User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kann man aus China selbst importieren, weil es auch dort hergestellt wird
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eine echte mRNA manipuliert die Gene nicht sondern ist ein Bote (messenger) von anderen Zellen, um sie zu programmieren.
Konstruierte RNA, die von außen eingeschleust wird, ist keine mRNA sondern eine Manipulation von außen. Da bedeutet das "m" de facto "manipulation" statt "messenger".
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
in Bayern nennt man das Radlfahrer
Medien, die jetzt emails klauen, man erhält unaufgefordert, weitere Umfragen, kann das nicht so einfach verhindern. CHIVEY eine SPD Meinungs manipulation im Mafia Stile
[Links nur für registrierte Nutzer]Montgomery sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), "er hat mich angerufen und sich entschuldigt". Er habe bei dem Vergleich "nicht an den Massenmörder gedacht, sondern nur an dessen Schnurrbart". Montgomery sagte, "dass er sich entschuldigt, hat Stil".
Warnung nicht an der Umfrage teilnehmen,
Das was abläuft, macht deutlich, wie die Kriminellen den Betrug zelebrieren. Die Leute, die geimpft werden, werden immer Hysterischer
Tja....
Eine Bewegung braucht die Mehrheit. Zumindest die stillschweigende Toleranz dieser. Dafür müssen ihre Anliegen als berechtigt wahrgenommen werden.
Mit 1, 3 Millionen Lügen gelingt das nicht. Der Drops ist gelutscht.
Jetzt jammert man, dass die Hetzjagd auf Ungeimpfte eröffnet wird, ignoriert aber, was man zwei Jahre lang selber dafür getan hat, sich in diese Rolle zu begeben. Diese ganzen Aushilfsgöbbels sind der Grund, warum alles im Keim schon scheitert. Das ist auch eins zu eins auf das Migrantenthema übertragbar.