User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1649 von 3955 ErsteErste ... 649 1149 1549 1599 1639 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1659 1699 1749 2149 2649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.481 bis 16.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Aufwand, von uns ganz im Norden nach Hessen zu fahren, lohnt sich nicht. Ich habe nochmal nachgerechnet: Unser frühester Termin wäre der 1.1.2021; wir haben gerade beschlossen, es beim 1.2. zu belassen. Aber danke für deine Recherche.
    Auf den Totimpfstoff zu warten kann ich gentechnisch gespritzten nicht empfehlen. Der Zytoxinsturm koennte einsetzen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Eine irische Wissenschaftlerin behauptet, Impfungen gegen das Sars-CoV-2-Virus könnten einen tödlichen Zytokinsturm auslösen. Beweise dafür gibt es nicht - vielmehr scheint das Gegenteil der Fall zu sein.""

Kannst es ja mal austesten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wovon Monsignore reden.
    Ich habe gerade den Freyheitsstrang über mich gelesen. Darin behauptest du allen Ernstes, ich wüsste nicht, was meine Personenkennziffer ist bzw. ich wüsste noch nicht mal, was das wäre.

Ich habe dir lediglich auf deine Anfrage nicht geantwortet, aus nachvollziehbaren Gründen, wie ich finde.

Deine darauf aufbauende Antwort, dass ich nie gedient hätte, ist aus meiner Sicht hinterfotzig. (Ich benutze hier ganz bewusst den Terminus, den Sibilla in Bezug auf meine Kommentare verlautbaren ließ. Sie wurde daraufhin nicht gesperrt, meine wortspielerische Entgegnung darauf verschaffte mir indes eine Woche "Foren-Strafbank"!)

Das, was ich daraus gelernt habe ist, dass ich hierzuforum das Wort hinterfotzig benutzen darf; das war mir bis zu diesem Zwischenfall nicht klar.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gewisse Dinge sind Totalitarismus, natürlich nicht nationalsozialistisch, aber internationalistisch.
    Nur mal an die Coronademos erinnern, wie rabiat man sogar gegen Frauen vorging.
    Aktion - Reaktion

Die Bilder, die ich bezüglich der Coronademos gesehen habe - und ich habe gefühlt alles gesehen, was bei Youtube reingestellt wurde! - waren von einer absoluten Aggressivität seitens der Demonstranten dominiert, dass es einen schier sprachlos machen könnte.

Den deutschen Polizeikräften gehört unsere uneingeschränkte Solidarität! Was diese bedauernswerten Menschen in diesen Zeiten alles auszuhalten haben...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf den Totimpfstoff zu warten kann ich gentechnisch gespritzten nicht empfehlen. Der Zytoxinsturm koennte einsetzen:
    ""Eine irische Wissenschaftlerin behauptet, Impfungen gegen das Sars-CoV-2-Virus könnten einen tödlichen Zytokinsturm auslösen. Beweise dafür gibt es nicht - vielmehr scheint das Gegenteil der Fall zu sein.""

Kannst es ja mal austesten.

Unsere dritte Impfung wird wieder Biontech sein.

Mitglied

Wie du es nennst, da bin ich relativ schmerzbefreit. Eines aber weiß ich: Bei unserer gutmenschlichen "Softie"-Jurisprudenz wird schon der leiseste Verdacht eines Verstoßes gegen die Grundrechte oder gegen die Eckpfeiler der Demokratie umgehend geahndet.

Unser sansoweicher Lulli-Staat ist äonenweit vom Faschismus oder Totalitarismus entfernt. Wer Anderes behauptet, ist ein politologisch inkompetentes Leichtgewicht!
    Nenn mich wie du willst - das ist mir vollkommen egal.
    Aber, die Wahrheit läßt sich nicht, auch mit noch so viel blödem Gequatsche, verbiegen.
    Es sieht aus wie eine Ente, es watschelt wie eine Ente, es quakt wie eine Ente, es ist ein Ente!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nenn mich wie du willst - das ist mir vollkommen egal.
    Aber, die Wahrheit läßt sich nicht, auch mit noch so viel blödem Gequatsche, verbiegen.
    Es sieht aus wie eine Ente, es watschelt wie eine Ente, es quakt wie eine Ente, es ist ein Ente!
    Nein. Du bindest dir selbst "einen Bären auf"...

Mitglied

Der Aufwand, von uns ganz im Norden nach Hessen zu fahren, lohnt sich nicht. Ich habe nochmal nachgerechnet: Unser frühester Termin wäre der 1.1.2021; wir haben gerade beschlossen, es beim 1.2. zu belassen. Aber danke für deine Recherche.
    Kannst du dich nicht heute Abend, morgen früh, mittags und abends und das jeden Tag, 3 x spritzen lassen!
    Wäre echt spritze, aber penetrier uns doch nicht länger hier mit deinem Vorzeige-Obrigkeits- und Sumpf-Wahn!
    Das interessiert keinen vernunftbegaben Menschen mit Verstand!
    Vielen Dank!

Mitglied

Nein. Du bindest dir selbst "einen Bären auf"...
    Selbstverändlich " ... einen Bären ... "!

"Das Amtsgericht [Links nur für registrierte Nutzer] hat gegen einen Hausarzt aus dem Kreis Donau-Ries ein vorläufiges Berufsverbot verhängt. Das teilte die Zentralstelle zur Bekämpfung von Kriminalität im Gesundheitswesen bei der Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg am Donnerstag mit.
    Die Hauptverhandlung stehe noch aus. Das Amtsgericht Nürnberg habe jedoch dringende Gründe für die Annahme gesehen, dass gegen den Beschuldigten in der Hauptverhandlung ein Berufsverbot angeordnet werden wird, da dieser die Taten unter grober Verletzung der mit seinem Beruf verbundenen Pflichten begangen habe. Die Hausarztpraxis ist bereits seit Oktober geschlossen.
    Der Mediziner hatte den Ermittlungen zufolge seinen Patienten Scheinimpfungen verabreicht, wie die Zentralstelle weiter mitteilte. Die Patienten seien gutgläubig von einer [Links nur für registrierte Nutzer] gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] ausgegangen, hätten jedoch keinerlei Antikörper entwickelt. Zusätzlich soll der Arzt bei Patienten, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten, Impfungen in deren Impfpässe eingetragen haben, ohne dass diese stattgefunden hätten. In beiden Fällen habe er dies auch gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung abgerechnet."

aus:

Als Exempel sollte das Gericht ein lebenslanges Berufsverbot gegen diesen Arzt verhängen!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kannst du dich nicht heute Abend, morgen früh, mittags und abends und das jeden Tag, 3 x spritzen lassen!
    Wäre echt spritze, aber penetrier uns doch nicht länger hier mit deinem Vorzeige-Obrigkeits- und Sumpf-Wahn!
    Das interessiert keinen vernunftbegaben Menschen mit Verstand!
    Vielen Dank!
    Du bist wider die Vernunft. Mehr gibt es nicht zu sagen. Aber vielleicht sehen sich die Querdenker in ihrer Szene untereinander auch als "inselbegabt": Sie eint eine tief greifende, politische Entwicklungsstörung.

+ Auf Thema antworten
Seite 1649 von 3955 ErsteErste ... 649 1149 1549 1599 1639 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1659 1699 1749 2149 2649 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer