User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Von welchem "Impfserum" sprichst du eigentlich? Es gibt nämlich inzwischen fast ein Dutzend davon. Dass alle die gleiche angebliche Nebenwirkung haben, halte ich für unwahrscheinlich.
Weißt du, dass bereits Milliarden Dosen verimpft wurden, ohne dass es zu größeren Auffälligkeiten kam?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
„Gleichzeitig sind symptomatische Erkrankungen seltener, wie die Forscher feststellten. Auch die typischen Symptome wie Verlust oder Veränderung des Geruchs- und Geschmackssinns, Fieber und ein neuer, anhaltender Husten kommen demnach bei Infektionen mit AY.4.2 weniger häufig vor. Insgesamt sei das seltenere Auftreten von Symptomen natürlich eine gute Sache, ergänzte Studienleiter Paul Elliott.Wie sich die Subvariante auf den Verlauf der Pandemie auswirken werde, könne noch nicht abgeschätzt werden, sagte die an der Studie beteiligte Forscherin Christl Donnelly [Links nur für registrierte Nutzer]. Weniger symptomatische Fälle könnten bedeuten, dass weniger infizierte Fälle erkannt würden, so die Forscherin. Auf der anderen Seite könne das Fehlen von Symptomen wie Husten die Ansteckungsgefahr auch verringern.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
So ein böser Junge. Aufgepasst, das Du das nicht machst, wie die Leute im total geimpften Israel. Geimpfte Depperten Story in Fortsetzung. Dann kannst Dir nicht mehr beim DriveIn, schönen Burger Müll kaufen. Vergitß nicht, Dir eine Gasmaske zu kaufen und Klopapier
18.11.2021 13:09 |
Viral
Aus Angst vor Corona
Frau desinfiziert Geld in Mikrowelle - verbrannt
Weil sie Angst hatte, sich an den Geldscheinen ihrer Hausbewohner mit dem Coronavirus zu infizieren, hat eine 74-jährige Hausverwalterin in Jerusalem zu drastischen Mitteln gegriffen: Die Pensionistin hat die Banknoten im Wert von 10.000 Schekel (umgerechnet knapp 2900 Euro) in eine Schale mit flüssigem Bleichmittel gelegt und diese in die Mikrowelle gestellt, wo die Scheine in Flammen aufgingen … [Links nur für registrierte Nutzer]
Abteilung Müll Verbreitung. Besorg Dir ein Gebläse, glaubt sowieso niemand mehr, was die schreiben
Was willst Du mit Deiner Spiegel Müll Story, die bringen nur Müll gut geschmiert von Bill Gates, auch die erfundene Wuhan Story vor 1,5 Jahren
Das ist echt übel. Bei uns meckerte der Abteilungsleiter gestern nur rum, weil auf dem runden Tisch in dem Großraumbüro verschiedene Süßigkeiten standen, und er meinte, dass irgendwann mal beschlossen wurde, dass das zu Coronazeiten nicht sein sollte und wohl schon in Vergessenheit geraten war. Was soll das? Als wenn man die alle einzeln anfassen würde, bevor man sich eins davon in den Mund steckt. Alles Hysterie und Luxusprobleme.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe