Was sind "Gutis"? Mit dem Echoraum-Vokabular der Rechten/Rechtsradikalen kenne ich mich nicht aus, da es deren eigene w-irre Wortschöpfungen sind.
Weder ich, noch die mir bekannten Flüchtlingshelfer*Innen besitzen Land. Auch mein Vater besitzt kein -Land.
Was also soll Euer ewiger Spruch vom "eigenen Land"?
Wenn bei Dir Faschismus gleichbedeutend mit Demokratie ist, dann ist das von Faschisten regierte Polen sicherlich besonders demokratisch!
Da ich mich im Gegensatz zu Dir nicht in einem rechten Echoraum bewege, buche ich dieses als Dein daraus resultierendes irreales Wunschdenken.
Auch hier bist Du wieder antiquarisch und irreal in Deinem völkischen Denken verhaftet.
Nimm Du und Deine Kameraden endlich mal zur Kenntniss, dass die BRD glücklicherweise zu einer multikulturellen Gesellschaftsordnung geworden ist und der von Euch so sehr mit Angst besetzte "große Austausch" schreitet glücklicherweise mit großen Schritten voran.
Bald werdet Ihr Euren Lieblingsbegriff "Volk", über den Ihr Euch irrerweise ausschließlich definiert, nur noch im Museum wiederfinden!
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.