+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 305 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber in der Wahlkabine ist man alleine. Da ist niemand, der einem sagt, man solle Grün oder Links ankreuzen.
    Aber auch da schafft es das hirnentkernte BRD-Schaf nicht, das Kreuz bei der Partei zu machen, die gut für Deutschland ist.
    Ja, aber du hast nicht verstanden, was ich meinte. Es geht darum, dass in Deutschland die Menschen so abstimmen, wie es erwartet wird von den Medien. Auf dem Schiff wurde nichts erwartet, also nahmen nahezu alle die Maske ab. Hätte es eine Art "Freiwilligkeit" gegeben, aber man erwartet, dass man die Maske trägt, dann hätten viel mehr Menschen die Maske tragen. Ebenso sehe ich die Wahlen. Die Medien verlangen, was wir wählen. Wir können uns zwar anders entscheiden, aber dann gibt es Medienschelte.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Da haben sie sogar Recht:
    OVG Münster: Schutzsuchenden droht in Italien materielle Not
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jeder Mensch auf der Welt hat nach der Rechtsprechung des OVG Anspruch auf Sozialhilfe nach deutschen Sozialstandards.
    Kommt alle zur Kanzlerin der Herzen, die ihr mühselig und beladen seid!
    Der deutsche Steuerzahler will euch erquicken.
    Matthäus 11,28
    Milch und Honig fließen in der Merkel-BRD schon reichlich für die die noch nicht so lange hier leben,
    an den gebratenen Tauben arbeiten die fleißigen Steuerzahler einstweilen noch!
    Gut, mir ist das schon klar. Die Deutschen wollen die ganze Welt retten. H4 für die Welt.
    Mich nerven nur diese halben Sachen.

Dann sollen endlich mal 1 Milliarde und mehr sich auf den Weg nach Germoney machen.
    Dann sollen die GRÜNEN und ihre Wähler endlich umsetzen, was sie ständig sagen. Das nervt mich.
    Und warum ist Lukaschenko jetzt plötzlich der Böse, nur weil er umsetzt, was die GRÜNEN ständig sagen ?

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann sollen endlich mal 1 Milliarde und mehr sich auf den Weg nach Germoney machen.
    Dann sollen die GRÜNEN und ihre Wähler endlich umsetzen, was sie ständig sagen. Das nervt mich.
    Und warum ist Lukaschenko jetzt plötzlich der Böse, nur weil er umsetzt, was die GRÜNEN ständig sagen ?
    Ganz genau: Wir haben doch Platz, jede Menge.
    Wir sind doch quasi Raum ohne Volk!
    Wir sollten Herrn Lukaschenko dankbar sein, dass wir Menschen geschenkt kriegen
    und alles Fachkräfte, wertvoller als Gold!
    Aber warum nur 1 Milliarde? Es gibt keine Obergrenze...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wir wundern uns, warum es die "Migranten" so sehr nach Deutschland zieht...unfassbar !

Und diese grünen Verbrecher werden uns bald regieren!

Das ist nicht mehr mein Land

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bis zu solchen Zuständen wie am 26.10.1961 in Berlin ist aber noch eine Menge Luft.

Am 13. August 1961 sperrte die DDR-Führung mit dem Mauerbau ihr Volk ein. Rund zehn Wochen später führte das zu einer Eskalation, bei der die Welt den Atem anhielt...
    Militärpolizei-Offizier Vern Pike (82) hatte von General Lucius D. Clay (1898-1978) eine klare Ansage bekommen: „Wenn es die Volksarmee ist, ziehen wir in den Krieg“.
    Am späten Nachmittag des 26. Oktober 1961 standen sich am Checkpoint Charlie, Ecke Friedrichstraße/Zimmerstraße, sieben US-Panzer und elf T-54 sowjetischen Fabrikats gegenüber, die Kanonenrohre aufeinander gerichtet.
    Alle Markierungen der sowjetischen Tanks waren überstrichen. So war unklar, ob da Rotarmisten oder DDR-Soldaten drinsitzen. Panzer der von den USA nicht anerkannten DDR-Diktatur hätten einen Bruch der alliierten Vereinbarungen bedeutet.

Hätte in diesem Moment jemand die Nerven verloren, eine Kugel oder ein Geschoss abgefeuert, wäre ein nuklearer Vernichtungskrieg zwischen den Weltmächten möglich gewesen. Mit der zerrissenen deutschen Stadt im Zentrum.
    Glaube mir, das war damals ledigl. ein Säbelrasseln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und diese grünen Verbrecher werden uns bald regieren!
    Mit einem Stimmenanteil von gerademal 14,8% ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Vor dem Hintergrund der Lage an der belarussischen Grenze hat der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki der Bundeskanzlerin Angela Merkel Versagen in der Flüchtlingspolitik vorgeworfen. Merkels Politik von vor fünf bis sechs Jahren habe "die Souveränität vieler europäischer Staaten gefährdet" und "einen künstlichen Multikulturalismus" geschaffen. "Das war eine gefährliche Politik für Europa und für die Welt", sagte Morawiecki der "Bild"-Zeitung.
    Was, Mutti ??? NEIN ! Mutti hat alles richtig gemacht !
    Europa braucht Fachkräfte wegen Fachkräftemangel !
    In Polen kann man mindestens 100 Mio Fachkräfte ansiedeln. Polen ist sowieso viel zu weiß.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was, Mutti ??? NEIN ! Mutti hat alles richtig gemacht ! Europa braucht Fachkräfte wegen Fachkräftemangel !
    .. ja genau .. besonders diese gelernten und gut ausgebildeten Ziegentreiber und auch Kameltreiber , weil wir solche Tiere auch in den Zoos haben in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor allem sind diese Fremden ja auch noch alle Betrüger!
    Ach tatsächlich? Kannst Du diese geistbefreite Hass-Behauptung auch belegen?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Leider ist das deutsche Volk schon so verschwult das eine Revolution nicht möglich ist.
    Wie denn? Was ist das denn für eine völkische Denkweise? Die sind also mehrheitlich homosexuell orientiert? Das ist mir neu. Kannst Du das belegen?

Wenn das so wäre, dann könnten sich die Teutschen ja gar nicht mehr so richtig vermehren und der von mir sehr begrüsste große Austausch wird langfristig enorm erleichtert!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Einziger Ausweg! Grenzecdichtmachen, so dass keine Ratte mehr durchkommt. Sonst kommen immer weitere.
    Du bezeichnest also eine Dir nicht genehme Menschengruppe als "Ratten"!

Das erinnert mich an den Nazi-Hetzfilm "Der ewige Jude", in welchem die Juden mit Ratten gleichgesetzt wurden!

Bist Du ein Neonazi?
    Geändert von Bakunin (18.11.2021 um 14:48 Uhr)
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ach tatsächlich? Kannst Du diese geistbefreite Hass-Behauptung auch belegen?

Wie denn? Was ist das denn für eine völkische Denkweise? Die sind also mehrheitlich homosexuell orientiert? Das ist mir neu. Kannst Du das belegen?

Wenn das so wäre, dann könnten sich die Teutschen ja gar nicht mehr so richtig vermehren und der von mir sehr begrüsste große Austausch wird langfristig enorm erleichtert!
    Belege du doch das es nicht so ist, alle sind Leistungsbetrüger und Plündern die Sozialkassen, schon weil die alle keine Verfolgten sind, wer dort Urlaub macht wo er verfolgt wird ist eindeutig ein Betrüger.

Einer wie du sollte sich wirklich nicht vermehren, den verhinderten Nachwuchs zu liebe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer