User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11318 von 15792 ErsteErste ... 10318 10818 11218 11268 11308 11314 11315 11316 11317 11318 11319 11320 11321 11322 11328 11368 11418 11818 12318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.171 bis 113.180 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Braucht man leider auch einen Arzt für weil rezeptpflichtig.
    Aus holländischen Versandapotheken kriegst du das ohne Rezept. Notfalls gibt es auch noch China.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben ich wäre mir nicht sicher dass es sie so wie in den Gazetten dargestellt wird, gibt. Auch habe ich
    geschrieben dass das eine scharf gestellter Influenza Virus ist, also eine starke komische Grippe. Also etwas gibt es wovon die
    Menschen krank werden.

Meine Hauptbehauptung ist dass die Genspritze Mumpitz ist, weil sie das eigene Immunstem kaputt macht. So ein Scheiß lasse
    ich mir nicht einspritzen, nur weil Millionen GEZ Schafe es sich antun und nicht sehen wollen dass ca. jeder 10 danach
    gesundheitliche Probleme bekommt, dauergeschädigt wird oder sogar stirbt.
    Deshalb im Falle einer grippalen Erkrankung würde ich mich selbst mit auf Basis von Ivermectin für Menschen hergestellten
    Tablette behandeln. Ich habe keinen Hausarzt oder sowas, weil ich so ca. ein mal in 10 Jahren zum Arzt gehe. Deshalb lasse
    ich an mir keine versuche durchführen.
    Letztes mal war ich beim Arzt eben vor 10 Jahren und die haben mir eine Vene aus meinem rechten Bein rausgezogen, weil
    sie gemeint haben ich bin Thrombose gefährdet. Und was ist danach passiert - ich habe eine Dauerthrombose im Bein die man
    aus unbekanntem Grund nicht weg bekommen kann und ich muß damit leben. Das ist auch einer der Gründe warum ich diese
    Impfgüllen nicht will.

Ivermectin ist sicher, keiner stirbt daran und der Wirkstoff ist nach 3 Wochen komplett aus dem Körper raus.
    Du brauchst dich doch nicht für dein Umfallen zu entschuldigen. Ich kann verstehen das dir nach monatelangem leugnen der Krankheit nun langsam die Argumente ausgehen. Immerhin näherst du dich aber der Wahrheit und sprichst schon von einem scharf gestellten Influenza Virus und starker komischer Grippe. Es ist auf jedenfall schön zu Lesen wie du dich hier windest. Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich und zeig als Umfaller einfach mal Eier.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tja....

Eine Bewegung braucht die Mehrheit. Zumindest die stillschweigende Toleranz dieser. Dafür müssen ihre Anliegen als berechtigt wahrgenommen werden.

Mit 1, 3 Millionen Lügen gelingt das nicht. Der Drops ist gelutscht.
    Ach, die Australier stehen jetzt zu hunderttausenden auf und dennoch weichen die Politiker dort nicht zurück. Schau dir Videos aus Melbourne an. Aber es bringt nichts. Der Gefängniskontinent wird durch Aldi jetzt sogar noch weiter terrorisiert, denn Aldi entlässt dort alle, die sich nicht impfen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich doch nicht für dein Umfallen zu entschuldigen. Ich kann verstehen das dir nach monatelangem leugnen der Krankheit nun langsam die Argumente ausgehen. Immerhin näherst du dich aber der Wahrheit und sprichst schon von einem scharf gestellten Influenza Virus und starker komischer Grippe. Es ist auf jedenfall schön zu Lesen wie du dich hier windest. Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich und zeig als Umfaller einfach mal Eier.
    Niemand hat die Grippe geleugnet, Lügner

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich
    Jeder macht sich selber lächerlich so gut er kann:
    Antibiotika wirken nur bei Erkrankungen, die durch Bakterien verursacht sind. Dazu zählen beispielsweise Mandelentzündungen, Lungenentzündungen, Hirnhautentzündungen oder Blasenentzündungen. Gegen Erkältungskrankheiten und Grippe (Influenza), die durch Viren hervorgerufen werden, sind Antibiotika dagegen wirkungslos.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Bundesdoofen verstehen leider nicht den Unterschied zwischen Totimpfstoff und Todesimpfstoff.
    Ganz einfach. Der Totimpfstoff toetet allgemein nicht, sondern hat abgetoetete Keime. Der "andere" ist so ungesund, das, was die deutschen heute spritzen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Antibiotika wirken nur bei Erkrankungen, die durch Bakterien verursacht sind. Dazu zählen beispielsweise Mandelentzündungen, Lungenentzündungen, Hirnhautentzündungen oder Blasenentzündungen. Gegen Erkältungskrankheiten und Grippe (Influenza), die durch Viren hervorgerufen werden, sind Antibiotika dagegen wirkungslos.
    Woher soll er das wissen? Er ist geimpft, und seine Gehirnzellen sind deformiert....so läuft das eben...Zweck erfüllt

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Für Erkenntnisschwache, Stromectol ist der Merck Handelname für das Zeug.
    Das hat aber gedauert bei dir. Ich habe schon vor Tagen von Stromectol ( Name in Deutschland, und nicht für Tiere produziert)
    gesprochen.
    Es scheint dass du dich endlich in diese Materie einarbeiten tust.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Gefängniskontinent wird durch Aldi jetzt sogar noch weiter terrorisiert, denn Aldi entlässt dort alle, die sich nicht impfen lassen.
    Und das weisst du schon wieder woher?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Stimmt nur halb. Im Gefolge einer Virenerkrankung machen sich auch Bakterien breit, und wenn du die nicht bekaempfst, hast du gleich 2 Probleme - statt nur eins.

+ Auf Thema antworten
Seite 11318 von 15792 ErsteErste ... 10318 10818 11218 11268 11308 11314 11315 11316 11317 11318 11319 11320 11321 11322 11328 11368 11418 11818 12318 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer