User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11381 von 15789 ErsteErste ... 10381 10881 11281 11331 11371 11377 11378 11379 11380 11381 11382 11383 11384 11385 11391 11431 11481 11881 12381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.801 bis 113.810 von 157882

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Da Hofer wars vom 20ger Haus der schaut ma gar so ungimpft aus....

da hofa hod an anfoi grieagt
    und hod den dokta massagriert

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie kommst du Labersack darauf, daß du Sarkasmus kannst, nur weil du sunbeam antwortest?

Überfordert dich kontextbezogenes Lesen immer?

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Impfzwang.

gut, dann will ich dich mal gnädigerweise wieder von der liste streichen.

nochmal geht das nicht.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch für Menschen, die mit vergleichsweise hoher Wahrscheinlichkeit, Corona gut überstehen würden, ist eine Impfung erstmal sinnvoll. Denn es hilft bei der Reduktion des Restrisikos....
    Davon abgesehen, wirken Impfungen, die eine Immunreaktion hervorrufen sollen, logischerweise dann im Schnitt besser, wenn das Immunsystem gut reagieren kann.

Sag mal, tickst du noch richtig? Das ist doch Bullshit Bingo, aneinandergereihte Phrasen ohne Sinn und Verstand.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also das wäre zumindest konsequent...allerdings glaube ich dir das nicht, die Erfahrung lehrt , das wenn man am sterben oder am ersticken ist man urplötzlich seine ganzen Überzeugungen und Glaubensbekenntnisse über Bord wirft und nur noch leben will...iSv was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

ich meine 80% der Intensiv sind voll mit Ungeimpften...also scheint dein Kodex sich allgemein nicht wirklich zu bewahrheiten.

sicher, hier geht es aber nicht um die Diskussion ob Lockdown gut oder richtig ist oder nicht sondern um die Impfung und das asoziale bigotte heuchlerische Verhalten der Impfverweigere und Coronaleugner.... die im Krankheitsfall die Intensivstationen belegen ...und daran änderst du auch nicht durch deine argumentative Kapitulation durch Beleidigung.
    Grün.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    hehehe, unser Wahlmoslem ist wieder rückfaellig geworden. Muss man die Aktien wohl ein bischen Boostern...
    Gar nicht, mir ist die Gemengelage immer nur noch sehr unsympathisch. Aber die Kritik, die Impfung helfe nicht, ist schwer aufrecht zu erhalten, wenn doch die natürliche Infektion für die Querlenker das Mittel der Wahl ist - und auch nicht anhält.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sag mal, tickst du noch richtig? Das ist doch Bullshit Bingo, aneinandergereihte Phrasen ohne Sinn und Verstand.
    .. hast du andere beweisbare Fakten dazu ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch für Menschen, die mit vergleichsweise hoher Wahrscheinlichkeit, Corona gut überstehen würden, ist eine Impfung erstmal sinnvoll. Denn es hilft bei der Reduktion des Restrisikos....
    Davon abgesehen, wirken Impfungen, die eine Immunreaktion hervorrufen sollen, logischerweise dann im Schnitt besser, wenn das Immunsystem gut reagieren kann.
    Hast du einen Schulabschluss oder im Biologie Unterricht immer geschlafen? Oder bist du Medikamenten abhängig? Geh zum Arzt, lass dir helfen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    etwas fett ist gesünder als kachektisch, aus dem einfachen grund, weil fettgewebe die pufferzone ist, in der sich gifte aller art einlagern, die man ja zwangsläufig tagtäglich mitkriegt..

nicht umsonst hats schon manchen darnieder gelegte,der auf eigene faust nulldiät gemacht hat (giftflash).

dies nur am rande und zur allgemeinen belehrung.

Guckst du eine Video von einer Covid-Intensivstation, siehst du da fast nur Fette liegen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da habt ihr anscheinend keine Ahnung.

Ich unterstütze Firmen indem ich Aktien (Firmenanteile) kaufe, die diese herausgeben um zu investieren. Wenn die gut wirtschaften habe ich Glück, wenn die schlecht wirtschaften verliere ich Geld.
    Allerdings habe ich nur sehr gute weltweit gestreute Aktienfonds über eine Gesellschaft die die diesbezüglichen Firmen sehr genau prüft und aussucht, dadurch habe ich Glück bzw. ca. 7% Zuwachs seit 40 Jahren (Verdoppelung alle 10 Jahre).
    Und bei Hyperinflation bleiben es weiter Firmenanteile, also quasi Sachanlagen.
    Andere Länder sind da viel klüger als die dummen Deutschen, die merkeln erst bei Minuszinsen oder Währungsreform was Sparen bei der Bank bedeutet.

scheinbar...

+ Auf Thema antworten
Seite 11381 von 15789 ErsteErste ... 10381 10881 11281 11331 11371 11377 11378 11379 11380 11381 11382 11383 11384 11385 11391 11431 11481 11881 12381 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer