User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ziemlich brachiale Behandlung.
Alte Fieberthermometer gingen nur bis 42°C, weil ab 42°C das Eiweiß des Körpers sich in den festen Zustand umwandelt, hörte ich zufällig gestern.
Covid19 ist bekanntlich keine Grippe.
Ich will niemand kirre machen, habe selber keine Angst vor Covid19, habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und noch nie Grippe bekommen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Du Biologie Versager...gegen Corona brauchen gesunde Menschen keine Impfung, nur Vorerkrankte und Alte.
Das ist Stand der Wissenschaft. Und genau das Problem zeigt sich in Alten und Pflegeheimen, wo eine Impfung Sinn machen würde.
Und da zeigt sich ist die Impfung praktisch wirkungslos...
Ich stelle fest, du bist auch wundersam...dumm
Ich bin doch nicht bescheuert und lege mich in einen Spital! - Ausser ich breche mir einen Knochen oder aehnliches. Also wieder ein Satz mit X.
Weisst du was unserer Gesellschaft viel kostet? Lockdowns, Geschäfte sperren, Ungespritze kündigen, die gesamte Plandemie..... Weiter gehts mit Goldstücken importieren... Dann das böse Co2... Das sind Kostenfaktoren. Oder Merkel, die nach ihrer Politikkarriere dem Steuerzahler weiterhin 600.000 pro Jahr kosten wird.... Also kurz gesagt, :"geh scheissen, du Volltrottel"
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
es dient einer infektion, ob du die grippal oder wümdihei nennst ist egal.
über 40 grad fieber kocht sich der körper selbst auf. noch nie gesehen, wie ein ei in einer heißen suppe aufflockt?
iach hab mit 21 in einer arztpraxis gelernt, als ärzte noch in die herzkammern spritzen konnten und die kenntnisse nicht auf dem kopf standen.
jelernt is jelernt![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.