Weil die Delta-Variante schlimmer als TBC, AIDS; Pocken und Ebola ist!
Darum. Daß du das immer noch nicht verstanden hast, obwohl Phantomas, Sprecher2, autochton und tosh dir das bereits lang und breit erklärt haben, will mir nicht in den Schädel.
Ja ich hatte Corona, aber ich lag 3 Nächte mit Rücken(glieder)schmerzen und Kirschkernkissen im Bett.
Ich weiß auch nicht, wie ich das überleben konnte ...
Wenn hier in Berlin die Inzidenz auf 1.000 hochgeht, weißt du überhaupt, was dann los ist?!?!?
Das bedeutet, daß 1 Mensch auf 100 bei einem Antigentest oder PCR-Test positiv angeschlagen hat.
Kann man sich schon vorstellen, daß die Viruslast beim Menschen in den kalten Jahreszeiten zunimmt und damit auch die positiv Getesteten.
Es heißt noch nicht einmal, daß man KZH - krank-zu-Hause ist, sondern nur, daß der Test eine gewisse Viruslast feststellen will. Mit die das Immunsystem umzugehen hat.
Also eine Inzidenz von 1000 und alle werden eine Impfpflicht mit einem gentechnisch veränderbaren Stoff aufgezwungen bekommen.
Absolut logisch, oder?
--- Im Gedenken an die vielen Hunderttausend Toten in Deutschland, die durch die mRNA- und Vektorimpfung der Dämokraten (Spahn), Freimaurer (Wieler) und Zionisten (Merkel, Söder) angewiesen und verursacht wurden. ---