User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ist eine recht einfache Überlegung! Daß die Impfung wirkt, wenn auch nicht 100%ig, sehe ich als erwiesen an. Und da ich mich altersmäßig bereits in der Risikogruppe befinde, ist die Impfung das bei weitem geringere Risiko. Da nehme ich die gelegentlichen Nebenwirkungen in Kauf, auch wenn ich - die 2. Impfung ist 4 Monate her - bisher keine Nebenwirkungen verspürte.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Die rechtsextremen AfD-Sachsen haben eine ganz geringe Impfquote und deshalb eine Inzidenz von 1600.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sowas kommt von sowas. Was machen wir mit denen?
Jetzt reichts![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

unser hausarzt als kinder, der kam mitten in der nacht, wenn was war, zu uns ins haus. er hieß mit vornamen melchior und es war nicht nur einmal, dass er in der schlafanzughose, mantel drüber, die 5 km zu uns fuhr mit seinem alten, aber zuverlässigen citroen.
hinterher saß er mit mama bei tee und keksen in der küche und wenns 5 in der frühe war. ich hab immer gelauscht, weil es zu interessant war, sein vater war ein armer eisenbahner, wie man damals sagte und sein sohn schwerhörig. alles recht bunt
das hatte alles stil. heut schaust dir die abgehetzten leute an...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.