User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11387 von 15792 ErsteErste ... 10387 10887 11287 11337 11377 11383 11384 11385 11386 11387 11388 11389 11390 11391 11397 11437 11487 11887 12387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.861 bis 113.870 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, wird es nicht. Komplett nicht durchsetzbar.
    Doch. Warte es ab.

Zuerst versprechen dass sie nicht kommt.*
    Dann einzelne Versuchsballons wie Söder und Lanz die sie offen forden.
    Dann allgemeine Diskussion.
    Dann Umfragen: Die Mehrheit ist dafür.
    Schließlich Abschiebung der Entscheidung auf die Parlamente, Gesetz wird gemacht.

*Am Ende: Es war alternativlos, wir haben uns nur versprochen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "Nie wieder" war gestern. Mach dem Durchschnittsdeutschen Angst, gib ihm ein Feindbild und er ist zu allem fähig.

Irgendwann fahren auch wieder Menschen in umzäunte Lager mit netten Gemeinschaftsgebäuden.
    Ich rufe den 28.11.2021 zur Impf-Kristall-Nacht aus, zur Ungeimpften-Purge!!!!!!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Impfzwang.
    Wo warst du denn Demonstrieren? Warst du vieleicht gar in Wien dabei?

Impfzwang ist ja leider schon allgegenwärtig. Bist du denn auch gegen Impfpflicht?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dein intelligentester beitrag seit wochen
    Das können Menschen die eine fixe Idee haben nicht beurteilen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Die Maßnahmenb sind reine Schikane für die Ungeimpften. In Baden-Württemberg gibts die Weihnachtsmärkte nur mit 2G+. Also müssen sich geimpfte testen lassen damit man sicher geht dass sie gesund sind. Wenn die also negativ getestet werden ... was ist an denen "gesünder" als wenn ein Ungeimpfter negativ getestet wird so dass die auf den Weihnachtsmarkt dürfen und die Ungeimpften nicht?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das können Menschen die eine fixe Idee haben nicht beurteilen.

dont stop dancing, wie wir bayern sagen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja Selbstreflektion bei dir wäre ja auch wirklich äußerst überraschend....egal wie gut und korrekt die Argumente sind.

...ändert allerdings nichts an den Tatsachen das normale Aktienbesitzer zur Geldanlage nicht das Geld anderer missbraucht du aber durch dein Verhalten schon....oder wirst du dann im Ernstfall auf die Behandlung auf der Intensivstation und im Krankenhaus freimütig verzichten?

Dass Dir dieser Vergleich nicht selbst peinlich ist... Kann nur einer Endzeitkreatur einfallen. Da drängt sich schon wieder die unbeantwortet Frage auf;'' kennst du überhaupt echte Menschen?''
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Als ich bin Nichtraucher. Kann ich auch erwarten, dass Rauchern eine evt. Behandlung auf der Intensivstation in Rechnung gestellt wird und bei Engpässen Nichtraucher vorgezogen werden? Auch wenn ich das nie würde.

Außerdem treibe ich regelmäßig Sport. Kann ich auch erwarten, dass Fettleibigen eine evt. Behandlung auf einer Intensivstation in Rechnung gestellt wird und bei Engpässen gesundheitsbewusstere Menschen vorgezogen werden? Auch wenn ich das nie würde.

Ich fahre nicht mal Auto. Kann ich auch erwarten, dass verunfallten Autofahrern eine evt. Behandlung auf der Intensivstation in Rechnung gestellt wird und bei Engpässen Menschen ohne Führerschein vorgezogen werden? Auch wenn ich das nie würde.
    Ehrlich gesagt würde ich dir da definitiv zustimmen, zumindest wäre es sinnvoll dahingehend die Krankenkassenbeiträge zu erhöhen bzw bei Nachweis einen Nachlass zu gewähren....das wurde sogar mal kurzfristig praktiziert, allerdings wurde es aus 'Gründen der Praktikabilität wieder eingestellt, es ist halt schwierig dauerhaft nachzuweisen ob man raucht nicht raucht Sport treibt etc....bei der Impfung ist das einfacher, einmalig (bzw nur ein paarmal) und dadurch gut nachweisbar bzw überprüfbar.

Ausserdem gibt es noch einen weiteren relevanten Unterschied der Raucher und Trinker und Sportfaulenzer schadet finanziell zwar der gesamte sozialen Gemeinschaft aber körperlich nur sich selbst der Impfverweigeer steckt uU andere an auch welche die bereits geimpft sind können nch angesteckt werden erhaklte damit die Pandemie amleben und schädigt uU direkt andere Personen körperlich.

Also wie du siehst im Detail ist halkt nicht alles gleich.
    Prinzipiell Abhilfe wäre zu schäffen wenn man die gesmate soziae Umverteilungt komplett aufhebt und jeder selbstverantwortlich handelt und die Konsequenzen trägt und eben auch bezahlt also keien gemeinschaftliche Krankenversicherung sondern jeder Privat....das wäre ein echter Traum....und dann kann auch gerne jeder machen was er will.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dass Dir dieser Vergleich nicht selbst peinlich ist... Kann nur einer Endzeitkreatur einfallen. Da drängt sich schon wieder die unbeantwortet Frage auf;'' kennst du überhaupt echte Menschen?''
    ehrlich gesagt sind mir nur Leute wie du peinlich, so ne Art fremdschämen...das du dich Deutscher nennst und so ein katastrophalen niedriges Verständnis hast und es so viele von dir gibt....da ist man bald so weit das man sich über die Einwanderung aus Afrika freut damit der DurschnittsiIQ wenigstesn wieder ein wenig steigt....ja wirklich das Land hat echt fertig auf der eine Seite MAsseneinwanderung aus Shitholestaaten auf der anderen Seite paranoide Deutsche im Verschwörungswahn....da kann man jede Hoffneung auf die Zukunft verlieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, da sind wir wohl schon zu zweit. Aber, wie ich gerade angezeigt bekam, bekommen wir "mächtige" Fürsprecher in der Frage:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn der Steppke das so sagt, wird es bestimmt auch so kommen
    Impfpflicht ist doch nochmal etwas anderes als Impfzwang.

+ Auf Thema antworten
Seite 11387 von 15792 ErsteErste ... 10387 10887 11287 11337 11377 11383 11384 11385 11386 11387 11388 11389 11390 11391 11397 11437 11487 11887 12387 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer