User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ahso, das sind Fake-News?
Weil wir ein deutsches Forum sind, hatte ich journalistenwatch verlinkt:
Viruses
•
•
•
. 2021 Oct 13;13(10):2056.
doi: 10.3390/v13102056.
SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro
Hui Jiang 1 2 , Ya-Fang Mei 2
Affiliations
• PMID: 34696485
• PMCID: PMC8538446
• DOI: 10.3390/v13102056
Free PMC article
Abstract
Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) has led to the coronavirus disease 2019 (COVID-19) pandemic, severely affecting public health and the global economy. ……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anstatt dem Ruf nach der Staatsanwaltschaft wegen angeblicher "Desinformation" vielleicht auch inhaltliches ? Oder wirst Du von Deiner charakterlich-intellektuellen Benachteiligung qua Geburt eingebremst?Schock-Studie: Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur
16. November 2021
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
So, ich bekomme gleich Damenbesuch. Sie ist total erkältet und will einen Tee bei mir trinken. Ich hoffe auf eine ansteckende Wirkung.
Die Inzidenz der Ungeimpften ist seit Wochen etwa zehnmal so hoch wie die der Geimpften. Entsprechend liegen bis zu zehnmal mehr Ungeimpfte in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen. Wir hätten eine um mindestens 10 % höhere Impfquote gebraucht, dann stünden wir jetzt so gut da wie Spanien oder Portugal, die diesem Winter völlig entspannt entgegensehen können. Du bist doch kein Idiot wie einige andere hier, das wirst du doch wohl einsehen, oder?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)