Das sprengt mal wieder jeden Rahmen. Ich möchte besonders den überzeugten extremen Rechten empfehlen, Leute wie diesen Schwachkopf ein wenig an die Kandare zu nehmen. Kann ja in aller Stille erfolgen, aber pfeift diesen Idioten im eigenen Interesse zurück. Es muss euch doch einleuchten, dass solche Äußerungen der Bewegung deutlich schaden. Einen schöneren Ansatzpunkt kann sich die Kritik von links gar nicht mehr wünschen und man wird wieder voller Lust mit dem Finger auf ALLE Rechten zeigen und herumblöken "seht mal her, so sind sie eben". Nein, so verblödet wie der Vollpfosten sind auch extreme Rechte in aller Regel nicht. Dabei geht es gar nicht um eine moralische Wertung irgendwelcher Vorgänge, sondern ganz schlicht um die absolute Unvergleichbarkeit schon allein aus rein sachlichen Gründen.
Nutzer ausgeschieden
Kannst du auch sachlich? Was macht die Spritze denn anders? Der Prozess in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird doch gerade vorbereitet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""„Bitte schicken Sie Ihre Aussagen schriftlich, mit einer ausdrücklichen Genehmigung zur Verwendung für die Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen an der Menschlichkeit durch die Corona-Schockmaßnahmen und mit Unterschrift an Sarah Luzia Hassel-Reusing, Thorner Str. 7, 42283 Wuppertal, oder an Rechtsanwältin Viviane Fischer, Waldenserstr. 22, 10551 Berlin.
Bitte schicken Sie Ihre Aussagen, soweit Ihnen das möglich ist, in deutscher und englischer Sprache, da Deutsch leider keine Amtssprache beim IStGH ist.“""
""Es geht um die Maßnahmen, welche die Schwere eines Verbrechens an der Menschlichkeit (Art. 7 Römisches Statut) erreicht haben. Zivilisten werden im Rahmen einer grossangelegten und systematischen Politik geschädigt in Form der Einzeldelikte Tötung (lit. a), Freiheitsentzug (lit. e), Folter (lit. f), Verfolgung (lit. h) und schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit (lit. k). Diese Schockmaßnahmen dienen Macht-, Ideologie- und Profitinteressen verschiedener einander überschneidender privater Kreise. ""



...und wie viele wären an einer Grippe gestorben hätte man darauf mit den gleichen Restriktionen reagiert? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur einen Bruchteil davon.
Nochmal - warum klagt ihr auf dem Rechtswege nicht ein, dass es keinerlei Restriltionen mehr geben kann / darf / soll? Es wird doch irgendeinen "Sponsor" oder "Musterkläger" finden und einen Richter der entsprechend urteilt wird man doch auch finden? Seltsam, auch die AfD klagt nicht? Meine Zustimmung hättet Ihr. Warum also nicht?
Nochmals - schafft die ganzen Restriktionen doch einfach ab - die braucht es doch nimmer und in wenigen Wochen hat sich die ganze Thematik COVID19 dann doch erledigt, weil dann ist die gesamte Bevölkerung in Deutshchand komplett durchseucht - also heißt es dann doch so deutschschön - geimpft oder genesen und schon hat sich die Thematik mit der Pandemie erledigt.
Kann und soll doch ein Jeder für sich selber entscheiden und kann und soll doch ein Jeder für sich selber das Risiko tragen - sei es nun das Risiko einer Impfung und ggf. die Folgen, sei es das Risiko einer Infektion und ggff. die Folgen...wo ist da das Problem? Aber wieder typisch deutsch...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Und die Genspritze erfolgt nicht unter Druck und Zwang? Arbeitsplatz weg....eingesperrt und keine Teilnahme mehr am öffentlichen Leben?
Mengele war ehrlicher, er hat seine Experimente nicht vertuscht.
Das Experiment mit der sogenannten Impfung haben die Bildungsfernen natürlich nicht durchschaut...und jetzt wundern sie sie sich, nach 4 bis 6 Monaten Antikörper futsch, keinerlei Schutz, sondern sogar weniger resistent gegen die Viren?
Natürlich haben Dumme nicht das Prinzip der Impfung begriffen, weil in der Schule versagt. Deswegen alle 6 Monate eine Spritze mit Nanopartikeln und sonstigen Chemikalien...weil das Immumsystem ist nicht trainiert worden, sondern wurde umgangen.
Aber der Stoff wurde gekauft und bezahlt und muss jetzt verbraucht werden...bei der Schweinegrippe hat es nicht funktioniert....
Daraus haben die Macher gelernt....nur mit Panik vor dem Schnupfenvirus ist das Zeug absetzbar, gratuliere dir....
Der Druck auf die Sachsen scheint Wirkung zu zeigen.
"Ohne kommt man nicht mehr weit" 2G-Erlass wirkt wohl: Sachsen strömen zur Impfung
Wegen drastisch gestiegener Infektionszahlen und niedriger Impfquote führt Sachsen als erstes Bundesland flächendeckend 2G in manchen Bereichen ein. Der Druck scheint zu wirken, Impfschlangen werden länger. Der Rest Deutschlands könnte bald nachfolgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)