User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1650 von 3955 ErsteErste ... 650 1150 1550 1600 1640 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1660 1700 1750 2150 2650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.491 bis 16.500 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Viel haben die Impfgegner eh nicht mehr zu sagen.
    Insbesondere wenn die an SARS-CoV2 schwersterkrankten Impfverweigerer im Zuge
    der Triage von den Lungenmaschinen der Intensivstationen genommen werden
    oder in Warteschlangen der RTWs vor den ueberfuellten Krankenhaeusern ihre letzten
    Atemzuge roecheln, bevor der Sensenmann sie holt und zur Hoelle schickt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bekomme seit 20 Jahren jährlich meine Grippeschutzimpfung, bin auch bei allen anderen empfohlenen Impfungen durchgeimpft bzw. "aufgefrischt".

Das macht Sinn. Wer das für sinnlos hält, muss es ja nicht machen...

Persönlich stelle ich mich schon jetzt darauf ein, dass es zu einer jährlichen Corona-Auffrischungsimpfung, neudeutsch: boostern, kommen wird. Ich gehe nach wie vor von einer diesbezüglichen Freiwilligkeit aus. Sollte sich allerdings die Lage dramatisch verschlimmern, so ist natürlich auch die Impfpflicht eine Option.

Keinesfalls wird es jedoch Zwangsimpfungen geben! Aber dass es dann gesellschaftliche Restriktionen für die Impfverweigerer geben MUSS, sollte in solch einem Fall jedermann klar sein.
    Ich wurde noch nie gegen Grippe geimpft und hatte trotzdem noch nie eine Grippe. Ich bin seit dem Kindesalter nicht mehr geimpft worden und hatte noch keine Krankheit außer bisweilen eine Erkältung (Bus & Bahn zu meiden könnte das Erfolgsrezept sein, das oder mangelnde Hygine - ohne zu stinken), ich bilde mir auch ein Corona gehabt zu haben, in Form von 2 Wochen Schnupfen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie gegen Grippe geimpft und hatte trotzdem noch nie eine Grippe. Ich bin seit dem Kindesalter nicht mehr geimpft worden und hatte noch keine Krankheit außer bisweilen eine Erkältung (Bus & Bahn zu meiden könnte das Erfolgsrezept sein, das oder mangelnde Hygine - ohne zu stinken), ich bilde mir auch ein Corona gehabt zu haben, in Form von 2 Wochen Schnupfen.

Eine tolle gesundheitliche Retrospektive. Bei mir ist es ähnlich; nun weiß ich allerdings nicht, ob ich das den regelmäßigen Impfungen zu verdanken habe - oder eben nicht. Vieles spricht aber dafür...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Aktion - Reaktion

Die Bilder, die ich bezüglich der Coronademos gesehen habe - und ich habe gefühlt alles gesehen, was bei Youtube reingestellt wurde! - waren von einer absoluten Aggressivität seitens der Demonstranten dominiert, dass es einen schier sprachlos machen könnte.

Den deutschen Polizeikräften gehört unsere uneingeschränkte Solidarität! Was diese bedauernswerten Menschen in diesen Zeiten alles auszuhalten haben...
    Expolizist Hilz

Randalierer ?

Mitglied

Du bist wider die Vernunft. Mehr gibt es nicht zu sagen. Aber vielleicht sehen sich die Querdenker in ihrer Szene untereinander auch als "inselbegabt": Sie eint eine tief greifende, politische Entwicklungsstörung.
    Das hat dir bestimmt der Arzt deines Vertrauens bei deiner 3. heutigen Sumpf-Attacke eingeflüstert, als du mit deinem Knappen auf dem Eselchen gegen die Pandemie angeritten bist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Schwachsinn der Politik und die Bedeutung der Impfung auf den Punkt gebracht......

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Expolizist Hilz

Randalierer ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

hier wird der Hauptschuldige an dem Jahrtausendverbrechen Dr. Fauci von Rand Paul während einer Kongreßanhörung zusammengefaltet:

Noch hat Fauci die Medien-und Globalistenmacht samt Biden hinter sich.Dennoch ist er bereits aus meiner Sicht angezählt.

Ohne Faucis Wuhan-Labor-Virus gäbe es keine Pandemie und somit auch keine Not zugelassene Gen-Plörre, die außer brutalen Nebenwirkungen bis hin zum Tod nicht einmal vor dem Virus schützt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier wird der Hauptschuldige an dem Jahrtausendverbrechen Dr. Fauci von Rand Paul während einer Kongreßanhörung zusammengefaltet:

Noch hat Fauci die Medien-und Globalistenmacht samt Biden hinter sich.Dennoch ist er bereits aus meiner Sicht angezählt.

Ohne Faucis Wuhan-Labor-Virus gäbe es keine Pandemie und somit auch keine Not zugelassene Gen-Plörre, die außer brutalen Nebenwirkungen bis hin zum Tod nicht einmal vor dem Virus schützt!

kd
    Vor allem die finanzkräftigen Hintermänner des Corona-Verbrechens müssen ebenfalls endlich das bekommen, was sie verdienen!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Du bist wider die Vernunft. Mehr gibt es nicht zu sagen. Aber vielleicht sehen sich die Querdenker in ihrer Szene untereinander auch als "inselbegabt": Sie eint eine tief greifende, politische Entwicklungsstörung.
    Du bist wider der Vernunft mit deinem shizophrenen Todesmut.

Stell doch mal eine Nebenwirkung ein, zu dumm dazu ? gibt es nicht ?

Die gibt es extrem, nicht ala Aspirin.

+ Auf Thema antworten
Seite 1650 von 3955 ErsteErste ... 650 1150 1550 1600 1640 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1660 1700 1750 2150 2650 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer