+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 305 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

"Sozialer Korridor"

Das ist ja mal wieder eine geile BRD-Wortschöpfung.
    Wer hat das wieder erfunden?

Also macht sich die nächste Million auf den Weg durch den "sozialen Korridor". Gut so.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Großer Krieg um die Ukraine wird demnächst ausbrechen.

Russlands Präsident Wladimir Putin hat dem Westen im Ukraine-Konflikt eine "Eskalation" durch Manöver im Schwarzen Meer und Waffenlieferungen an Kiew vorgeworfen. Westliche Kampfflugzeuge würden nur "20 Kilometer von unserer Grenze" entfernt fliegen, sagte Putin bei einer Veranstaltung des russischen Außenministeriums, wobei er vor dem Überschreiten einer "roten Linie" warnte.Die Nato-Partner und die Ukraine werfen Russland ihrerseits seit Tagen vor, durch einen großen Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze die Spannungen zu schüren und womöglich sogar einen Einmarsch in die Ukraine vorzubereiten.
    "Unsere westlichen Partner eskalieren die Lage, indem sie Kiew mit tödlichen modernen Waffen beliefern und provokante Militärmanöver im Schwarzen Meer abhalten", sagte Putin in seiner Ansprache. Putin hatte bereits in einem Telefonat mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron am Montag die Militärübungen im Schwarzen Meer angeprangert, dies verschärfe die Spannungen zwischen Russland und der Nato.

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Lukaschenkos Sprecherin: 2.000 Migranten werden nach Deutschland gehen, 5.000 werden zurückgeschickt.
    Das hat eine alte, kinderlose, überfette Frau ausgeheckt.

In der Bundestagsdebatte ließ das eine Reporterin verlauten.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass dieses widerliche undeutsche und unchristliche Subjekt noch in den letzten kommissarischen Tagen und einen unfaßbaren Schaden zufügt.

Mitglied

Jetzt wird es interessant:
    Welt. de meldete:

Minsk sei bereit, 5000 von ihnen in ihrer Heimatländer zurückzuschicken, sollte die EU ihrerseits 2000 Migrantinnen und Migranten aufnehmen, zitierte die Nachrichtenagentur Belta am Donnerstag eine Sprecherin von Präsident Alexander Lukaschenko. Dieser habe den Vorschlag mit Bundeskanzlerin Angela Merkel besprochen.

„Die Europäische Union schafft einen humanitären Korridor für die 2000 Flüchtlinge, die sich im Lager befinden“, sagte Lukaschenkos Sprecherin Natalia Eismont. „Wir verpflichten uns, den verbleibenden 5000 – soweit möglich und gewünscht – die Rückkehr zu erleichtern ihr Heimatland.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Archiv

Dlf:
    Deutschland wird keine Flüchtlinge von belarussischer Grenze aufnehmen

Der amtierende Bundesinnenminister Seehofer hat die Darstellung zurückgewiesen, Deutschland sei zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Belarus bereit. Bei einem Besuch in Polen sagte Seehofer, man werde sich nicht dem Druck beugen. Denn das würde bedeuten, dass man die Grundlage dieser perfiden Strategie umsetze.

18.11.2021

Eine Sprecherin von Präsident Lukaschenko hatte zuvor mitgeteilt, es befänden sich 7.000 Migranten im Land, von denen die Regierung von Belarus 5.000 in ihre Heimatländer zurückbringen werde. Für die übrigen 2.000 wolle Bundeskanzlerin Merkel mit der EU über die Schaffung eines „humanitären Korridors nach Deutschland“ verhandeln. Die EU hat hochrangige Gespräche mit der Führung in Belarus allerdings abgelehnt. Verhandlungen mit dem Lukaschenko-Regime kämen nicht in Frage, hieß es in Brüssel.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nein, Pole. Wir haben weder einen Schuldkomplex, noch durchgewaschene Gutmenschenhirne, wie deinesgleichen im verfaulenden Westen. Wir wollen diese Leute nicht, weil sie nicht zu unserer Kultur passen und sich nicht anpassen und damit ist alles gesagt!
    Mit dem "wir" erdreistest Du Dich, den Anschein zu erwecken, für alle Polen zu sprechen.

Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.

Es gibt nämlich außer Rechtsradikalen, Neonazis, Rassisten, Nationalisten, Klerikal-Faschisten und Fremdenhassern in Polen auch noch jede Menge geistig-/seelisch gesunde Menschen. Das konnte man an den starken Demos gegen die neuen faschistischen Gesetze sehen.

Es wird höchste Zeit, dass Polen aus der EU rausgeworfen wird und nicht mehr weiter Milliarden Euros abzocken kann.

Außerdem hatte ich Dich nicht nach Deiner Staatsangehörigkeit gefragt, sondern nach Deiner Gesinnung! Wer Angehörige seines perversen Feindbildes als Ratten bezeichnet, der sollte dieser Frage nicht feige ausweichen.

Faschismus und Rassismus gehören sicherlich nicht zur Kultur der Polen. Immerhin wurden sie von den Nazis überfallen und im Rahmen des kranken Rassismus dieser Wahnsinnigen wurden zahllose Polen ermordet. Sie dürften eigentlich die Nase voll haben von Rechtsradikalen, Nazis, Rassisten, Nationalisten und Fremdenhassern.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Großbritannien schickt Soldaten um den Polen beim Bau einer befestigten Grenzmauer zu helfen.

Ich sags ja. Die nächsten Kandidaten für einen EU Austritt werden Polen, Slowakei , das Baltikum und Ungarn sein.

Die Polen wollen auch massiv ihre Armee vergrößern. Sie soll in den nächsten 10 Jahren doppelt so groß an Waffen und Gerät wie jetzt werden.

Polen, Slowakei , das Baltikum und Ungarn haben mit EUdSSR-Fördergeldern ihre Länder schön aufgebaut. Jetzt gilt es das Erreichte zu sichern und für künftige Generationen zu schützen.

Das geht nur wenn man sich von der EUdSSR und ihrem Umvolkungsregiment befreit.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt. In diesen Ländern wurde ein solide Infrastruktur geschaffen auf der man aufbauen kann. Sie können jetzt auf eigenen Füßen stehen und die EUdSSR kann sie nicht einfach blockieren und sanktionieren, weil sie mittlerweile im globalen Lohndrücker- und verlängerte Werkbank-System gebraucht werden und dort feste Größen sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Mit dem "wir" erdreistest Du Dich, den Anschein zu erwecken, für alle Polen zu sprechen.

Doch, wir sind alle so.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Invasoren im Tube Video sehen gut gekleidet aus, ich weiß nicht genau ob diese Leute von der Grenze kommen oder gerade in Minsk angekommen sind . Falls es die von der Grenze sind, dann kann man sich wundern das sie trotz campieren im Wald noch gut aussehen.

Das mit dem Kampieren im Wald war von Anfang an eine Tränendrüsendrücker-Lüge.

Luka hat in frontnahen Bereitstellungsräumen, Ruhestellungen für seine Söldner geschaffen und die sind jeweils zu Schichtbeginn die paar Kilometer bis an die Front verbracht worden und haben ihre Kameraden abgelöst, damit die sich ausruhen können.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Es gibt nämlich außer Rechtsradikalen, Neonazis, Rassisten, Nationalisten, Klerikal-Faschisten und Fremdenhassern in Polen auch noch jede Menge geistig-/seelisch gesunde Menschen. Das konnte man an den starken Demos gegen die neuen faschistischen Gesetze sehen.

Es wird höchste Zeit, dass Polen aus der EU rausgeworfen wird und nicht mehr weiter Milliarden Euros abzocken kann.
    Wie jetzt? Da gibt es genug Herrenmenschen deiner Sorte in Polen, behauptest du, aber trotzdem soll Polen aus der EU rausgeworfen werden?

Übrigens finde ich, dass du noch viel zu wenig für die Neuankömmlinge tust. Du könntest mindestens 2/3 deines Nettogehalts ganz direkt abgeben, ebenso deines Wohnraumes. Und das wohlgemerkt als Anfang, danach muss es logischerweise Richtung 100% gehen. Alles Andere ist einfach nicht zumutbar, für einen überlegenen Herrenmenschen deiner Sorte.

Wenn das geschafft ist, dann gilt es deinen CO2-Ausstoß Richtung Null zu reduzieren. Wie soll es auch anders gehen? How dare you?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also doch keine Flüchtlinge.
    Wären es weölche, würden sie im Zweifel in Weißrussland bleiben. Aber auf keinen Fall zurückfliegen.

Die wissen, daß sie sich verzockt haben. Vielleicht gibt es aus buntländer Steuergeld auch insgeheim eine "Rückkehrprämie".

Da steckt man halt jetzt mal zurück und hofft, eine neue Möglichkeit zu finden um ins Schlaraffenland einzudringen.

So nach dem Motto: "Heute ist nicht alle Tage..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer