User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11256 von 15788 ErsteErste ... 10256 10756 11156 11206 11246 11252 11253 11254 11255 11256 11257 11258 11259 11260 11266 11306 11356 11756 12256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.551 bis 112.560 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die jährliche Impfung gegen Influenza hilft auch nur wenige Monate, sollte zufällig ein Infekt mit dem Erreger erfolgen gegen den man sich in der Grippesaison immunisiert hat. Warum jetzt plötzlich bei Corona dieses Primärprinzip ausgehebelt wird will mir nicht in den Schädel.
    Weil die Delta-Variante schlimmer als TBC, AIDS; Pocken und Ebola ist!
    Darum. Daß du das immer noch nicht verstanden hast, obwohl Phantomas, Sprecher2, autochton und tosh dir das bereits lang und breit erklärt haben, will mir nicht in den Schädel.
    Ja ich hatte Corona, aber ich lag 3 Nächte mit Rücken(glieder)schmerzen und Kirschkernkissen im Bett.
    Ich weiß auch nicht, wie ich das überleben konnte ...

Wenn hier in Berlin die Inzidenz auf 1.000 hochgeht, weißt du überhaupt, was dann los ist?!?!?
    Das bedeutet, daß 1 Mensch auf 100 bei einem Antigentest oder PCR-Test positiv angeschlagen hat.
    Kann man sich schon vorstellen, daß die Viruslast beim Menschen in den kalten Jahreszeiten zunimmt und damit auch die positiv Getesteten.
    Es heißt noch nicht einmal, daß man KZH - krank-zu-Hause ist, sondern nur, daß der Test eine gewisse Viruslast feststellen will. Mit die das Immunsystem umzugehen hat.

Also eine Inzidenz von 1000 und alle werden eine Impfpflicht mit einem gentechnisch veränderbaren Stoff aufgezwungen bekommen.
    Absolut logisch, oder?

--- Im Gedenken an die vielen Hunderttausend Toten in Deutschland, die durch die mRNA- und Vektorimpfung der Dämokraten (Spahn), Freimaurer (Wieler) und Zionisten (Merkel, Söder) angewiesen und verursacht wurden. ---
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil die Delta-Variante schlimmer als TBC, AIDS; Pocken und Ebola ist!
    Darum. Daß du das immer noch nicht verstanden hast, obwohl Phantomas, Sprecher2, autochton und tosh dir das bereits lang und breit erklärt haben, will mir nicht in den Schädel.
    Ja ich hatte Corona, aber ich lag 3 Nächte mit Rücken(glieder)schmerzen und Kirschkernkissen im Bett.
    Ich weiß auch nicht, wie ich das überleben konnte ...

Wenn hier in Berlin die Inzidenz auf 1.000 hochgeht, weißt du überhaupt, was dann los ist?!?!?
    Das bedeutet, daß 1 Mensch auf 100 bei einem Antigentest oder PCR-Test positiv angeschlagen hat.
    Kann man sich schon vorstellen, daß die Viruslast beim Menschen in den kalten Jahreszeiten zunimmt und damit auch die positiv Getesteten.
    Es heißt noch nicht einmal, daß man KZH - krank-zu-Hause ist, sondern nur, daß der Test eine gewisse Viruslast feststellen will. Mit die das Immunsystem umzugehen hat.

Also eine Inzidenz von 1000 und alle werden eine Impfpflicht mit einem gentechnisch veränderbaren Stoff aufgezwungen bekommen.
    Absolut logisch, oder?

--- Im Gedenken an die vielen Hunderttausend Toten in Deutschland, die durch die mRNA- und Vektorimpfung der Dämokraten (Spahn), Freimaurer (Wieler) und Zionisten (Merkel, Söder) angewiesen und verursacht wurden. ---
    Ein Bier mit Inzidenz 500 gilt als alkoholfrei........

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Bier mit Inzidenz 500 gilt als alkoholfrei........
    die Zahlen beziehen sich pro Hunderttausend.

Hier mal eine echte Alternative zur "Impfung", die Amputation:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten muß für Kirchenführer, Ärztepräsidenten, Parteiführer und Bundeskanzler, Innenminister und Stäbe und sonstigen Kriminellen, Bonzen und Drohnen das alte

--- Blut für Blut ---

gelten.

Unser durch sie verflossenes und vergangenes Blut, wird in diesen Kreise in genau der gleichen Menge abgelassen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... die nächste Meldung wird kommen : In den Wäldern werden Bäume gefällt um Särge zu zimmern ..
    Das sind Erdmöbel! Wie sehen die von Quallen aus? Rund mit Tentakelröhren? Hilf mir weiter.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das sind Erdmöbel! Wie sehen die von Quallen aus? Rund mit Tentakelröhren? Hilf mir weiter.
    Aus Korallenriffen geschnitzt natürlich

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Belgien...

70 % der Covid-Patienten in Krankenhäusern geimpft. Trotzdem funktionieren die Impfstoffe gut!
    Der belgische Gesundheitsminister Vandenbroucke (flämischer Sozialist/Vooruit) erklärte vor dem Gesundheitsausschuss, dass bis zu siebzig Prozent der Covid-Patienten in flämischen Krankenhäusern vollständig geimpft sind. Diese Zahl mag aufhorchen lassen, bedeutet aber bei näherer Betrachtung nicht, dass die Impfstoffe ihre Wirkung verfehlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann ich nur sagen:

Studie belegt laut Konzernen 100-prozentige Wirksamkeit
    Eine klinische Studie der beiden Hersteller habe aber gezeigt, dass der gemeinsam entwickelte Impfstoff auch bei den Probanden zwischen zwölf und 15 Jahren eine 100-prozentige Wirksamkeit gegen eine Corona-Erkrankung aufweise.

Korrekt: 70,9% sind doppelt geimpft und repräsentieren damit knapp 100% der Doppelt-Geimpften

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern schon gesehen, wieder ein Super Beitrag von Tichy. Man sollte dem Vorgänger von Drosten genau zuhören.....!
    Das ist doch der totale "Wasch mir den Pelz" - Typ. Er behauptet, die Kontaktsperren hätten was gebracht, er behauptet die Impfung ist gut (Wirksamkeit in Wahrheit nie bewiesen).
    Eine Lachnummer...

Er will den gleichen Schwachsinn wir jetzt, aber etwas "humaner"...

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Demo Wien

kd
    Irgendwie pervers, da laufen tausende Maskierte und demonstrieren gegen den Maskenwahn...

Irgendwie ein trauriges Bild.
    Das wäre so wenn man Demonstranten gegen Rassismus die Demo nur dann erlauben würde, wenn sie ein Sklavenhalsband tragen...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So wie die Leute übertrieben haben, die schon vor Monaten eine Impfpflicht prophezeit haben?
    Nein, das war OK, aber Kein Bankkonto mehr für Ungeimpfte. Kein Mietvertrag. Keine Sozialversicherung ist Übertreibung.

Die Impfpflicht kommt natürlich auch hier.
    Ich prophezeie auch Lockdowns, sogar härter als im letzten Winter, auch wenn die H-Ampelmänner noch leugnen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dieser Winter soll nach Prognosen ein Jahrhundertwinter werden.* Das wird
    von Wissenschaftlern behauptet und die Tierwelt hat sich bereits darauf eingestellt.

Uebertrieben waere zu schreiben das die USA in der noch bestehenden pandemische
    Katastrophe
    welche sich durch eine Winterkatastrophe noch verschaerft, zusaetzlich
    einen Krieg gegen Russland oder China anzetteln.
    *Auch das ist übertrieben.
    Für die kalte Jahreszeit 2021/2022 gehen die Prognosen der NOAA von einem "völlig normal temperierten Winter" aus.

WKIII wird lt. Irrlmaier von Rußland gestartet (die sind die Einkreisung durch die USA/NATO in Polen und Skandinavien leid), aber vorher kommt die Revolution hier wegen Hyperinflation.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 11256 von 15788 ErsteErste ... 10256 10756 11156 11206 11246 11252 11253 11254 11255 11256 11257 11258 11259 11260 11266 11306 11356 11756 12256 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer