User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Unter zwanghaften Festhalten an " westlichen Wertenormen " wird die Pandemie nicht
bewaeltigt sondern im optimalen Fallen verzoegert und verwaltet. Wenn es richtig schief
laeuft und die pandemische Lage weiter eskaliert, weil dringend notwendige Shutdowns
unterbleiben, fahren die westlichen Regierungen hre Voelker, ihre Nation und sich selbst
im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " gegen die Wand!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!