User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Passend dazu, Springer Chef soll sich für kritische Berichterstattung zu Corona entschuldigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das grotestke dabei ist, der Springer Verlag ist im Grunde regimetreu und bringt diese Kritik nur in homöopatischen Dosen, als Häppchen für die Ungeimpften unter seinen Lesern. Das hat eher wirtschaftliche Gründe. Selbst dieses minimale, feigenblattartige Abweichen von der derzeit geltenden Staatsraison, scheint inzwischen ein Verbrechen zu sein.
Andersdenkende an den Pranger! "Schädlicher und schändlicher Journalismus"
Turi „fordert von Mathias Döpfner eine Entschuldigung für den Corona-Kurs unter Julian Reichelt – am besten ‚auf Seite 1 von ‚Welt‘ und ‘Bild‘“. Der Springer-Chef solle „öffentlich allen Verschwörungstheorien und DDR-Vergleichen entsagen und seinen Ex-Assistenten Johannes Boie anweisen, bei ‚Bild‘ einen Kurs der Vernunft zu fahren“ Wie bitte? Öffentliche Selbstbezichtigungen und Entsagungen? Andere Meinungen als Unvernunft? Willkommen zurück im Mittelalter. Oder in der Epoche der zahlreichen Wiederkehren.