User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

[QUOTE=dscheipi;10913156]ich hatte von 91 auf 92 über 5 monate lang eine wirklich schwere virusinfektion, da ging ich in keine klinik, was mir das leben gerettet hast. dreimal darfst du raten,wieso.
der pipifax mit dieser corona-insznierung ist für mich ne lauwarme nummer, eine inszenierung eben.[/QUOTE
Respekt.
Klinik nur bei Unfall u.Ä.
Stationär Zahnarzt.
Bin mir relativ sicher:
Du weißt schon, warum Du Dich nicht mit dem zweitältesten Gewerbe der Welt einlässt.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Nun gut, da du anscheined ssabbernd und vollkommen unfähig eine Suchmaschine zu bedienen vorm Bildschirm hockst will ich mal nicht so sein.
Welche Quelle soll ich dir denn liefern? Suchs Dir aus, also da gibt es:
bazonline.ch
zsz.ch
genios.de
twnews.ch
luzernerzeitung.ch
zentralplus.ch
medforth.org
derbund.ch
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.