Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Woher hast du die Zahl der Intensiv Patienten? Hast du natürlich nicht, denn die liegen, wie 2020 auch festgestellt wurde, wegen anderer Krankheiten dort, sind nur positiv getestet worden.
Corona als Todesvirus....Angst fressen Seele auf. Die 3,4 % 2020 sind eine reale Zahl....kein Geschwurbel.
Ich gönne dir deine Impfung, sie ist mir vollkommen egal, nur ich werde mich nie einer ungeprüften Gentherapie unterziehen, aus gutem Grund.
Wie ich aus deinen Texten erkennen kann hast du Angst, dein gutes Recht. Aber jeder wird irgendwann erkennen müssen, alle Geimpften wurden betrogen...zu dem größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte verleitet, laut Kekule.
Ich warte dieses Ergebnis in Ruhe ab....denn ich habe gelernt, jeder Eingriff in ein System hat Konsequenzen...und weder Pfizer noch Drosten haben die Funktionen des Immumsystems richtig begriffen.
Vergeblich wurde die mRNA Technologie schon eingesetzt, gegen HIV...nach 2 Jahren hatten die Geimpften ein 70 % höheres Risiko.
Alle Versuchstiere starben...sein über 10 Jahren versucht man es gegen Krebs...ohne Erfolg.
Also warten wir ab, was alles Schönes auf die geboosterten Geimpften noch zukommen wird
Dafür kenne ich keinen Beweis, es dürfte wohl daran liegen dass die Covid19-Kranken mit schweren Verläufen ohne Behandlung zu häufig tödlich enden.
Ansonsten sollte dieses Topic geschlossen werden, es geht längst nicht mehr um sein Thema, und Covid19 wird bereits ausreichend im Coronatopic diskutiert, es ist Zeitverschwendung alles doppelt zu schreiben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Veranstalter haben nur die Planung gemacht , die Hygienekonzepte nach den Vorgaben der Behörden umgesetzt und haben eben von diesen zuständigen
Behörden grünes Licht bekommen !
Also hör auf die Veranstalter als Schuldige hin zu stellen , ohne grünes Licht von den Behörden wäre da gar nichts gelaufen !