...was ist Tuten ???
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gruß Kiwi
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
...was ist Tuten ???
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

War bei mir so ähnlich. Ich wurde vermutlich angeknackst durch die Sauerei dieses Chinesen im Bus. Dann noch von Peking nach Moskau fliegen und von Moskau nach Berlin. Bei der Landung in Berlin fühlte es sich an, als würde mir ein Messer ins linke Ohr gestochen. Danach wartete ich zu lange mit dem Gang zum HNO. Hat aber auch sein Gutes: Wenn ich jemandem nicht zuhören will, drehe ich dem einfach die linke Seite zu.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
PPQ in Bestform:
"Impfkampf: Im Seuchenlager"
... Mobile Impftrupps allein, die in den zentralen Wohngebieten des Vakzin-Widerstandes von Haus zu Haus fahren wie der Bofrost-Mann und um Oberarme betteln, werden nicht reichen ...
Ex septentrione lux