User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nochmal! Geh einkaufen und decke Dich mit Vorraeten fuer mindestens 6 Monate ein.
Jetzt ist es noch frueh genug. In einigen Tagen wirst Du vor dem ALDI, LIDL und den
anderen Lebensmittelhoekerer in langen Schlangen stehen. Onlinebestellungen werden
nur noch zeitverzoegert ausgefuehrt.
Wer jetzt nicht schnell genug handelt, steckt sich damit selbst die " Arschkarte " zu!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Dieser Winter soll nach Prognosen ein Jahrhundertwinter werden. Das wird
von Wissenschaftlern behauptet und die Tierwelt hat sich bereits darauf eingestellt.
Uebertrieben waere zu schreiben das die USA in der noch bestehenden pandemische
Katastrophe welche sich durch eine Winterkatastrophe noch verschaerft, zusaetzlich
einen Krieg gegen Russland oder China anzetteln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Da muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass sie allesmögliche prophezeit haben und kaum etwas davon ist eingetreten. Selbst die Impfpflicht in Österreich ist ja "nur" geplant und noch gar nicht in trockenen Tüchern. Ich will das gar nicht kleinreden, ich gebe auch zu, dass ich mit vielem nicht gerechnet habe. Aber jetzt so zu tun "als hätte man es von Anfang an gewusst" stimmt ja nun auch nicht. Man hat von allem möglichen das schlimmste angenommen und mit der Impfpflicht wahrscheinlich einen Treffer gehabt.
Und das ist schlimm genug und nichts worüber man sich freuen könnte. Auch wenn man recht damit gehabt hat.