User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wobei auf die Grippe nicht so intensiv getestet wurde/ wird(?). Meine Frau hatte sie sehr wahrscheinlich in 2007. Obwohl sie da erst 25 war, war sie davon so fertig, dass sie auf dem Boden schlief, weil sie sich nicht in ihr Hochbett traute, und musste von ihren Eltern versorgt werden. Die Grippe sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vor etwa zwei Monaten hatte ich Covid mit Lungenentzündung. Verlauf: 10 Tage Fieber und kein tiefes Einatmen möglich. Wenn ich doch versucht habe tief einzuatmen, musste ich sehr stark husten. Während er ganzen Zeit ging es mir dennoch vergleichsweise gut. Auch wenn ich die Lungenentzündung nicht verharmlosen möchte, hat sich die Grippe wesentlich schlimmer angefühlt. An der war ich nämlich im Januar 2018 erkrankt. 8 Tage Fieber, starke Gliederschmerzen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit (wollte nichts sehen und nichts hören), Halsschmerzen mit starken Schluckbeschwerden.
Die meisten, auch Quer- und Kreuzdenker, können sehr gut zwischen Grippe und Erkältung unterscheiden.
Es ist übrigens richtig, dass die Grippe meldepflichtig ist. Meistens wird sie jedoch nicht gemeldet, denn soweit ich weiß, muss auch dafür erst ein Test im Labor durchgeführt werden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Naja, das sind letztlich Streitigkeiten um des Kaisers Bart. Die Wesentliche Gemeinsamkeit wird sein: Die Grippe ist endemisch, das für Covid zuständige Coronavirus wird es ebenfalls werden. Alle Versuche seiner Eindämmung und Ausrottung können als krachend gescheitert angesehen werden. Nur laviert die Politik um diese Erkenntnis herum und versucht sich lieber im Wurf von Nebelkerzen, statt sich darauf einzustellen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

So sehen die Quarantäne KZ's in Australien aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbstverständlich dient das alles nur dem Gesundheitsschutz.
hab keine Wachtürme gesehen, daher vermute ich elektrische Zäune.