User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Fakemüll"?
Dein verbrecherischer Kumpel Spahn läßt aktuell den gefährlichen Ladenhüter Moderna verimpfen, weil das Haltbarkeitsdatum abläuft.Steht auch im Spiegel."Unser Mitteleuropa" hat u.a. auch auf die Stiko hingewiesen, wie es auch welt berichtet:
Deutschland Corona
Stiko empfiehlt für unter 30-Jährige nur noch Biontech-Impfung
Veröffentlicht am 10.11.2021 | Lesedauer: 2 Minuten
Menschen unter 30 Jahren sollen laut Stiko künftig nur noch mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer geimpft werden. Bei Impfungen mit Moderna seien häufiger Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen beobachtet worden.
Quelle: WELT
…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wirst Du bezahlt für Deine unqualifizierte Hetze gegen Alternativmedien wie z.B."Unser Mitteleuropa"?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Du glaubst an Biontek Gülle, obwohl sehr offensichtlich ist dass Länder die nicht so viel spritzen weniger
Corona Fälle und kaum Tote haben.
Ich glaube mehr an Ivermectin ,produziert für Menschen, als an die Ugur Gülle. Ausserdem bist du wohl
auch auf den Narrativ der GEZ Medien reingefallen Ivermectin wäre nur was für Tiere.
Bei Krätze, Kopfläusen und Milbenproblemen im Gesicht wird auch Ivermectin verschrieben, nur nicht unter
diesem Namen.
Firma Merck verdient köstlich an der Stoff Lieferung für Pfizer Produkte. Die würden doch blöd sein sich
dieses Geschäft kaputt zu machen und mit Pfizer anzulegen.
Ausserdem, Pfizer hat schon eine Tablette erfunden die nichts mit Ivermectin zu tun hat. Also diese ganzen
Lobbyisten Gänge erklären sich dabei von selbst.
Ich werde dir berichten wenn es so weit ist und ich Ivermectin eingenommen habe. Leider habe ich immer noch
Zweifel ob es Corona tatsächlich gibt und wir nur mit einem scharf gestellten Grippevirus zu tun haben, der
durch falsche Behandlung und die Spritzen zum Tode führt.
Nein, ich ignoriere das nicht. Du scheinst zu ignorieren dass durch 3G am Arbeitsplatz die Arbeitskollegen geschützt werden sollen und Verlust des Arbeitsplatzes durch Betriebsschließung wegen Corona-Ausbruch in der Firma vermieden werden soll, abgesehen davon dass viele Firmen wichtig für Deutschland sind.
Bei Bankkonto, Mietvertrag, Sozialversicherung droht dagegen keine Ansteckung, deshalb wird da mE nichts gesperrt - es geht nicht um Strafen sondern um Vorsichtsmaßnahmen gegen Infektionen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich wohne in Köln und könnte in meiner Nachbarschaft vor 8.30 Uhr kein negatives Testergebnis erhalten. Letztendlich bleibt Erwerbstätigen in der Praxis nur die Möglichkeit, sich entweder impfen lassen, nur noch Spätschicht zu machen oder ihre Berufstätigkeit bis zum Ende der Corona-Hysterie zu beenden.
Auf der Intensivstation liegen aber 60+ und Südländer. Beide Gruppen werden durch arbeitsplatzbezogene Regeln kaum betroffen.