User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Da weißt Du wieder mal mehr wie hochkarätige Wissenschaftler, die die heutige desolate Situation vorhersagten:
kdNotsignal wegen Corona-Massenimpfungen – Forscher erwartet katastrophale Folgen
13.03.2021 23:25
Einem Impfstoff-Befürworter und Forscher zufolge ist die aktuelle Corona-Massenimpfungs-Kampagne in der Hochphase der Pandemie hochgefährlich. „Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Forscher.
Ich kann nicht genug betonen, wie leidenschaftlich ich Impfstoffe unterstütze, aber ich kann nicht akzeptieren, dass wir Impfstoffe verwenden, die, anstatt die Covid-19-Pandemie einzudämmen, jetzt das Risiko einer dramatischen Verschlimmerung haben.....
Der ursprüngliche Covid-19-Stamm verursachte bei der überwiegenden Mehrheit der gesunden Personen nur leichte oder gar keine Symptome. Bevor Sie also jedem die Verabreichung aktueller Covid-19-Impfstoffe empfehlen, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass der Impfstoff die Morbiditäts- und Mortalitätsrate unter die Raten senkt, die vernünftigerweise zu erwarten sind, wenn die Pandemie ihren natürlichen Verlauf nimmt (...) Ohne menschliches Eingreifen führt eine Pandemie letztendlich zu einer Herdenimmunität.
Keine Pandemie hat länger als zwei Jahre gedauert, nicht einmal die spanische Grippe oder die Schweine-Grippe. Sobald die Herdenimmunität hergestellt ist, wird das Wiederaufleben des Virus von unserem Immunsystem kontrolliert, dank der Erinnerung an frühere Begegnungen mit dem Virus.
Ein Impfstoff müsste daher die Herdenimmunität beschleunigen. Das ist jedoch genau das Gegenteil von dem, was wir derzeit sehen: Die Impfstoffe können die Ausbreitung von Viren durch Impfstoffempfänger, die den aufkommenden hochinfektiösen Stämmen ausgesetzt sind, nicht verhindern. Dies verhindert, dass sich eine Herdenimmunität entwickelt……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Inzidenz geht dann hoch, wenn die Politik einen nächsten Agendaschritt durchsetzen will. Da geht es ja nicht um reale Zahlen, sondern einfach nur um Propaganda. Die Kontrolle der Massenmedien reicht da, um Schwachköpfe wie dich nach Belieben zu steuern und zu manipulieren
Gut erkannt! Das Regime lügt schamlos und in gigantischem Ausmaß. Wollen viele Bunzelbürgerlein nicht wahrhaben, ist aber so
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
z.B. vor 2 Wochen ein 12jähriger nach der Impfung.Ganz geleugnet wurde die Impfursache nicht und man einigte sich darauf auf Vorerkrankung und Impfung. Bleibt die Frage, warum Vorerkrankte überhaupt geimpft werden.
Mit Jungen meinte ich generell alle unter 60, denn dies war anfangs die einzige vulnerable Gruppe. In Austria werden schon 5 jährige geimpft mit einem Impfstoff, der offiziell für diese Altersgruppe noch nicht zugelassen ist. Vorort entscheidet ein Arzt die Dosis.
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die war ja Agitpropbeauftragte der FDJ. Wenn ich die hiesigen Mitteldeutschen richtig verstanden habe
ist SO ein Posten nicht möglich gewesen ohne gleichzeitig mindestens IM gewesen zu sein.
Ich vermute, sie versteht ihr Handwerk und du hast mit Sicherheit Recht und sie hat so einiges an Dossiers am Start. Sicherlich auch parteiübergreifend.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wie das funktioniert kann er sich hier durchlesen und sich belehren lassen, von ner Fachfrau im Interview. Oder Le Bon und Bernays lesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wahrscheinlich wird er bei der Quelle schon direkt den Kopf zu machen ohne zu begreifen daß DA bei ihm dann gerade DIE Mechanismen greifen die da beschrieben werden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Im Erika !
Und ob die genug Dossiers hat , die versteht ihr Handwerk , von der Pike auf gelernt !
Denk doch nur mal an ihren " Werdegang " !
In Hamburg geboren , ihr Vater evangelischer Geistlicher , geht mit seiner Familie freiwillig in die DDR , obwohl man wusste das die DDR für Religion und
Kirche nicht viel übrig hatte !
Studiert hat sie , also gehörte sie zu den Privilegierten , mir kann doch keiner erzählen das die keinen Dreck am Stecken hat !