Warum sollte man 2 tausend Invasoren in die EU oder besser in die BRD aufnehmen was ist der Grund? Luka hat sie geholt und muss sie wegschaffen. Das BRD System will auf Biegen und Brechen unser Land mit Kanaken fluten, wer steckt hinter dem BRD Regime?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Hinter der Merkel Clique stehen die NWO, Washington und Tel Aviv. Von dort bekommt Merkel ihre Anweisungen.
Ziel: Schaffung einer hellbraunen Mischrasse durch komplette Durchmischung aller europäischen Völker.....die intelligente, weiße Rasse soll verschwinden.
Am weitesten sind hier schon Frankreich, UK, Schweden, Holland, Belgien, Deutschland und Österreich.
burası artık benim ülkem değil

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was stimmt nun?
Deutschland wird keine an der belarussischen Grenze zur EU festsitzenden Migranten aufnehmen. Das stellte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) am Donnerstag bei einem Besuch in Warschau klar.
Berichte, dass die Bundesregierung bereit sei, Menschen nach Deutschland zu holen, seien „Falschmeldungen“, mit denen „Druck“ ausgeübt und „Stimmung“ gemacht werden solle. „Das werden wir in der nächsten Zeit noch öfters erleben.“
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das sind die Textbausteine und "Argumentations"-Versatzstücke, die naive Jungpioniere der NWO von ihren Betreuern geliefert bekommen, weil sie alleine ja nur "ähs" und "öhs" daherstammeln könnten.
Der Instant-Schwafelbrei soll den Eindruck von "Diskussionsfähigkeit" erwecken ist aber im Prinzip nicht viel anders als Joseph Weizenbaums "ELIZA"-Programm.

sie haben sich von den Inselaffen für deren Zwecke einspannen und sich letzendlich 2x verarschen lassen, einmal 39 und das nächstemal 45, da wurden sie nochmal richtig für ihre Sturheit 39 bestraft
im übrigen auch von den Amis wurden sie verraten: Charles Bohlen hatte am morgen des 24. August den Pakt + Geheimvertrag nach Washington DC geschickt, den Polen hat man aber nix davon gesagt, dann wäre der Krieg nämlich ausgefallen
dieses Buch solltest du auch mal lesen, du neunmalkluger Bolschewik
[Links nur für registrierte Nutzer]