User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11300 von 15792 ErsteErste ... 10300 10800 11200 11250 11290 11296 11297 11298 11299 11300 11301 11302 11303 11304 11310 11350 11400 11800 12300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.991 bis 113.000 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde die Dame hätte mehr Effekt erzielt wenn sie oben Ohne ihre Thesen ausgespien hätte!
    Zum Glück gibt es noch normale Menschen wie dich! Ich befürchtete schon, es wäre nur mir die Idee gekommen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Und du Schwurbler bist ja auch alles aber kein Arzt.

Ich vertraue da lieber Profis, die mit dem Medikament Fortschritte zu verzeichnen hatten und nicht nachemachten Experten, die auf Systemlinie sind.
    Mach das.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja alle Maßnahmen aufheben und endlich wieder normal leben!
    Wahrscheinlich wird die Menschheit in den " freiheitlich-demokratischen " Gesellschaften
    erst wieder im April normal leben koennen! Als Optimist bin ich zuversichtlich und guter
    Hoffnung das es April 2032 vielleicht soweit ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Herr Doktor - dass sind Impfnebenwirkungen - in dem falle Johnson&Johnson

Lass dich doch nicht verarschen. Ihr Impfphobiker saugt auch alles auf, kopfschüttel!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist schon jetzt absehbar das im Verlauf der vierten pandemischen Welle in Deutschland
    wesentlich mehr Menschen an SARS-CoV2 versterben werden, als in allen drei Wellen zuvor.
    So eine Prognose würde ich nicht wagen, aber ich prognostiziere wie oft gepostet für diesen Winter schlimmere Auswirkungen als im letzten Winter.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird die Menschheit in den " freiheitlich-demokratischen " Gesellschaften
    erst wieder im April normal leben koennen! Als Optimist bin ich zuversichtlich und guter
    Hoffnung das es April 2032 vielleicht soweit ist.
    Solange paranoide Faschisten wie Du am Ruder sind, könntest Du sogar recht haben.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich stelle das einfach mal in den Raum, ohne es zu deuten oder einen Zusammenhang zu behaupten.

Wer aber immer noch meint, dass eine Impfquote von achtzig, neunzig oder hundert Prozent die Lage entschärft, der werfe einen Blick nach außen, etwa Gibraltar.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du glaubst an Biontek Gülle, obwohl sehr offensichtlich ist dass Länder die nicht so viel spritzen weniger
    Corona Fälle und kaum Tote haben.

Ich glaube mehr an Ivermectin ,produziert für Menschen, als an die Ugur Gülle. Ausserdem bist du wohl
    auch auf den Narrativ der GEZ Medien reingefallen Ivermectin wäre nur was für Tiere.
    Bei Krätze, Kopfläusen und Milbenproblemen im Gesicht wird auch Ivermectin verschrieben, nur nicht unter
    diesem Namen.

Firma Merck verdient köstlich an der Stoff Lieferung für Pfizer Produkte. Die würden doch blöd sein sich
    dieses Geschäft kaputt zu machen und mit Pfizer anzulegen.
    Ausserdem, Pfizer hat schon eine Tablette erfunden die nichts mit Ivermectin zu tun hat. Also diese ganzen
    Lobbyisten Gänge erklären sich dabei von selbst.

Ich werde dir berichten wenn es so weit ist und ich Ivermectin eingenommen habe. Leider habe ich immer noch
    Zweifel ob es Corona tatsächlich gibt und wir nur mit einem scharf gestellten Grippevirus zu tun haben, der
    durch falsche Behandlung und die Spritzen zum Tode führt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich ignoriere das nicht. Du scheinst zu ignorieren dass durch 3G am Arbeitsplatz die Arbeitskollegen geschützt werden sollen und Verlust des Arbeitsplatzes durch Betriebsschließung wegen Corona-Ausbruch ......
    Ist wie bewiesen, fast nur bei Geimpften kommt es zu angeblichen Ansteckungen. weil die Impfungen, vor allem Millionen fache Nebenwirkungen produzieren, lt. WHO Datenbank

siehe WHO Direktor für Europa.

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“ u.a. diese Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
    Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Abzocker die Krankenkassen Mafia wie immer

Profit über Alles, auch mit den Betrugs Tests BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen: 4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ? Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af) [Links nur für registrierte Nutzer] Gibraltar: Alle Erwachsenen geimpft, doch Weihnachtsfeiern abgesagt wegen «Covid»-Anstiegs Angesichts eines «exponentiellen» Anstiegs der «Covid»-Fälle sind die offiziellen Weihnachtsfeiern abgesagt. Die Regierung rät Masken zu tragen und von jeglichen gesellschaftlichen Veranstaltungen abzusehen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eine politisch motivierte Polizei, die Befehle, gegen die verfassungsmäßig garantierten Grundrechte der Bürger umsetzt.
    Vergleichbar mit Gestapo und Stasi!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 11300 von 15792 ErsteErste ... 10300 10800 11200 11250 11290 11296 11297 11298 11299 11300 11301 11302 11303 11304 11310 11350 11400 11800 12300 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer