User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich habe geschrieben ich wäre mir nicht sicher dass es sie so wie in den Gazetten dargestellt wird, gibt. Auch habe ich
geschrieben dass das eine scharf gestellter Influenza Virus ist, also eine starke komische Grippe. Also etwas gibt es wovon die
Menschen krank werden.
Meine Hauptbehauptung ist dass die Genspritze Mumpitz ist, weil sie das eigene Immunstem kaputt macht. So ein Scheiß lasse
ich mir nicht einspritzen, nur weil Millionen GEZ Schafe es sich antun und nicht sehen wollen dass ca. jeder 10 danach
gesundheitliche Probleme bekommt, dauergeschädigt wird oder sogar stirbt.
Deshalb im Falle einer grippalen Erkrankung würde ich mich selbst mit auf Basis von Ivermectin für Menschen hergestellten
Tablette behandeln. Ich habe keinen Hausarzt oder sowas, weil ich so ca. ein mal in 10 Jahren zum Arzt gehe. Deshalb lasse
ich an mir keine versuche durchführen.
Letztes mal war ich beim Arzt eben vor 10 Jahren und die haben mir eine Vene aus meinem rechten Bein rausgezogen, weil
sie gemeint haben ich bin Thrombose gefährdet. Und was ist danach passiert - ich habe eine Dauerthrombose im Bein die man
aus unbekanntem Grund nicht weg bekommen kann und ich muß damit leben. Das ist auch einer der Gründe warum ich diese
Impfgüllen nicht will.
Ivermectin ist sicher, keiner stirbt daran und der Wirkstoff ist nach 3 Wochen komplett aus dem Körper raus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Durch Zufall habe ich von Jemanden erfahren, was wirklich los! Die Zahlen werden wie immer gefälscht, Medien berichten gezielt falsch. Ein Bruder von einem Leiter einer Pflegeeinrichtung war dort. Der spricht von 150.000 Teilnehmern, Alles voll die ganze Innenstadt: Wien, das Video ist Linz