+ Auf Thema antworten
Seite 325 von 484 ErsteErste ... 225 275 315 321 322 323 324 325 326 327 328 329 335 375 425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Finde ich auch gut. Nur noch 2G.
    So wie hier, da kann nichts passieren, da hat sich sicher niemand angesteckt.

Tja, in Bayern hätte das so nicht stattgefunden.
    Hier sagt man ja sogar St.-Martins- Umzüge und Weihnachtsmärkte ab.
    Für mich haben die Köln nen Vollvogel.

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Tja, in Bayern hätte das so nicht stattgefunden.
    Hier sagt man ja sogar St.-Martins- Umzüge und Weihnachtsmärkte ab.
    Für mich haben die Köln nen Vollvogel.
    Du hast dich doch gerade noch darüber beschwert, dass die Ungeimpften verantwortlich sind, dass all die Weihnachtsmärkte abgesagt werden und ihr nicht feiern könnt wie ihr wollt.
    Du musst dich schon entscheiden.
    Entweder ist es eine Pandemie der Ungeimpften, dann kann man solche Veranstaltungen unter 2G doch ruhig zulassen, oder die ganze Impferei ist zu einem erheblichen Teil sinnlos.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Woher soll plötzlich radioaktive Verseuchung kommen?

Ich habe hier Hochquellwasser aus den Alpen, da braucht es keine Pumpen. Und geheizt wird mit Fernwärme, das gibt auch Hoffnung. Diese Stadt hier hat sogar ein eigenes Wasserkraftwerk. Sollten die Banditen dieses abschalten, ginge es nur ums Kochen und den Kühlschrank. Die Sachen aus dem Kühlschrank müssten im Winter auch auf dem Balkon durchhalten.
    Bei WKIII wird durch Nuklearwaffen wohl die ganze Erde radioaktiv verseucht.
    Wenn der elektrische Strom ausfällt, laufen auch die Pumpen in den Wasserwerken nicht mehr, aus der Wasserleitung kommt nichts mehr.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Du hast dich doch gerade noch darüber beschwert, dass die Ungeimpften verantwortlich sind, dass all die Weihnachtsmärkte abgesagt werden und ihr nicht feiern könnt wie ihr wollt.
    Du musst dich schon entscheiden.
    Entweder ist es eine Pandemie der Ungeimpften, dann kann man solche Veranstaltungen unter 2G doch ruhig zulassen, oder die ganze Impferei ist zu einem erheblichen Teil sinnlos.
    Wie ich schon paarmal gepostet habe ist es hauptsächlich eine Pandemie der Geimpften wenn die Mehrheit geimpft ist:
    Die gehen ohne Tests überall hinein, merken deshalb nicht wenn sie infiziert sind und so zu Superspreadern werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. Ist ein Lichtblick für das ganze Geschwurbel, was man hier größtenteils zum lesen bekommt.
    In Bayern plant man ja flächendeckend 2 G. Finde ich super und ist längst überfällig. Gibt ja in Bayern kaum mehr einen Landkreis der unter der 400er-Marke ist.
    Des kanns echt nimmer sein, dass man wegen der ungeimpften Minderheit ständig Nachteile erlebt.
    Jetzt werden schon wieder die Christkindelsmärkte abgesagt. Jeden Winter die gleiche Gaudi.
    Bin gespannt, welchen Erfolg die Össis mit ihrem geplanten Lockdwon für Ungeimpfte haben. Wenn man so die Zahlen senken kann, kommt das hoffentlich auch bei uns.
    Beweis für Impfschutz hast du doch eh nicht. Sei ehrlich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Welcher Arbeitsplarz ist denn da weg? Di Arbeitgeber in Deutschland dürfen ja nicht einmal fragen ob oder ab nicht und was heißt keine Teilnahme am öffentlichen Leben. Soweit mir bekannt gibt es keine Ausgangssperren, die Läden und Lokale sind offen und wenn man sich PCR-testet soll man (fast) überall hinkommen. Es mag Ausnahmen geben, wo man als Ungeimpfter"persona non grata" ist - das ist aber, so weit ich dies aus der Ferne überblicke nicht die Regel.

Naja, ob Mengele seinen Probanden erklärt hat - jetzt bringe ich Dich um oder foltere Dich bis Zu verreckst, lasse ich dann doch einmal offen.

Gut, ich bin halt so ein Dummer, der in der Zwischenzeit im dritten Mal geimpft ist...so what.

Auch der Rest der Welt scheint da ziemlich dämlich zu sein, wo es Impfquoten jenseits der 80, ja jenseits der 90% gibt UND j e nach Land und Region hat man keine Samthandschuhe an - keine Impfung und teilweise sogar keine regelmässige PCR-Testung und Du nimmst am öffentlichen Leben nicht mehr Teil und / oder kannst auch Deiner Arbeit nicht mehr nachgehen (bei uns sind ALLE geimpft und regelmässig PCR-getestet und wer meint "no" sagen zu können, der darf das und gibt zugleich seinen Firmenausweis ab und hat kein Zutritt mehr zum Gelände).

Ach ja, warum muss / soll man sich eigentlich in regelmässigen Abständen gegen Tetanus impfen lassen? Oder gegen Grippe eigentlich jedes Jahr? Oder ich mich in regelmässigen Abständen gegen Zeckenbisse (gut, jetzt kann ich wohl darauf verzichten)? Und so weiter und so fort...sind da nun Alles Dummies? Sprich eine Tetanusimpfung ist verlorere Liebesmüh, weil nutzt eh nix? Oder gegen Zecken (ich empfehle Dir einen Zeckenbiss und keine Impfung - habe ich im engeren Freundeskreis live erlebt, wenn dumm läuft - viel Spaß dabei - aber gut, ich weiß, alles nur Fama und Hirngespinste).

Ich wiederhole mich - ich habe mir entschieden impfen zu lassen, Du kannst Dich doch entscheiden Dich nicht impfen zu lassen. Wo also ist das Problem?
    Ich verstehe auch nicht, dass man in Deutschland sich so auf die Restiktionen versteift ohne diese im Grunde umzusetzen. Hebt die Restriktionen aber dazu is man nicht bereit. Selbst die "Imfgegner" klagen nicht dagegen. Die Thematik erledigt sich doch . hebt man alle Restriktionen auf - von selbst. In 3 bis 4 Monaten - weil dann ist die Bevölkerung durchseucht (wenn man als einen milden Verlauf hat und einen schwer Verlauf überlebt gilt man ja als Genesen) und damit hat sich die Thematik mehr oder minder erledigt.

Warum als die "Panik" bei so machen Politikern und Parteien? Dazu, habe ich mir sagen lassen, ist in ein paar Tagen die Pandemie in Deutschland eh vorbei - sollen SPD, B90/DIEGRÜNEN und die FDP beschlossen haben.

Also lohnt es soch doch nimmer sich darüber zu echauffieren - Pandemie vorbei dann fallen die Restriktionen weg - also noch diesen Monat, wenn ich richtig informiert bin.
    Systemling und Dummer bist du.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bill Gates

[Links nur für registrierte Nutzer] fake Impfung

US-Präsident Donald Trumps Leibarzt Sean Conley hat Entwarnung zum Zustand des an Corona erkrankten Staatschefs gegeben. Es gehe Trump "sehr gut", sagte Conley am Samstagmittag (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz. Er bekomme Remdesivir, da es gut in die Behandlung passe, sagte der Mediziner auf Nachfrage.

Ivermectin

Nebenwirkungen

spanische Grippe

Corona

und hier der Link zu seiner direkten Homepage: [Links nur für registrierte Nutzer]

Finde ich auch gut. Nur noch 2G.
    So wie hier, da kann nichts passieren, da hat sich sicher niemand angesteckt.

Es wird wohl wie im letzten Karneval zu Ausbrüchen kommen.
    Wenn es nur 2G-Veranstaltungen gibt, stecken ein paar infizierte Superspreader alle 2G-Leute an und die stecken danach auch die Ungeimpften an..
    Tollwut in den Köpfen der Veranstalter.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Spatzen pfeifen es von den Daechern, aeh, jetzt fliegen ja schon die ersten Beteiligten von den Daechern runter.
    Umso schlimmer –, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (............................................)
    um Euthanasie.
    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wenn du diesen Verdacht äußerst, bist du sofort als "VT" abgestempelt, und dann glauben dir die Zeugen Coronas erst recht nicht mehr.

Schwachsinn kommt der Wahrheit näher als das niedliche Vt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei WKIII wird durch Nuklearwaffen wohl die ganze Erde radioaktiv verseucht.
    Wenn der elektrische Strom ausfällt, laufen auch die Pumpen in den Wasserwerken nicht mehr, aus der Wasserleitung kommt nichts mehr.
    Der "WKIII" läuft schon eine ganze Weile, aber auf hybrider Basis und ohne Atombomben. Die werden seit "WKII" nur zur Abschreckung gehalten.

Tatsächlich gibt es nur einen einzigen Weltkrieg, der vor 150 Jahren anfing, weiterhin andauert und dessen heiße Phasen man als "WKI" und WKII" zu bezeichnen pflegt.

Ich habe geschrieben, dass ich hier Hochquellwasser aus den Alpen habe. Das braucht keine Pumpen, weil es von höher oben kommt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer