User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Sie war die Allererste, die im luzernischen Kriens den neuen Impfstoff erhielt.
Angst vor der Impfung habe sie keine, gab Alice Schmidli-Amrein, damals 89, .... 9 Monate später ist sie tot.] -
Sie ist an Corona gestorben. Und - mit einem Booster waere das nicht passiert. - heisst es.
Viele, viele, viele Quellen. einfach nach : [ Sie war die Allererste die im luzernischen Kriens] suchen. - Dann könnt ihr euch eure passende Quelle selbst raussuchen.![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Seligman der Lügenbold-Spammer. Eine Kapitulation in Bestform.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel