Es gibt schon eine "Europäische Lösung".
Die Clans haben auch in unseren Nachbarländern ihre
krummbuckelige Verwandtschaft hausen.
Beim Flaschensammeln finde ich jede Woche mindestens ein Gebinde ohne Pfand aus NL, DK, SV, RU.
Warum immer nach Deutschland, Herr Schäuble?! Warum nicht nach Frankreich, nach UK, nach Italien, nach Spanien, nach Ungarn, nach Finnland? - Warum immer nach Deutschland?!
#
Warum werden diese Menschen nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt? - So könnte man signalisieren, dass sich eine Wohlstandswanderung nach Deutschland nicht lohnt. Wenn sie jetzt diese Hungerleider reinlassen, weiß die Welt, dass Deutschland immer wieder "Ausnahmen" machen wird!Der frühere Bundestagspräsident [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, den an der polnisch-belarussischen Grenze festsitzenden Migranten eine „vorläufige Einreise“ in die EU zu ermöglichen. „Für die verzweifelten und von Schleppern missbrauchten Menschen, die unter unwürdigen Bedingungen an der Grenze ausharren, brauchen wir eine schnelle, humanitäre Lösung“, sagte Schäuble dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
„Das heißt, wir müssen diesen Menschen eine vorläufige Einreise in die EU gewähren und zügig geordnete Asylverfahren durchführen, um den dauerhaften Status zu klären und politisch nicht Verfolgte zurückzuführen“, fügte der [Links nur für registrierte Nutzer]-Politiker hinzu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wann kommt die nächste "Ausnahmesituation"?
Herr Schäuble: Sind sind ein Feind Deutschlands!
![]()
Geändert von Eridani (17.11.2021 um 21:39 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die 100 000 Afghanen die Ende August auf die US Basen in der BRD geflogen wurden , haben auch überwiegend Asyl in der BRD beantragt.
Und so wird das auch in wenigen Wochen über Minsk abgehen.
Wir werden in den nächsten 4 Jahren so richtig mit Menschenmaterial aus dem Orient und Afrika geflutet werden , das selbst im hintersten Dorf im Erzgebirge und auf Usedom
Gruppen von BRD Bürgern herumlungern werden und nach deutschen Opfern Ausschau halten.
2025 wird man dieses Land nicht mehr wiedererkennen. So ruhig wie jetzt wirds nie wieder sein.
Genießt noch mal den Lockdown zu Weihnachten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Vermutlich scheißt Buntland wieder alles mit Geld zu, das wir schon lange nicht mehr haben.
Die werden klammheimlich an die bunten Sozialamtstitten geholt und pro Mann/Frau noch das halbe Dorf dazu.
Solange die deutschen Schafe sich kurzhalten lassen und nicht meutern läuft das noch lange so zu.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten