User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Grippale Infekte sind tatsächlich der berühmte "Männerschnupfen".
Ne echte Grippe fetzt aber erst richtig mit ner bakteriellen Lungenentzündung. Da haste dann tatsächlich Atemnot. Ich hab damals kaum den Weg zum Klo geschafft. Und das sind im Normalfall keine 10 Schritte. Nach Oben ins grosse Bad hab ichs gar nicht geschafft.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ich weiß was die Stiko gesagt hat , aber das war vor Spahns Alleingang mit der Liefermengenbegrenzung , mittlerweile ist Moderna bei Spahn der
Rolls Royce unter den Impfstoffen und damit genau so sicher wie Biontech !
Biontech soll nur noch als 1 oder 2 Impfung verspritzt werden und Moderna nur noch für Boosterungen , das war Spahns Aussage nach dem
er die Liefermengenbegrenzung bekannt gemacht hat !
Dein zweiter Link funzt nicht !

Ja und nein. Wenn du Pech hast, haut dich eben die Grippe fies um. Ich kenne einen, der Jahre brauchte, bis er sich von einer Grippe mit Multiorganbefall erholte.
Ansonsten tausche in der nachfolgenden Publikation Influenza gedanklich mit Covid ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mortalität und Hospitalisierungsdauer liegen nicht so weit auseinander, jedenfalls im Vergleich zu den im letztem Jahr kommunizierten Daten. Das Ergebnis wird freilich etwas durch die Übernahme von ECMO-Patienten von anderen Krankenhäusern verfälscht. Aber man sieht trotzdem, was ein Danebenliegen der Stiko bei der Vorhersage der "richtigen" Influenzastämme anrichten kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen