User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich stelle das einfach mal in den Raum, ohne es zu deuten oder einen Zusammenhang zu behaupten.
Wer aber immer noch meint, dass eine Impfquote von achtzig, neunzig oder hundert Prozent die Lage entschärft, der werfe einen Blick nach außen, etwa Gibraltar.
Ist wie bewiesen, fast nur bei Geimpften kommt es zu angeblichen Ansteckungen. weil die Impfungen, vor allem Millionen fache Nebenwirkungen produzieren, lt. WHO Datenbank
siehe WHO Direktor für Europa.
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“ u.a. diese Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …
Abzocker die Krankenkassen Mafia wie immer
Profit über Alles, auch mit den Betrugs Tests BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen: 4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ? Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af) [Links nur für registrierte Nutzer] Gibraltar: Alle Erwachsenen geimpft, doch Weihnachtsfeiern abgesagt wegen «Covid»-Anstiegs Angesichts eines «exponentiellen» Anstiegs der «Covid»-Fälle sind die offiziellen Weihnachtsfeiern abgesagt. Die Regierung rät Masken zu tragen und von jeglichen gesellschaftlichen Veranstaltungen abzusehen.