User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11141 von 15792 ErsteErste ... 10141 10641 11041 11091 11131 11137 11138 11139 11140 11141 11142 11143 11144 11145 11151 11191 11241 11641 12141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.401 bis 111.410 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Leute werden zwar wiederholt geimpft, aber Boosterimpfungen sind lediglich Auffrischungen wegen abnehmender Zahl der gebildeten Antikörper und keine jährlichen Wiederholungen wegen starker Mutationen wie bei Grippe. Ein signifikanter Unteschied.
    Aber klar. Im Frühjahr war noch nicht von drei Impfungen die Rede. Man suggerierte den Leuten, Erst- und Zweitimpfung reicht und schützt sie lebenslang.

Coronaviren sind nicht statisch wie Polio oder Poken.
    Das Gewäsch deiner windigen Papers kann morgen schon wieder veraltet sein, dann behaupten sie das genaue Gegenteil.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ohne die Impfung wäre der Corona-Spuk längst vorbei...
    Es spukt lediglich in deinem Gehirn, ohne die Impfungen gäbe es gewaltig mehr schwere Verläufe und Tote.

statt dessen wurde die Lage nur noch verschlimmert.
    Ja. Bereits gepostet:

Die Gründe sind:
    Delta ist wesentlich ansteckender.
    Nur 67% sind 2x geimpft. Impfgegner sind Leichtsinnige, Dumme, aber auch intelligente Nachdenkliche.
    Die dumme Regierung öffnete alles mit 2G oder 3G wo Geimpfte und Genesene keine Tests machen - wenn infiziert werden sie dort zu Superspreadern!
    Durch 2G und 3G werden Ungeimpfte dazu getrieben zu Hause zu feiern, wo sie sich ohne Masken usw. anstecken wie im letzen Winter.
    Die dumme Regierung hat anders als andere Länder zu spät bemerkt dass bei Geimpften/Genesenen die Antikörper nachlassen und gebooster werden muß.
    Querulanten machten Demos ohne Masken und Mindestabstand.
    Die depperte Regierung vermittelt durch Beendigung zum 25.11. der epidemischen Lage v. n.T. den Eindruck dass die Pandemie schon besiegt sei.

Zu den aktuellen geimpften Corona-Kranken kommen nun noch weitere Krankheiten hinzu, gegen die Geimpfte keine Immunantwort wegen Zerstörung ihres eigenen Immunsystems mehr haben. Das ist trauriger Fakt
    Falsch, durch die Impfung wird die Immunantwort des Immunsystems erzeugt, die bei Infizierung vinsbesondere or schweren Verläufen und Tod schützt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht dass du dauernd auf deine fixe Idee hinweist.

Afrika hat im Schnitt sehr junge Menschen, bei denen richtet der Virus nicht viel an, es gibt auch eine riesige Dukelziffer (wenig Tests, Tote werden oft ohne Meldung verscharrt), zudem mag der Virus die hohen Temperaturen nicht.
    Seit dem Impfwahn auch für Junge verrecken hierzulande auch Altersgruppen an "Corona/Vorerkrankungen", die ohne Impfung noch lebten!

Nicht der Virus ist das Problem, sondern die Impfung. Der Virus wurde nur geschaffen, um eine Rechtfertigung für eine Notzulassung dieser Gen-Plörre zu bekommen. Daß es nur ums Impfen geht, beweist allein die Tatsache, daß Therapeutica von Dr. Fauci kategorisch abgelehnt und nur auf die Gen-Plörre-Spritzung gebaut wurden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht ob Södolf einfach nur dumm ist, oder ein Scharfzocker.

Stagnieren die Zahlen bis Frühjahr daraufhin zumindest, zeigt dieser lockdown für Ungeimpfte dann genau das Staatsversagen mit seinen Fehleinschätzungen. Der ganze Impfzirkus. lockdown-Mist wäre für die Katz gewesen. Das könnte dann brenzlig werden, für
    Södolf, HobbyvirologIN Lauti und die anderen ImpffetischistINNEN.
    Gut es wird dann wahrscheinlich auf die kriminellen Ungeimpften geschoben, die wiedermal daran schuld wären. Aber die Luft wird so oder so damit zusehens dünner.

Ich freu mich schon drauf!
    Das nächste Chaos rollt an , die Testpflicht !

Apotheken und Impfcentren sollen wieder testen , die so genannten Bürgertests kommen wieder !

Aber , es gibt nicht genug Schnelltests , da das Testen ja eingestellt wurde , wurde im Vorfeld eben schon weniger produziert !

Als es mit den Schnelltests los ging gab es die sogar bei Aldi , erst ziemlich teuer und dann wurden sie für ein paar Cent verschleudert !

Ergebnis , es sind kaum noch welche zu bekommen , die Lagerbestände wurden abverkauft !

So und nun kommt unsere Supperdupper Regierung daher und fordert 3G am Arbeitsplatz , heißt auch die Arbeitnehmer ordern nun Schnelltests !

Es gibt aber nicht genug , woher nehmen wenn nicht stehlen !

Ein Unternehmer sagte das erst Anfang Dezember wohl wieder genug Schnelltests produziert werden könnten !

Da wurde adhoc wieder etwas beschlossen ohne nachzudenken wie es umgesetzt werden kann , mit heißer Nadel wieder etwas zusammen gestrickt

wo eine Laufmasche sich an die nächste anschließt , also eine Nullnummer !

Und alles soll möglichst ab nächste Woche gelten , jetzt kommt das Wochenende , wie sollen Arbeitgeber und der öffentliche Verkehr das bis nächste Woche

auf die Beine stellen ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber klar....
    Danke für die Bestätigung.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Seit dem Impfwahn auch für Junge verrecken hierzulande auch Altersgruppen an "Corona/Vorerkrankungen", die ohne Impfung noch lebten! ...
    kd
    Quelle?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bald steht mein erster Booster an.

In wenigen Jahren sieht mein Unterarm dann so aus, wie der von unseren Klienten.
    Du arme Sau. Hast eben die falschen Vorbilder gehabt, und wolltest auch mal Anerkennung kriegen. Warum nicht gleich den goldenen Schuss? Du hast doch Kontakte...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal rechne, man möge mich korrigieren, 7. Juni war die Freigabe für alle, dann sind am 7. Dezember diese Leute mit impfen dran.
    Dann sind wir Weihnachten durchgeboostert und der Druck wird nachlassen.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang , aber dran glauben kann ich erst wenn es wirklich so kommt !

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du arme Sau. Hast eben die falschen Vorbilder gehabt, und wolltest auch mal Anerkennung kriegen. Warum nicht gleich den goldenen Schuss? Du hast doch Kontakte...
    Meine Vorbilder waren die besten, Tinderficker.

Ja. Irgendwann gebe ich mir den goldenen Boosterschuss.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auslachen und in den Arsch treten wäre das Mindeste gewesen! Warum traut sich das immer noch keiner? Hat doch keiner mehr was zu verlieren jetzt!
    Biste dir da sicher , das da niemand mehr was zu verlieren hat !

Die weiß über alles ihrer nahen Politkumpanen bescheid , glaub mir das !

Die weiß wer wieviel und wann Geld bekommen hat , die weiß wer wieviel noch zu bekommt und was es da für Absprachen gibt und sie wird es

ausplaudern wenn sie meint das sie es muß !

+ Auf Thema antworten
Seite 11141 von 15792 ErsteErste ... 10141 10641 11041 11091 11131 11137 11138 11139 11140 11141 11142 11143 11144 11145 11151 11191 11241 11641 12141 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer