User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11114 von 15788 ErsteErste ... 10114 10614 11014 11064 11104 11110 11111 11112 11113 11114 11115 11116 11117 11118 11124 11164 11214 11614 12114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.131 bis 111.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich teile mir gerade einen Arbeitsplatz mit einer Kollegin. Ich bin da dienstags, mittwochs und freitags, sie nur donnerstags. Gerade fragte sie, ob ich mich an ihren Schreibutensilien vergriffen hätte, oder ob ich meinen eigenen Kugelschreiber hätte. Ich: "Warum?" Sie: "Weil ich das gerne getrennt hätte". Ich: "Nein, ich habe meinen eigenen Kuli". Sie: "Na, dann ist ja alles gut".

Die Hysterie nimmt bizarre Formen an.
    Das ist keine Hysterie mehr, das ist Terror. Am Arbeitsplatz einer Bekannten von mir hat heute die gesamte Belegschaft eine Rundmail vom Chef erhalten in dem er wüste und völlig wirre Anschuldigungen gegen die Ungeimpften Mitarbeiter erhebt und sie indirekt als Nazis bezeichnet. Sie hat mir das vorgelesen, ein ellenlanger Text, der einfach nur absoluter Psychoterror ist! Das ist nicht mehr feierlich, wie sich die Menschen aufhetzen lassen und die Ungeimpften als Feindbild ausgemacht haben! Da kommt noch Übles auf uns zu wenn das so weiter geht!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Impfserum verursacht schwerste Gefäßschädigungen, wie Bhakdi schon vor Monaten analysierte.

Gestern traf es u.a. auch eine SPD-Politikerin.
    Hier zwei "prominente" Aorta-Risse, nur gestern.

Hamburger SPD-Politikerin (52) plötzlich verstorben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Essen: Junger „Mupa“-Chef Nikolai Koch ist tot – 26-Jähriger plötzlich aus dem Leben gerissen

---
    Und der Kleine war ja schon sowas wie ein Bodybuilder.

Man könnte noch über evtl. Drogen spekulieren, die sollen ja im Nachtleben mit dazugehören.

Dennoch reiht sich das ein in die tausenden Sportler, die bislang verstorben oder schwer erkrankt sind.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das ist keine Hysterie mehr, das ist Terror. Am Arbeitsplatz einer Bekannten von mir hat heute die gesamte Belegschaft eine Rundmail vom Chef erhalten in dem er wüste und völlig wirre Anschuldigungen gegen die Ungeimpften Mitarbeiter erhebt. Sie hat mir das vorgelesen, ein ellenlanger Text, der einfach nur absoluter Psychoterror ist! Das ist nicht mehr feierlich, wie sich die Menschen aufhetzen lassen!
    Die Lügen dieses Regimes dürfen wir aber auch nicht mehr einfach unkommentiert im Alltag hinnehmen. Wir müssen laut und aggressiv dagegen halten. War heute auch in der Stadt unterwegs und bin mit mehreren Deppen aneinander geraten. Ist zwar unangenehm, aber dieser Propagandaterror muss gebrochen werden.

- Dieses System ist volksfeindlich
    - Dieses System lügt
    - Dieses System zerstört unter dem Vorwand einer Pandemie die wirt. Grundlagen der einfachen Leute

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Inzidenz der Ungeimpften ist seit Wochen etwa zehnmal so hoch wie die der Geimpften. Entsprechend liegen bis zu zehnmal mehr Ungeimpfte in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen. Wir hätten eine um mindestens 10 % höhere Impfquote gebraucht, dann stünden wir jetzt so gut da wie Spanien oder Portugal, die diesem Winter völlig entspannt entgegensehen können. Du bist doch kein Idiot wie einige andere hier, das wirst du doch wohl einsehen, oder?
    Das stimmt selbst mit anderen Meldungen aus der Regimepresse nicht mehr überein, du perfider Lügner. Diese Propaganda ist ebenso glaubhaft wie die Behauptung deiner Brötchengeber, dass die Zigeuner in Duisburg alle Physiker und Wissenschaftler sind...

Hier deine Wissenschaftler vor Ort...

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Inzidenz der Ungeimpften ist seit Wochen etwa zehnmal so hoch wie die der Geimpften. Entsprechend liegen bis zu zehnmal mehr Ungeimpfte in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen...
    du verbreitest Fake-News .. von wegen 10 mal höher

45% der hospitalisierten Patienten sind Geimpfte

Ein besonders schwer zu schluckendes ist derzeit jede Woche [Links nur für registrierte Nutzer]in der Tabelle zu den wahrscheinlichen Impfdurchbrüchen zu finden. Demnach waren etwa 45 Prozent der hospitalisierten Patienten im vergangenen Monat geimpft.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ahso, das sind Fake-News?

Weil wir ein deutsches Forum sind, hatte ich journalistenwatch verlinkt:

Anstatt dem Ruf nach der Staatsanwaltschaft wegen angeblicher "Desinformation" vielleicht auch inhaltliches ? Oder wirst Du von Deiner charakterlich-intellektuellen Benachteiligung qua Geburt eingebremst?

kd
    Du weißt schon, dass du bei einer Corona-Infektion viel mehr Spike-Proteine in dir hast als durch die Impfung?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass du bei einer Corona-Infektion viel mehr Spike-Proteine in dir hast als durch die Impfung?
    Du weißt schon, dass die nachweislichen Nebenwirkungen der Impfungen Trombosen (Schlaganfälle!), Autoimmunerkrankungen und Herzmuskelentzündungen sind? Plus Unfruchtbarkeit bei Frauen?
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkel betreibt aktiv Deutschlands Vernichtung - es wäre ihre Pflicht, sich dagegen zu stemmen. Sie tut aber das Gegenteil. Da muss man nichts "differenzieren", da die Sache klar ist
    Dummerle.

Es ist doch nicht ihre Pflicht, sich gegen ein wachsendes Europa und den Interessen der Völker an Globalisierung zu stemmen. Im Gegenteil!!!! Als nur eine von vielen europäischen Neoliberalisten muss sie das wachsende und immer vielfältigere, bunte Europa mitgestalten und möglichst viele Europäer auf ihre Seite ziehen.
    Du hast immer noch den alten Onkel Adolf im Kopf und hast nicht Begriffen um was es hier geht. Abschottung und völkische Politik ist nicht in Zeiten der länderübergreifenden Bevölkerungsentwicklung. Mit der Bologna-Reform wurde den jungen Bildungsbürgern Europas der Schlüssel in die Hand gegeben, für einen kreativen Austausch.
    Vermischung ist gewollt und von Nöten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Impfserum verursacht schwerste Gefäßschädigungen, wie Bhakdi schon vor Monaten analysierte.

Gestern traf es u.a. auch eine SPD-Politikerin.
    Hier zwei "prominente" Aorta-Risse, nur gestern.

Hamburger SPD-Politikerin (52) plötzlich verstorben.

Essen: Junger „Mupa“-Chef Nikolai Koch ist tot – 26-Jähriger plötzlich aus dem Leben gerissen

---
    Nicht nur Bhakdi, sondern auch andere Nichtregierungsfachleute und unabhängige Wissenschaftler haben das festgestellt. Bei 60% der Geimpften kommt es zu einer Veränderung der D-Dimere, was auf zahlreiche, unbemerkte Mikrothrombosen im ganzen Gefäßsystem hinweist, insbesondere in Lunge und Gehirn. Das Impfserum und die darin enthaltenen Genfragmente dringen zum Großteil in die Zellen ein, die die Gefäßewände auskleiden. Wenn diese anschließend das Spike-Protein bilden, greift der Organismus hauptsächlich die Gefäßinnenwände an, was die Gefäße schädigt und zerstört. Je öfter man diese Prozedur über sich ergehen lässt (zb. regelmäßig alle paar Monate wie geplant), umso wahrscheinlicher, dass man "plötzlich und unerwartet" verstirbt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dummerle.

Es ist doch nicht ihre Pflicht, sich gegen ein wachsendes Europa und den Interessen der Völker an Globalisierung zu stemmen. Im Gegenteil!!!! Als nur eine von vielen europäischen Neoliberalisten muss sie das wachsende und immer vielfältigere, bunte Europa mitgestalten und möglichst viele Europäer auf ihre Seite ziehen.
    Du hast immer noch den alten Onkel Adolf im Kopf und hast nicht Begriffen um was es hier geht. Abschottung und völkische Politik ist nicht in Zeiten der länderübergreifenden Bevölkerungsentwicklung. Mit der Bologna-Reform wurde den jungen Bildungsbürgern Europas der Schlüssel in die Hand gegeben, für einen kreativen Austausch.
    Vermischung ist gewollt und von Nöten.
    Das Resultat sind Ruinen und das weißt du kleines A***** auch ganz genau. Gestern noch gegen "Nigger" gehetzt und jetzt hier den Globalisten spielen. Zudem gewinnst du dabei nichts als kleiner Straßenworker. Du bist nicht Rothschild und auch nicht Soros, sondern nur ein kleiner Assi vom Frankfurter Stinkebahnhof

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nicht nur Bhakdi, sondern auch andere Nichtregierungsfachleute und unabhängige Wissenschaftler haben das festgestellt. Bei 60% der Geimpften kommt es zu einer Veränderung der D-Dimere, was auf zahlreiche, unbemerkte Mikrothrombosen im ganzen Gefäßsystem hinweist, insbesondere in Lunge und Gehirn. Das Impfserum und die darin enthaltenen Genfragmente dringen zum Großteil in die Zellen ein, die die Gefäßewände auskleiden. Wenn diese anschließend das Spike-Protein bilden, greift der Organismus hauptsächlich die Gefäßinnenwände an, was die Gefäße schädigt und zerstört. Je öfter man diese Prozedur über sich ergehen lässt (zb. regelmäßig alle paar Monate wie geplant), umso wahrscheinlicher, dass man "plötzlich und unerwartet" verstirbt.
    Mal sehen, ob die ganzen Großmäuler nach der x-ten Impfung auch noch lachen, wenn die Wehwehchen oder gar tödlichen Auswirkungen losgehen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Lügen dieses Regimes dürfen wir aber auch nicht mehr einfach unkommentiert im Alltag hinnehmen. Wir müssen laut und aggressiv dagegen halten. War heute auch in der Stadt unterwegs und bin mit mehreren Deppen aneinander geraten. Ist zwar unangenehm, aber dieser Propagandaterror muss gebrochen werden.

- Dieses System ist volksfeindlich
    - Dieses System lügt
    - Dieses System zerstört unter dem Vorwand einer Pandemie die wirt. Grundlagen der einfachen Leute

Das stimmt selbst mit anderen Meldungen aus der Regimepresse nicht mehr überein, du perfider Lügner. Diese Propaganda ist ebenso glaubhaft wie die Behauptung deiner Brötchengeber, dass die Zigeuner in Duisburg alle Physiker und Wissenschaftler sind...

Hier deine Wissenschaftler vor Ort...

Lykurg verlinkt in seiner Verzweiflung auf die "hochfinanziellen, zionistischen, Propaganda Lügen-Regimemedien - auf die - wenn man sie den Joooooooden aus den Händen reisst - er dann leider nicht mehr verlinken kann...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 11114 von 15788 ErsteErste ... 10114 10614 11014 11064 11104 11110 11111 11112 11113 11114 11115 11116 11117 11118 11124 11164 11214 11614 12114 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer