User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11379 von 15788 ErsteErste ... 10379 10879 11279 11329 11369 11375 11376 11377 11378 11379 11380 11381 11382 11383 11389 11429 11479 11879 12379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.781 bis 113.790 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, kompletter als komplett. Ich muss offensichtlich mehr Bhakdi&Co lauschen, und, zum Glück für uns komplett Bildungsresistenten haben wir ja Dich! Oh hamburger, erleuchte uns ...
    Leider muss die etwas klügere Wissenschaft dich "Experte von der anderen Insel" enttäuschen. Ein Covid-19-Impfstoff der bei allen Menschen den gleichen Schutz entfaltet und diesen Schutz zu 100% lebenslang garantiert, existiert leider nicht. Aber sie arbeiten daran, im Gegensatz zu dir.
    So lang solch ein Impfstoff nicht existiert, darf deine Klientel ruhig weiter den Besserwisser spielen, es trägt zur Belustigung bei.
    Du wollstest doch sicher auf die Fakten eingehen, hast du das vergessen? Also, wozu soll ein gesunder Mensch sich impfen lassen?
    Dazu die Risikobewertung der WHO...es gibt Tabellen dazu...
    Also los, du schaffst das...oder auch nicht, dann bist du eben geimpft

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weswegen du natürlich auch auf einen klar sarkastischen Austausch, sinnloserweise einsteigen musstest....
    Wie kommst du Labersack darauf, daß du Sarkasmus kannst, nur weil du sunbeam antwortest?
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht bescheuert und lege mich in einen Spital! - Ausser ich breche mir einen Knochen oder aehnliches. Also wieder ein Satz mit X.
    also das wäre zumindest konsequent...allerdings glaube ich dir das nicht, die Erfahrung lehrt , das wenn man am sterben oder am ersticken ist man urplötzlich seine ganzen Überzeugungen und Glaubensbekenntnisse über Bord wirft und nur noch leben will...iSv was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

ich meine 80% der Intensiv sind voll mit Ungeimpften...also scheint dein Kodex sich allgemein nicht wirklich zu bewahrheiten.

Weisst du was unserer Gesellschaft viel kostet? Lockdowns, Geschäfte sperren, Ungespritze kündigen, die gesamte Plandemie..... Weiter gehts mit Goldstücken importieren... Dann das böse Co2... Das sind Kostenfaktoren. Oder Merkel, die nach ihrer Politikkarriere dem Steuerzahler weiterhin 600.000 pro Jahr kosten wird.... Also kurz gesagt, :"geh scheissen, du Volltrottel"
    sicher, hier geht es aber nicht um die Diskussion ob Lockdown gut oder richtig ist oder nicht sondern um die Impfung und das asoziale bigotte heuchlerische Verhalten der Impfverweigere und Coronaleugner.... die im Krankheitsfall die Intensivstationen belegen ...und daran änderst du auch nicht durch deine argumentative Kapitulation durch Beleidigung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Spahni macht jetzt auch den Idioten Lauterbach. Bis Ende dieses Winters wären alle Ungeimpften erkrankt, genesen oder verstorben.

Anschließend wird Moderna propagiert, es wäre der Rills Royce der Impfstoffe.
    Nächste Meldung Biontec würde weiter rationiert.

Genau mein Humor.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Spahni macht jetzt auch den Idioten Lauterbach. Bis Ende dieses Winters wären alle Ungeimpften erkrankt, genesen oder verstorben.

Anschließend wird Moderna propagiert, es wäre der Rills Royce der Impfstoffe.
    Nächste Meldung Biontec würde weiter rationiert.

Genau mein Humor.
    Gab’s schon ne Erhebung welche User uns dann aufgrund ihres Ablebens in den nächsten 3 Monaten verlassen werden?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du wollstest doch sicher auf die Fakten eingehen, hast du das vergessen? Also, wozu soll ein gesunder Mensch sich impfen lassen?
    Dazu die Risikobewertung der WHO...es gibt Tabellen dazu...
    Also los, du schaffst das...oder auch nicht, dann bist du eben geimpft

Du hellster Stern aller Sterne, ich denke mal dass sich Menschen impfen lassen weil sie nicht krank werden wollen, bzw. das Risiko minimieren wollen zu erkranken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Behaupten kannst du viel, aber:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

natürlich nicht.

ein system wie dieses braucht schmiermittel, du bist ein teil davon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    halten wir fest du Niveauunterflieger:

Was zu den Aufgaben der Angestellten gehört entscheidet immer noch der Chef sofern die Stellenbeschreibung da nicht gravierend dagegen spricht..

was "unberechtigt" oder "unsinnig" ist entscheidet letztendlich nicht die Gewerkschaft, schon gar nicht deren Sprachrohr und schon dreimal nicht alleine.
    unglaublich die Tiefe deines Niveaus...aber ja wirklich nichts neues

und ob das letztendlich kontrolliert wird oder nicht dazu habe ich schon in meinem ersten Post Stellung bezogen....man bist du ne Nullnummer.....

ich denke aber auch nicht das eine Kontrolle mit dem aktuellen Personal machbar ist, genauso wenig wie in Bus oder Strabahn...dennoch wäre ein entsprechender Erlass sinnvoll.
    Ist ja ähnlich wie bei der Impfpflicht, auch da ist ein aktives durchsetzen kaum möglich, dennoch würde ein entsprechender Erlass zu weiteren Impfungen führen.
    Es geht doch auch überhaupt nicht darum irgendjemanden zu kontrollieren, sondern schlicht und ergreifend darum Druck ausüben. Es gibt genug Arbeitgeber, die ihre Beschäftigen auch ohne irgendwelche Kontrollen zur Impfung nötigen werden und genug Arbeitnehmer, die ihre ungeimpften Kollegen mobben werden. 3G am Arbeitsplatz ist nichts weiter als staatlich organsierter psychischer Terror, da faktisch niemand dadurch geschützt wird, aber Arbeitgeber dazu angehalten werden Druck auf Beschäftige auszuüben und diverse Arbeitnehmer jegliche Hemmschwelle verlieren werden, wenn es darum geht die ungeimpften Kollegen mit wilden Anschuldigungen zu schikanieren.

In Bus und Bahn verhält es sich ähnlich: Da fällt es zwar weniger auf, wenn jemand ungeimpft und ungetestet unterwegs ist, aber wenn dann mal doch jemand erwischt wird, ist er u. U. aufgestachelten Mitfahrgästen ausgeliefert, die über ihn als Wurzel alles Übels "herfallen". Es geht um Psychoterror und sonst gar nix.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich meine 80% der Intensiv sind voll mit Ungeimpften...
    Ich würde nicht darauf wetten, dass diese Behauptungen aufrecht zu erhalten ist. Eher glaube ich, dass das das nächste Märchen ist das fällt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du hellster Stern aller Sterne, ich denke mal dass sich Menschen impfen lassen weil sie nicht krank werden wollen, bzw. das Risiko minimieren wollen zu erkranken.
    Wenn das der Grund ist, ist er sogar gut. Ich kenne aber in der Masse Menschen, die sich ihre persönlichen Freiheiten wieder zurückholen wollten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die revolutionären Garden könnten auch auf die Lok kommen! Da könnte man sich als Lokführer nur wünschen, auf einer uralten BR-119 zu hocken. Als U-Boot kann man mit der möglicherweise noch abtauchen, bevor es ernst wird
    Die ist zum Glück an mir vorbeigegangen, aber zwischen Meissen und Nossen ist mal ein Russe, als Kontrolleur durch den Ofen gegangen. Er wurde unbeabsichtigt vom Schürhaken getroffen und aus Angst hat ihn das Personal verfeuert. Sonst hätten die wohl nicht überlebt. Die Geschichte wurde nach der Wende bestätigt, das Personal hatte sogar die noch vorhandenen, geschmolzenen Uniformknöpfe aus der Schlacke sortiert und ein Sohn hat sie noch heute.

+ Auf Thema antworten
Seite 11379 von 15788 ErsteErste ... 10379 10879 11279 11329 11369 11375 11376 11377 11378 11379 11380 11381 11382 11383 11389 11429 11479 11879 12379 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer