User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
lol ... naja vielleicht trägt der Impfstoff dann seinen Namen zurecht ...
Thyssen macht es übrigens richtig,
anstelle auf Impfzwang (oder Impfpflicht wie jetzt in der Pflege)
setzt Thyssen auf 1 G = Getestet
jeder bekommt pro Woche 5 Gratistests
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während in Deutschland über 2G und 3G diskutiert wird, geht der Industriekonzern Thyssenkrupp bereits einen Schritt weiter. Das Traditionsunternehmen stellt aufgrund der aktuellen Infektionslage auf 1G um und baut dafür das Testangebot für seine 53.000 Beschäftigten in Deutschland massiv aus. Fünf Selbsttests pro Kopf und Woche wird Thyssenkrupp künftig anbieten – unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus.




man oh man jetzt haben sich die rechtsextremen Querdenker schon unter die Slovaken gemischt und hetzten die Menschen auf - unmöglich !![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Alles lustig dort in Florida, sogar Direkt Flüge aus Frankfurt soll es geben
Freiheit in Florida: Impfpflicht nun gesetzlich verboten
Auch in den USA tobt ein heftiger Kampf um Impfzwang, Maskenpflicht, Lockdowns und andere Maßnahmen, die die Grundrechte der Menschen massiv einschränken aber bestenfalls von zweifelhaftem Nutzen sind. Beide Kammern des Parlaments von Florida haben nun ein Gesetz verabschiedet, das auch die Impfpflicht verbietet. Florida setzt wie die eine Mehrheit der US-Bundesstaaten auf Vernunft und Einhaltung von Freiheits- und Grundrechten.
Gastbeitrag von Peter F. Mayer
Die von den Republikanern kontrollierte Legislative Floridas verabschiedete am Mittwoch eine Reihe von Gesetzentwürfen, die die Möglichkeiten der Regierung zur Durchsetzung von Impfstoff- und Maskenvorschriften einschränken. Floridas Gouverneur Ron DeSantis hatte eine Sondersitzung einberufen um diese Gesetzgebung zu ermöglichen. Die Gesetze werden nun dem Gouverneur zur Unterzeichnung vorgelegt.
„Wir haben die klügste und stärkste Gesetzgebung in Amerika verabschiedet, um das ungesetzliche Impfmandat der Biden-Regierung zu bekämpfen“, sagte Senatssprecher Chris Sprowls in einer Erklärung nach der Verabschiedung der Agenda. „Das Ergebnis der Arbeit dieser Woche ist einfach: Niemand, der dem Gesetz Floridas unterliegt, wird gezwungen, sich impfen zu lassen, wenn er es nicht will.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie du es nennst, da bin ich relativ schmerzbefreit. Eines aber weiß ich: Bei unserer gutmenschlichen "Softie"-Jurisprudenz wird schon der leiseste Verdacht eines Verstoßes gegen die Grundrechte oder gegen die Eckpfeiler der Demokratie umgehend geahndet.
Unser sansoweicher Lulli-Staat ist äonenweit vom Faschismus oder Totalitarismus entfernt. Wer Anderes behauptet, ist ein politologisch inkompetentes Leichtgewicht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)