User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich hatte auch mal eine bakterielle Lungenentzündung.
Komischerweise gleich nach meiner USA Reise. Ob das einen Zusammenhang hatte?
Ich war erst paar Tage Zuhause, hat es angefangen.
Jedenfalls kann man dann echt kaum mehr richtig Atmen. Die Atemwege machten komische Rasselgeräusche.
Ich musste im sitzen schlafen.
Und Fieber bekam ich natürlich auch.
War gar nicht lustig. Nach etwa einer Woche war der Spuck dann wieder vorbei. Natürlich mit Antibiotika. Ohne wäre ich wohl krepiert.
Aber war dann noch Wochen wenn nicht Monate davon geschwächt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Bakterien setzen sich aber gern auf die virale Erkrankung drauf. Da das Immunsystem "beschäftigt" ist, erhalten sie ihre Chance, die sie sonst nicht hätten. Das scheint bei Corona auch nicht anders zu sein. In den bis Anfang diesen Jahres ausgegebenen Berichten der italienischen Gesundheitsbehörde waren Antibiotika-Gaben sehr häufig aufgeführt. Die bakterielle Superinfektion macht die Sache nämlich so richtig schlimm.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich bekam dazumal Co-Amoxicillin.
Als ich es einnahm wurde es sofort besser.
Man bedenke auch dass ich erst ab dem dritten Tag zum Doktor ging, da ich dachte das wird von selber wieder. Aber denkste, das Gegenteil war der Fall. Es wurde immer schlimmer! Deswegen musste ich reagieren und zum Doc gehen.
Er hat dann die Lunge geröntgt und auf den Bildern war dann zusehen, wie meine Lunge total weiss vernebelt war, was für eine bakterielle Infektion spricht.

Ich würde den Flieger nicht unterschätzen. Die Klimaanlagen sind beachtliche Keimschleudern. Meinen einseitigen Gehörverlust nach einer Chinareise führe ich zum Teil darauf zurück. Zum größten Teil natürlich auf diese Sau, die den ganzen Shuttlebus mit Tröpfchen seines Niesers fluten musste![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen