+ Auf Thema antworten
Seite 361 von 484 ErsteErste ... 261 311 351 357 358 359 360 361 362 363 364 365 371 411 461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stelle inzwischen in Frage, was du unter "gut gemeint" verstehst. Ich bin deutlich misstrauischer geworden als zu Beginn meiner Forenaktivitäten.
    Suche die Leute, die zu deiner Volksgemeinschaft passen, damit ihr den Volkskörper nach eurer Vorstellung schmieden könnt.
    Hatten wir alles schon einmal....nach dem 5ten Booster wird du bestimmt ausreichend viele geboosterte Leute finden, die dir zustimmen.
    Und denke dran, Lügen haben kurze Beine....kaufe dir mal einen Zollstock

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mimöschen vielleicht nicht. Jammerst hier aber rum wie ein Kleinkind auf dem Buddelplatz.
    Die breit angelegte gesellschaftliche Larmoyanz haben die querdenkenden Ungeimpften für sich beansprucht. Da bleibt für unser einer nur das Stauen übrig...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Suche die Leute, die zu deiner Volksgemeinschaft passen, damit ihr den Volkskörper nach eurer Vorstellung schmieden könnt.
    Hatten wir alles schon einmal....nach dem 5ten Booster wird du bestimmt ausreichend viele geboosterte Leute finden, die dir zustimmen.
    Und denke dran, Lügen haben kurze Beine....kaufe dir mal einen Zollstock
    Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.

Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.

Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle?
    Jetzt bist du auch noch Arzt...Hellseher...ich bewundere Menschen wie dich. Liegt das am Booster?
    Oder an der Impfung? Oder daran, dass du zuviel Tagesschau siehst?
    Würde mich wirklich interessieren, woher deine Wahnvorstellungen kommen....aus einem gesunden Volkskörper sicher nicht

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
    Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du auch noch Arzt...Hellseher...ich bewundere Menschen wie dich. Liegt das am Booster?
    Oder an der Impfung? Oder daran, dass du zuviel Tagesschau siehst?
    Würde mich wirklich interessieren, woher deine Wahnvorstellungen kommen....aus einem gesunden Volkskörper sicher nicht

Schmück dich nicht mit Fremdwörtern, deren inhaltliche Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst!
    Narzzist ist gemeint ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Achtung AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Ich wünsche niemand "das Corona-Schicksal", nicht einmal einfältigen Impfidioten. Wir haben unstrittig eine Pandemie der Geimpften, was im übrigen vorhersehbar war, weshalb kompetente Mahner(Wissenschaftler) mundtot gemacht wurden. Doch die Fakten lassen sich nicht mehr leugnen:

A Deadly Pandemic of the Fully Vaccinated – Worldwide data from 185 nations proves the highest Covid-19 Death rates are in the most vaccinated countries
    By The Exposé on November 3, 2021 • ( 73 Comments )

Covid-19 vaccines have not only failed worldwide by every metric, they are in fact increasing both infection and mortality rates. The more we vaccinate, the worse they both become. Rather than being safe and effective, hundreds of millions of case numbers and millions of deaths prove that the Covid-19 vaccines are not just ineffective but also deadly, and we have the data to prove it…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    frei übersetzt:

Eine tödliche Pandemie der vollständig Geimpften – Weltweite Daten aus 185 Nationen belegen die höchsten Covid-19-Sterblichkeitsraten in den am meisten geimpften Ländern

Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide. Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…

Der aktuelle entmenschte Terror gegen Ungeimpfte nützt dem stalinistischen Polit-und Medienmenschenmüll auch nichts mehr.Je mehr Impflinge versterben, umso stärker wird der Widerstand!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zu ersterem: Entschuldigung, bei den zig tausend Beiträgen die zu diesem Thema geschrieben wurden lese ich bei weitem nicht alle. Ich habe nämlich auch noch etwas anderes zu tun.

Zum zweiten. Das schon, aber reagiert er so schnell das ein Virus quasi überhaupt keine Chance hat sich zu vermehren?

Zum gefetteten: Das sehen nicht nur die Impfstoffhersteller dezent anders. Wir werden sehen, es sollen ja zukünftig belastbare Zahlen dazu erhoben werden welchen Impfstatus jemand hat der einen schweren Verlauf erleidet. Aber ich beführchte dass diese dann auch nur negiert werden wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich kann mich da natürlich auch irren.
    Völlig egal, wie die das sehen. Zum Zeitpunkt der Zulassung gab es die Variante noch gar nicht. Also wurde etwas geändert, so daß die Zulassung nicht mehr gilt, oder es wurde nichts geändert, dann ist es wirkungslos. Für letzteres sprechen die Zahlen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jens Spahn, hat mir mein Ende vorher gesagt: Der Kerl ist einfach Irre.

Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“

22.11.2021 10:54
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn malt ein düsteres Szenario.

Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
    Mehr zum Thema:
    Deutschland > Corona-Virus >

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist sich sicher, dass am Ende dieses Winters jeder in Deutschland "geimpft, genesen oder gestorben" sein wird. Mit Blick auf die hochansteckende Delta-Variante rate er daher dringend nochmals zur Impfung, sagt Spahn in Berlin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer