User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Jetzt wirds ernst... Firma verlangt ab morgen Impfnachweis.
Kenne aber totale Impfverweigerer, die sich ums Verrecken nicht werden impfen lassen.
Werden die jetzt alle rausgeworfen? Wird Deutschland jetzt totalitär ?
Ist Ungeimpftheit ein Kündigungsgrund ?
Bundespolizei macht schon Jagd auf Ungeimpfte in Bus und Bahn und bald auch in der freien Wildbahn.
Die Impfverweigerer sind ja ne Gruppe von Millionen.
Werden die Kartoffeln wieder einknicken?

ich würde da gar nicht soviel Sarkasmus hineininterpretieren...da ist schon was Wahrheit dran.
Es gibt da wirklich "Querdenker" die sich da fast schon in einen psychotischen fast religiösen Wahn reinsteigern, die können für die Gesellschaft und den inneren Frieden als auch für einzelne Personen durchaus eine Gefahr darstellen.
Sei es durch Einzeltäter die wie schon geschehen um sich ballern weil sie Maske tragen sollen oder auch in der Masse durch Unruhen und Aufständen wie in Rotterdam.
Ich sehe da bei manchen VT ähnliche geistige Einschränkungen mit den entsprechenden Konsequenzen für die Gesellschaft wie bei religiösen Fanatikern.......
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

entweder home office oder sie müssen sich täglich testen lassen...ansonsten können sie ihrer Arbeit nicht nachkommen.
Man kann dann uU noch Urlaub nehmen oder unbezahlten Urlaub beantragen für ne Weile...ansonsten bleibt nur die Kündigung ja.
ich denke diese Maßnahmen werden noch einen ordentlichen Schub bei den Impfungen bringen...am Ende werden dann nur noch die kompletten Paranoiker übrig bleiben die sich bis zu ihren Lebensende in ihrer Wohnung verkriechen werden....muss sich jeder selber fragen ob er so leben will....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Endlich zeigt ein Staatsrechtler Kante gegen die Ungeimpften und scheißt auf den Nürnberger Kodex 1947:
Noch ist nicht geklärt, ob das Zwangsimpf-Team in die Wohnungen UngeimpfterCoronavirus Pandemie Impfung
Staatsrechtler zu Impfpflicht: Freiheitsstrafen und Zwangsimpfung für Impfunwillige möglich
• Zur Umsetzung eine allgemeinen Impfpflicht ist laut Fachleuten auch Zwang denkbar.
• Freiheitsstrafen und Zwangsimpfung hält etwa der Göttinger Staatsrechtler Thiele für möglich.
• Zuvor hatte auch schon der Verfassungsrechtler Pestalozza gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) die Möglichkeit einer Zwangsimpfung betont.
23.11.2021, 22:03 Uhr
Berlin. Der Göttinger Staatsrechtler Alexander Thiele hält zur Umsetzung einer möglichen allgemeinen Corona-Impfpflicht auch einen Zwang zur Impfung für denkbar. „Die Möglichkeiten gehen los bei einem Ordnungsgeld, aber auch Freiheitsstrafen oder die Zwangsimpfung sind möglich“, sagte Thiele den Zeitungen der Funke Mediengruppe.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
eindringt und geimpft wird oder die Impfverweigerer abgeführt und in einer Sammelstelle von einem Gulag-Arzt geimpft werden?!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ich würde mir zunächst eine Firma suchen, die das Spiel nicht mitspielt. Die gibt es. Thyssen-Krupp zum Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]
1G halte ich übrigens für weitaus verantwortungsvoller als 2G. Als Firma 2G einzuführen zeugt nur davon, sich schnellst- und billigstmöglich aus der Verantwortung stehlen zu wollen. Entweder ist die Krankheit so gefährlich, dann ist nur 1G logisch, oder sie ist es nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen