User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ein Leserkommentar hieraus:
"Ura Lexif
20. 11. 2021 At 22:45
Die Krankenschwestern sehen dieses Impfelend was die Medien vor uns zu verstecken versuchen ja schon von Anfang an. Deshalb haben sich soviele Krankenschwestern auch selbst nicht Impfen lassen. Dazu schlechte Bezahlung und horrende Überstundenberge. Jetzt sollen sie zwangsgeimpft werden. Viele können jetzt mit dem ÖPNV auch gar nicht mehr wie gewohnt zur Schicht kommen, müssen sich irgendwie fahren lassen, weil das Testzentrum zur Arbeitszeit nicht offen hat und sie nicht mal zum Testzentrum fahren dürfen, weil sie da ja auf der Fahrt ungetestet wären. Die kündigen jetzt alle. Mit den Überstundenbergen machen die das von heute auf morgen. Gehen lieber Putzen oder schwarz Haare schneiden, verdienen sie besser. In der Zeitung wird dann stehen, die hätten alle wegen den ungeimpften Covidpatienten gekündigt."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nein! Solange wie sich " Querdenker " durch ihr Verhalten ausschliesslich selbst selektieren.
Ich finde " Darwin-Awards " sogar ausgesprochen bereinigend fuer den Volkskoerper, weil
je mehr " Querdenker " verrecken, um so hoeher steigt der durchschnittliche IQ-Wert und
der durchschnittliche Wert fuer soziale gesellschaftliche Kompetenz.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!