User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Von wegen nur die Ungeimpften! In Clubs und Bars dürfen nur Geimpfte und Genesene! Dennoch infizieren sich dort die Masse.
[Links nur für registrierte Nutzer]Daten aus der Luca-App: Bars und Clubs sind Corona-Hotspots
Für eine anonymisierte Auswertung für den Oktober wurden laut Betreibern über 181.000 ausgespielte Warnmeldungen analysiert.
Knapp drei Viertel aller Warnungen der Gesundheitsämter in Deutschland, die aus dem System der Luca-App generiert wurden, gingen an Besucherinnen und Besucher von Bars und Clubs. Das geht aus einer anonymisierten Auswertung für den Oktober hervor, bei der über 181.000 ausgespielte Warnmeldungen analysiert wurden.
Fast die Hälfte der Warnungen betrafen Clubs (49,1 Prozent), knapp ein Viertel Bars (23,2 Prozent). Erfasst wurden Warnhinweise per App und Anrufe bei Nutzerinnen und Nutzern der App durch das Gesundheitsamt. Vergleichsweise wenige Warnmeldungen gingen dagegen an Restaurant-Gäste. Sie erhielten 10,9 Prozent aller Warnmeldungen, zeigen die Zahlen, die vom Betreiber der [Links nur für registrierte Nutzer] am Montag in Berlin [Links nur für registrierte Nutzer] wurden.
Es ist genau diese "woke" Gruppe die sonst gern mit Fingern in Richtung Ungeimpfte zeigt!
Das war im Februar, nun weiß man mehr, konnte erst jetzt mehr wissen.
"Wer mit dem Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft wurde, sollte laut der Ständigen Impfkommission (Stiko) eine zusätzliche mRNA-Impfstoffdosis für einen besseren Schutz erhalten. Dies könne ab vier Wochen nach der Johnson-&-Johnson-Impfung erfolgen, teilte das Expertengremium am Donnerstag mit. Zur Begründung verwies die Stiko auf sogenannte Impfdurchbrüche: Im Verhältnis zur Zahl der verabreichten Dosen würden in Deutschland die meisten dieser Ansteckungen bei Geimpften mit Johnson & Johnson verzeichnet. Die Wirksamkeit gegen die hierzulande vorherrschende Delta-Variante sei im Unterschied zu den anderen Corona-Impfstoffen vergleichsweise gering, hieß es. Die Stiko spricht letztlich von ungenügendem Impfschutz."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
So kann man die falschen Versprechungen und Manipulationen natürlich auch nennen. Es ist sicher einfacher, sich diese Widersprüche und Lügen schönzureden und weiterzuverbreiten als sich einzugestehen, dass man den lieben lang Tag von Medien und Regierung und Lobbyisten verarscht wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 110Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.