User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1651 von 3955 ErsteErste ... 651 1151 1551 1601 1641 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1661 1701 1751 2151 2651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.501 bis 16.510 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist wider die Vernunft. Mehr gibt es nicht zu sagen. Aber vielleicht sehen sich die Querdenker in ihrer Szene untereinander auch als "inselbegabt": Sie eint eine tief greifende, politische Entwicklungsstörung.
    Lass einfach andere nicht an die Propaganda des volksfeindlichen Regimes und der Pharmaverbrecher glauben. Das reicht ja. Du kannst dich bis zum Erbrechen impfen lassen. Ist ja dein Ding
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Insbesondere wenn die an SARS-CoV2 schwersterkrankten Impfverweigerer im Zuge
    der Triage von den Lungenmaschinen der Intensivstationen genommen werden
    oder in Warteschlangen der RTWs vor den ueberfuellten Krankenhaeusern ihre letzten
    Atemzuge roecheln, bevor der Sensenmann sie holt und zur Hoelle schickt.

am lachen erkennt man den Narren, nun gelähmt rechts

entschuldigt sich für sein dummes Geschwätz hahahahahaa

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Freyheitsstrang über mich gelesen. Darin behauptest du allen Ernstes, ich wüsste nicht, was meine Personenkennziffer ist bzw. ich wüsste noch nicht mal, was das wäre.

Ich habe dir lediglich auf deine Anfrage nicht geantwortet, aus nachvollziehbaren Gründen, wie ich finde.

Deine darauf aufbauende Antwort, dass ich nie gedient hätte, ist aus meiner Sicht hinterfotzig. (Ich benutze hier ganz bewusst den Terminus, den Sibilla in Bezug auf meine Kommentare verlautbaren ließ. Sie wurde daraufhin nicht gesperrt, meine wortspielerische Entgegnung darauf verschaffte mir indes eine Woche "Foren-Strafbank"!)

Das, was ich daraus gelernt habe ist, dass ich hierzuforum das Wort hinterfotzig benutzen darf; das war mir bis zu diesem Zwischenfall nicht klar.
    Ich meine mich an einen Disput dieser Art zu erinner.In der Tat.
    Man sollte schon wissen, was das ist, denke ich.
    Sollte ich Dich verwechselt haben, was ich nicht annehme, bin ich der Erste, der eine Gegendarstellung
    bringt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]

Insbesondere wenn die an SARS-CoV2 schwersterkrankten Impfverweigerer im Zuge
    der Triage von den Lungenmaschinen der Intensivstationen genommen werden
    oder in Warteschlangen der RTWs vor den ueberfuellten Krankenhaeusern ihre letzten
    Atemzuge roecheln, bevor der Sensenmann sie holt und zur Hoelle schickt.

Da kratzen aber vorher die hirnlosen Impfschafe wie du ab. Glaub das mal, du pseudorechtskommunistischer Schwachkopf!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jede Straßennutte hat mehr Rückgrat als ABAS. Und sicherlich sogar mehr politisches Wissen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da kratzen aber vorher die hirnlosen Impfschafe wie du ab. Glaub das mal, du pseudorechtskommunistischer Schwachkopf!

Jede Straßennutte hat mehr Rückgrat als ABAS. Und sicherlich sogar mehr politisches Wissen.

Kööööstlich !!!

entschuldigt sich für sein dummes Geschwätz bei Attila Hildmann .. hahahahahaa

GESPERRT

Kööööstlich !!!

Ich hab das erste Video bis Sek. 31 geschaut, dann musste ich die Kasper abschalten.

Ja. Passt zu euch.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die Bedeutung der Impfung wird in Bayern vermutlich für viele Ungeimpfte größer als ihnen lieb ist [Unterstrich von mir]:
    [...]
    Angesichts der explodierenden Corona-Zahlen hat*Bayerns*Ministerpräsident*Markus Söder*(CSU) drastische Einschnitte für Ungeimpfte im Freistaat angekündigt. Darüber solle bereits an diesem Freitag in der Koalition beraten und entschieden werden, sagte Söder am Donnerstagabend in München. "Es handelt sich natürlich um einen De-facto-Lockdown für Ungeimpfte", kündigte er an, ohne bereits Details zu nennen. Bayern werde aber alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen – sowohl nach der bisherigen als auch nach der neuen Rechtslage, also auf Basis des neuen Infektionsschutzgesetzes.
    [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Kööööstlich !!!

Schau dir das Video an. Da ist nichts gelaehmt.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Das Amtsgericht [Links nur für registrierte Nutzer] hat gegen einen Hausarzt aus dem Kreis Donau-Ries ein vorläufiges Berufsverbot verhängt. Das teilte die Zentralstelle zur Bekämpfung von Kriminalität im Gesundheitswesen bei der Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg am Donnerstag mit.
    Die Hauptverhandlung stehe noch aus. Das Amtsgericht Nürnberg habe jedoch dringende Gründe für die Annahme gesehen, dass gegen den Beschuldigten in der Hauptverhandlung ein Berufsverbot angeordnet werden wird, da dieser die Taten unter grober Verletzung der mit seinem Beruf verbundenen Pflichten begangen habe. Die Hausarztpraxis ist bereits seit Oktober geschlossen.
    Der Mediziner hatte den Ermittlungen zufolge seinen Patienten Scheinimpfungen verabreicht, wie die Zentralstelle weiter mitteilte. Die Patienten seien gutgläubig von einer [Links nur für registrierte Nutzer] gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] ausgegangen, hätten jedoch keinerlei Antikörper entwickelt. Zusätzlich soll der Arzt bei Patienten, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten, Impfungen in deren Impfpässe eingetragen haben, ohne dass diese stattgefunden hätten. In beiden Fällen habe er dies auch gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung abgerechnet."

aus:

Als Exempel sollte das Gericht ein lebenslanges Berufsverbot gegen diesen Arzt verhängen!
    Wem hat er geschadet ?

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video an. Da ist nichts gelaehmt.
    Ein Vorgängervideo, er war gelähmt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1651 von 3955 ErsteErste ... 651 1151 1551 1601 1641 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1661 1701 1751 2151 2651 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer