+ Auf Thema antworten
Seite 330 von 484 ErsteErste ... 230 280 320 326 327 328 329 330 331 332 333 334 340 380 430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Man will ja wieder in den Club auch wenn es der Swingerclub ist !!
    Aber Hallo!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    3,4% Belegung heißt es liegen deutlich weniger als 1 000 Menschen mit einer COVID19-Infaktion auf der Intensivstation - sktuell sollen um die 3 500 Menschen mit COVID19 intensiv liegen und davon sollen um die 1 500 Menschen zwangsbeamtet werden, Sagt z.B. das DIVI Intensiv-Register...

....nur das eben ein Durchschnitt oftmals (oder nie) die Realität nicht abbildet, sondern eine rein statistische Zahl ist.

Du wirst gegen Tetanus "geboostet", gegen Zecken ebenfalls - das ist also kein Alleinstellungsmerkmal einer COVID19-Imofung und Du kannst von ggf. Dir nicht auf Andere schließen -. wie viele dr Aluhuträger liest den Zettel? 5% wird schon übertrieben hoch sein.
    ...und ja, ich lese schon aus Eigeninteresse.
    Woher hast du die Zahl der Intensiv Patienten? Hast du natürlich nicht, denn die liegen, wie 2020 auch festgestellt wurde, wegen anderer Krankheiten dort, sind nur positiv getestet worden.
    Corona als Todesvirus....Angst fressen Seele auf. Die 3,4 % 2020 sind eine reale Zahl....kein Geschwurbel.
    Ich gönne dir deine Impfung, sie ist mir vollkommen egal, nur ich werde mich nie einer ungeprüften Gentherapie unterziehen, aus gutem Grund.
    Wie ich aus deinen Texten erkennen kann hast du Angst, dein gutes Recht. Aber jeder wird irgendwann erkennen müssen, alle Geimpften wurden betrogen...zu dem größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte verleitet, laut Kekule.
    Ich warte dieses Ergebnis in Ruhe ab....denn ich habe gelernt, jeder Eingriff in ein System hat Konsequenzen...und weder Pfizer noch Drosten haben die Funktionen des Immumsystems richtig begriffen.
    Vergeblich wurde die mRNA Technologie schon eingesetzt, gegen HIV...nach 2 Jahren hatten die Geimpften ein 70 % höheres Risiko.
    Alle Versuchstiere starben...sein über 10 Jahren versucht man es gegen Krebs...ohne Erfolg.
    Also warten wir ab, was alles Schönes auf die geboosterten Geimpften noch zukommen wird

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!
    Was aber Hallo ! Ich hätte auch sagen können Fußballstadion/Theater & sonstige Musen des Großstadtlebens !?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dies gilt aber generell für ALLE, welche mehr oder minder ungesund leben - also z.B. Raucher oder für Menschen, welche man al sAdrenalijunkies bezeichnet wie Extremsportler...

Eine Thematik ist natürlich die Thematik Intensivbetten, da gebe ich Dir durchaus recht.

Anders herum, warum werden denn OP´s abgesagt bzw. verschoben? Könnte es sein, dass es für die Krankenhäuser lohnender ist die Corona-Hilfen abzugreifen als - so lange es nicht lebensnotwendig ist - zu operieren?
    Dafür kenne ich keinen Beweis, es dürfte wohl daran liegen dass die Covid19-Kranken mit schweren Verläufen ohne Behandlung zu häufig tödlich enden.

Ansonsten sollte dieses Topic geschlossen werden, es geht längst nicht mehr um sein Thema, und Covid19 wird bereits ausreichend im Coronatopic diskutiert, es ist Zeitverschwendung alles doppelt zu schreiben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wird wohl wie im letzten Karneval zu Ausbrüchen kommen.
    Wenn es nur 2G-Veranstaltungen gibt, stecken ein paar infizierte Superspreader alle 2G-Leute an und die stecken danach auch die Ungeimpften an..
    Tollwut in den Köpfen der Veranstalter.
    Die Veranstalter haben nur die Planung gemacht , die Hygienekonzepte nach den Vorgaben der Behörden umgesetzt und haben eben von diesen zuständigen

Behörden grünes Licht bekommen !

Also hör auf die Veranstalter als Schuldige hin zu stellen , ohne grünes Licht von den Behörden wäre da gar nichts gelaufen !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Zahl der Intensiv Patienten? Hast du natürlich nicht, denn die liegen, wie 2020 auch festgestellt wurde, wegen anderer Krankheiten dort, sind nur positiv getestet worden.
    Corona als Todesvirus....Angst fressen Seele auf. Die 3,4 % 2020 sind eine reale Zahl....kein Geschwurbel.
    Ich gönne dir deine Impfung, sie ist mir vollkommen egal, nur ich werde mich nie einer ungeprüften Gentherapie unterziehen, aus gutem Grund.
    Wie ich aus deinen Texten erkennen kann hast du Angst, dein gutes Recht. Aber jeder wird irgendwann erkennen müssen, alle Geimpften wurden betrogen...zu dem größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte verleitet, laut Kekule.
    Ich warte dieses Ergebnis in Ruhe ab....denn ich habe gelernt, jeder Eingriff in ein System hat Konsequenzen...und weder Pfizer noch Drosten haben die Funktionen des Immumsystems richtig begriffen.
    Vergeblich wurde die mRNA Technologie schon eingesetzt, gegen HIV...nach 2 Jahren hatten die Geimpften ein 70 % höheres Risiko.
    Alle Versuchstiere starben...sein über 10 Jahren versucht man es gegen Krebs...ohne Erfolg.
    Also warten wir ab, was alles Schönes auf die geboosterten Geimpften noch zukommen wird
    Weitgehende Zustimmung...bis auf das "nicht begriffen" usw.
    Denn ich unterstelle, ähnlich wie beim Migrationsthema, eiskalten Vorsatz und langfristige Planung!
    Ich vermute, die nächsten Impfungen könnten evtl weniger harmlos(relativ gesehen) werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ist hier auch Mord durch Versuche
    Dies ist ein Menschenversuch in nicht bekanntem Ausmaß !!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ist hier auch Mord durch Versuche
    Bin gespannt wenn man uns staatlich sperrt !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, der Prozess gegen die Menschlichkeit in Den Haag wegen vielfachen Mordes .. wird gerade vorbereitet. Die Giftspritze hat schon viele umgebracht, und der Lockdown ebenso.
    Wird aber von den Medien elegant verpackt !

Mitglied

...und wie viele wären an einer Grippe gestorben hätte man darauf mit den gleichen Restriktionen reagiert? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur einen Bruchteil davon.

Nochmal - warum klagt ihr auf dem Rechtswege nicht ein, dass es keinerlei Restriltionen mehr geben kann / darf / soll? Es wird doch irgendeinen "Sponsor" oder "Musterkläger" finden und einen Richter der entsprechend urteilt wird man doch auch finden? Seltsam, auch die AfD klagt nicht? Meine Zustimmung hättet Ihr. Warum also nicht?

Nochmals - schafft die ganzen Restriktionen doch einfach ab - die braucht es doch nimmer und in wenigen Wochen hat sich die ganze Thematik COVID19 dann doch erledigt, weil dann ist die gesamte Bevölkerung in Deutshchand komplett durchseucht - also heißt es dann doch so deutschschön - geimpft oder genesen und schon hat sich die Thematik mit der Pandemie erledigt.

Kann und soll doch ein Jeder für sich selber entscheiden und kann und soll doch ein Jeder für sich selber das Risiko tragen - sei es nun das Risiko einer Impfung und ggf. die Folgen, sei es das Risiko einer Infektion und ggff. die Folgen...wo ist da das Problem? Aber wieder typisch deutsch...
    So sehe ich es auch ! Aber da spielen noch andere Sachen eine nicht unwesentliche Rolle !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer