Nutzen hinsichtlich der Fallzahlen als auch der Intensität der Erkrankung hat, sehe ich einen solchen indirekten Druck auch ziemlich entspannt.
Man holt da auch viele Leute ab, die sich einfach bisher nicht groß gekümmert haben, oder die einfach nur etwas vorsichtiger sind und das dürfte die signifikante Mehrheit der Ungeimpften sein.
Die wirklich Hardcore Paranoiker und VTler wie sie in diesem Tread die Mehrheit stellen und für jegliche logische Argumentation unzugänglich sind dürfen da insgesamt auf die Bevölkerung gesehen unter einem Prozent liegen - sind also weitestgehend zu vernachlässigen.
Letztendlich geht es nicht anders, ich kann auf der einen Seite nicht auf meine Freiheit beharren aber auf der anderen Seite im Erkrankungsfall der Gemeinschaft auf der Tasche liegen. Freiheit geht immer Hand in Hand mit Selbstverantwortung.
Dh wer sich der Impfung verweigert soll dann bitte im Erkrankungsfall auch für die finanziellen Folgen aufkommen bzw Geimpften nicht die Betten wegnehmen...entweder man gehört einer Solidar- und Sozialgemeinschaft an , dann muss man sich auch an die Regeln halten oder eben nicht, dann darf man aber auch keine Forderungen stellen - simple zwingende Logik
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Leider ist Deutschland wieder vom 1. Platz bei der SARS-CoV2 Weltmeisterschaft
auf Platz 2 hinter die USA zurueckgefallen. Wenn sich die " Querdenker " mit dem
Ansteckungsverhalten anstaendig ins Zeug legen koennen, wir noch bis Ende
der Woche wieder den 1. Platz vor den USA erreichen und das obwohl die USA eine
4mal so grosse Bevoelkerungszahl wie Deutschland hat.
Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit
Aktualisiert am 24. November 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
In Berlin haben sie gar nicht das Personal, um 3 G durchzusetzen. Da wird nur stichprobenartig kontrolliert. Dann wäre kein Personal mehr für die echten Straftäter übrig.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)