"Sozialer Korridor"![]()
Das ist ja mal wieder eine geile BRD-Wortschöpfung.
Wer hat das wieder erfunden?
Also macht sich die nächste Million auf den Weg durch den "sozialen Korridor". Gut so.
"Sozialer Korridor"![]()
Das ist ja mal wieder eine geile BRD-Wortschöpfung.
Wer hat das wieder erfunden?
Also macht sich die nächste Million auf den Weg durch den "sozialen Korridor". Gut so.
Großer Krieg um die Ukraine wird demnächst ausbrechen.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat dem Westen im Ukraine-Konflikt eine "Eskalation" durch Manöver im Schwarzen Meer und Waffenlieferungen an Kiew vorgeworfen. Westliche Kampfflugzeuge würden nur "20 Kilometer von unserer Grenze" entfernt fliegen, sagte Putin bei einer Veranstaltung des russischen Außenministeriums, wobei er vor dem Überschreiten einer "roten Linie" warnte.Die Nato-Partner und die Ukraine werfen Russland ihrerseits seit Tagen vor, durch einen großen Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze die Spannungen zu schüren und womöglich sogar einen Einmarsch in die Ukraine vorzubereiten.
"Unsere westlichen Partner eskalieren die Lage, indem sie Kiew mit tödlichen modernen Waffen beliefern und provokante Militärmanöver im Schwarzen Meer abhalten", sagte Putin in seiner Ansprache. Putin hatte bereits in einem Telefonat mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron am Montag die Militärübungen im Schwarzen Meer angeprangert, dies verschärfe die Spannungen zwischen Russland und der Nato.

Jetzt wird es interessant:
Welt. de meldete:
Minsk sei bereit, 5000 von ihnen in ihrer Heimatländer zurückzuschicken, sollte die EU ihrerseits 2000 Migrantinnen und Migranten aufnehmen, zitierte die Nachrichtenagentur Belta am Donnerstag eine Sprecherin von Präsident Alexander Lukaschenko. Dieser habe den Vorschlag mit Bundeskanzlerin Angela Merkel besprochen.
„Die Europäische Union schafft einen humanitären Korridor für die 2000 Flüchtlinge, die sich im Lager befinden“, sagte Lukaschenkos Sprecherin Natalia Eismont. „Wir verpflichten uns, den verbleibenden 5000 – soweit möglich und gewünscht – die Rückkehr zu erleichtern ihr Heimatland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Archiv
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dlf:
Deutschland wird keine Flüchtlinge von belarussischer Grenze aufnehmen
Der amtierende Bundesinnenminister Seehofer hat die Darstellung zurückgewiesen, Deutschland sei zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Belarus bereit. Bei einem Besuch in Polen sagte Seehofer, man werde sich nicht dem Druck beugen. Denn das würde bedeuten, dass man die Grundlage dieser perfiden Strategie umsetze.
18.11.2021
Eine Sprecherin von Präsident Lukaschenko hatte zuvor mitgeteilt, es befänden sich 7.000 Migranten im Land, von denen die Regierung von Belarus 5.000 in ihre Heimatländer zurückbringen werde. Für die übrigen 2.000 wolle Bundeskanzlerin Merkel mit der EU über die Schaffung eines „humanitären Korridors nach Deutschland“ verhandeln. Die EU hat hochrangige Gespräche mit der Führung in Belarus allerdings abgelehnt. Verhandlungen mit dem Lukaschenko-Regime kämen nicht in Frage, hieß es in Brüssel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit dem "wir" erdreistest Du Dich, den Anschein zu erwecken, für alle Polen zu sprechen.
Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
Es gibt nämlich außer Rechtsradikalen, Neonazis, Rassisten, Nationalisten, Klerikal-Faschisten und Fremdenhassern in Polen auch noch jede Menge geistig-/seelisch gesunde Menschen. Das konnte man an den starken Demos gegen die neuen faschistischen Gesetze sehen.
Es wird höchste Zeit, dass Polen aus der EU rausgeworfen wird und nicht mehr weiter Milliarden Euros abzocken kann.
Außerdem hatte ich Dich nicht nach Deiner Staatsangehörigkeit gefragt, sondern nach Deiner Gesinnung! Wer Angehörige seines perversen Feindbildes als Ratten bezeichnet, der sollte dieser Frage nicht feige ausweichen.
Faschismus und Rassismus gehören sicherlich nicht zur Kultur der Polen. Immerhin wurden sie von den Nazis überfallen und im Rahmen des kranken Rassismus dieser Wahnsinnigen wurden zahllose Polen ermordet. Sie dürften eigentlich die Nase voll haben von Rechtsradikalen, Nazis, Rassisten, Nationalisten und Fremdenhassern.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -




Polen, Slowakei , das Baltikum und Ungarn haben mit EUdSSR-Fördergeldern ihre Länder schön aufgebaut. Jetzt gilt es das Erreichte zu sichern und für künftige Generationen zu schützen.
Das geht nur wenn man sich von der EUdSSR und ihrem Umvolkungsregiment befreit.
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt. In diesen Ländern wurde ein solide Infrastruktur geschaffen auf der man aufbauen kann. Sie können jetzt auf eigenen Füßen stehen und die EUdSSR kann sie nicht einfach blockieren und sanktionieren, weil sie mittlerweile im globalen Lohndrücker- und verlängerte Werkbank-System gebraucht werden und dort feste Größen sind.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Das mit dem Kampieren im Wald war von Anfang an eine Tränendrüsendrücker-Lüge.
Luka hat in frontnahen Bereitstellungsräumen, Ruhestellungen für seine Söldner geschaffen und die sind jeweils zu Schichtbeginn die paar Kilometer bis an die Front verbracht worden und haben ihre Kameraden abgelöst, damit die sich ausruhen können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wie jetzt? Da gibt es genug Herrenmenschen deiner Sorte in Polen, behauptest du, aber trotzdem soll Polen aus der EU rausgeworfen werden?
Übrigens finde ich, dass du noch viel zu wenig für die Neuankömmlinge tust. Du könntest mindestens 2/3 deines Nettogehalts ganz direkt abgeben, ebenso deines Wohnraumes. Und das wohlgemerkt als Anfang, danach muss es logischerweise Richtung 100% gehen. Alles Andere ist einfach nicht zumutbar, für einen überlegenen Herrenmenschen deiner Sorte.
Wenn das geschafft ist, dann gilt es deinen CO2-Ausstoß Richtung Null zu reduzieren. Wie soll es auch anders gehen? How dare you?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe




Die wissen, daß sie sich verzockt haben. Vielleicht gibt es aus buntländer Steuergeld auch insgeheim eine "Rückkehrprämie".
Da steckt man halt jetzt mal zurück und hofft, eine neue Möglichkeit zu finden um ins Schlaraffenland einzudringen.
So nach dem Motto: "Heute ist nicht alle Tage..."
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)