User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1648 von 3955 ErsteErste ... 648 1148 1548 1598 1638 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1658 1698 1748 2148 2648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.471 bis 16.480 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... Gerade überlege ich, ob ich den Termin für mein Boosterimpfung, den ich mir und meiner Frau bereits bei unserer Hausärztin reserviert habe, nicht noch einen Monat vorverlege. Das wäre dann der 1. Dezember. Ich rufe dort gleich mal an...
    Telefonnummer 116117 oder [Links nur für registrierte Nutzer] in Hessen hilft dir weiter. Ich habe von Volker Bouffier ein Anschreiben erhalten, wo 16 Adressen aufgefuehrt sind. Gut Schuss!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, der Begriff Totimpfstoff wird so manchen Impfwilligen abschrecken.
    Umgekehrt. Die gentechnischen Spritzen schrecken - mich jedenfalls - ab. Erwiesenermassen sehr schaedlich bis toedlich.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Ich bin mir sicher, der Begriff Totimpfstoff wird so manchen Impfwilligen abschrecken.
    lol ... naja vielleicht trägt der Impfstoff dann seinen Namen zurecht ...

Thyssen macht es übrigens richtig,
    anstelle auf Impfzwang (oder Impfpflicht wie jetzt in der Pflege)
    setzt Thyssen auf 1 G = Getestet

jeder bekommt pro Woche 5 Gratistests

[Links nur für registrierte Nutzer]

Während in Deutschland über 2G und 3G diskutiert wird, geht der Industriekonzern Thyssenkrupp bereits einen Schritt weiter. Das Traditionsunternehmen stellt aufgrund der aktuellen Infektionslage auf 1G um und baut dafür das Testangebot für seine 53.000 Beschäftigten in Deutschland massiv aus. Fünf Selbsttests pro Kopf und Woche wird Thyssenkrupp künftig anbieten – unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nö, eher nicht!

Mitglied

man oh man jetzt haben sich die rechtsextremen Querdenker schon unter die Slovaken gemischt und hetzten die Menschen auf - unmöglich !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles lustig dort in Florida, sogar Direkt Flüge aus Frankfurt soll es geben

Freiheit in Florida: Impfpflicht nun gesetzlich verboten

Auch in den USA tobt ein heftiger Kampf um Impfzwang, Maskenpflicht, Lockdowns und andere Maßnahmen, die die Grundrechte der Menschen massiv einschränken aber bestenfalls von zweifelhaftem Nutzen sind. Beide Kammern des Parlaments von Florida haben nun ein Gesetz verabschiedet, das auch die Impfpflicht verbietet. Florida setzt wie die eine Mehrheit der US-Bundesstaaten auf Vernunft und Einhaltung von Freiheits- und Grundrechten.

Gastbeitrag von Peter F. Mayer

Die von den Republikanern kontrollierte Legislative Floridas verabschiedete am Mittwoch eine Reihe von Gesetzentwürfen, die die Möglichkeiten der Regierung zur Durchsetzung von Impfstoff- und Maskenvorschriften einschränken. Floridas Gouverneur Ron DeSantis hatte eine Sondersitzung einberufen um diese Gesetzgebung zu ermöglichen. Die Gesetze werden nun dem Gouverneur zur Unterzeichnung vorgelegt.

„Wir haben die klügste und stärkste Gesetzgebung in Amerika verabschiedet, um das ungesetzliche Impfmandat der Biden-Regierung zu bekämpfen“, sagte Senatssprecher Chris Sprowls in einer Erklärung nach der Verabschiedung der Agenda. „Das Ergebnis der Arbeit dieser Woche ist einfach: Niemand, der dem Gesetz Floridas unterliegt, wird gezwungen, sich impfen zu lassen, wenn er es nicht will.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wortklaubereien ändern nichts an deiner Lage. Das Schiff sinkt... noch hast zumindest du die Chance, es mit Anstand zu verlassen.
    Keine Ahnung, wovon Monsignore reden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht jedermann klar, warum bzw. fehlt jegliche Evidenz, somit ist das gelinde gesagt totaler Bullshit!

Es ist purer sozio-kultureller Ausgrenzungs-Rassismus, solch einen Bullschit in den Raum zu rotzen, ob nun von dir oder irgendwelchen dahergelaufenen Politaffen und Medien-Schmierern!

Diesen sozio-kulturellen Rassismus der Ausgrenzung oder Apartheid dann auch noch per Gewalten-Gleichschritt und unter Ausnutzung der Macht, mindestens psychisch durchzudrüken ist Faschismus - in nenne diese Barbarei dann den neuen deutschen Faschismus.

Wie du es nennst, da bin ich relativ schmerzbefreit. Eines aber weiß ich: Bei unserer gutmenschlichen "Softie"-Jurisprudenz wird schon der leiseste Verdacht eines Verstoßes gegen die Grundrechte oder gegen die Eckpfeiler der Demokratie umgehend geahndet.

Unser sansoweicher Lulli-Staat ist äonenweit vom Faschismus oder Totalitarismus entfernt. Wer Anderes behauptet, ist ein politologisch inkompetentes Leichtgewicht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Telefonnummer 116117 oder [Links nur für registrierte Nutzer] in Hessen hilft dir weiter. Ich habe von Volker Bouffier ein Anschreiben erhalten, wo 16 Adressen aufgefuehrt sind. Gut Schuss!
    Der Aufwand, von uns ganz im Norden nach Hessen zu fahren, lohnt sich nicht. Ich habe nochmal nachgerechnet: Unser frühester Termin wäre der 1.1.2021; wir haben gerade beschlossen, es beim 1.2. zu belassen. Aber danke für deine Recherche.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie du es nennst, da bin ich relativ schmerzbefreit. Eines aber weiß ich: Bei unserer gutmenschlichen "Softie"-Jurisprudenz wird schon der leiseste Verdacht eines Verstoßes gegen die Grundrechte oder gegen die Eckpfeiler der Demokratie umgehend geahndet.

Unser sansoweicher Lulli-Staat ist äonenweit vom Faschismus oder Totalitarismus entfernt. Wer Anderes behauptet, ist ein politologisch inkompetentes Leichtgewicht!
    Gewisse Dinge sind Totalitarismus, natürlich nicht nationalsozialistisch, aber internationalistisch.
    Nur mal an die Coronademos erinnern, wie rabiat man sogar gegen Frauen vorging.

+ Auf Thema antworten
Seite 1648 von 3955 ErsteErste ... 648 1148 1548 1598 1638 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1658 1698 1748 2148 2648 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer